Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » DSDS-Magazin 13.01.2003 20:15 auf VOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS-Magazin 13.01.2003 20:15 auf VOX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Themen der Sendung:

Zitat:

Kurztrip nach Hamburg. Trainingslager für die dritte Mottoshow.

Beim Musical "Mamma Mia" gab's jede Menge Tipps von Musical-Direktor und Choreograph. Für die sieben Kandidaten hieß es diesmal: Bitte nicht aus der Reihe tanzen. Wer konnte nicht so richtig Schritt halten? Wem ging vorzeitig die Puste aus? Das verraten wir Ihnen in unser Backstage-Reportage.

Außerdem sämtliche Highlights der Show vom Samstag. Warum patzte Daniel Lopes? Liebeskummer hinter den Kulissen - alles über die große Lovestory zwischen Daniel Lopes und Juliette. Das große Exklusiv-Interview! Im Magazin reden beide.

Sockenalarm bei den Superstars. In der letzten Sendung sagte Daniel Küblböck: "Karo-Socken sind der Trend 2003!" Bei den Superstars ist der Trend schon ausgebrochen. Alle tragen jetzt Karo-Socken.

Zu Hause bei Gracia. Tamara hat die Powerstimme in München besucht. Und in ihrer Bude war eine Menge los: Fotoshooting für ein Teenie-Magazin. Besuch von ihrer Zwillingsschwester. Und dann war da dieser gut aussehende Italiener. Ihr neuer Freund?

Haarscharf am Superstar vorbei. Wir haben die mutigsten Casting-Kandidaten in unseren Top Five für Sie zusammengestellt. Engagiert, aber leider talentfrei.


VOX

13.01.2003 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute war das magazin richtig vollgepackt mit beiträgen... schwer da alles zu behalten....

besonderst im vordergund waren: daniel l, daniel k und gracia

daniel k
präsentierte uns sein sockengeschenk. die firma welche die ganzen socken gesponsert hatte konnte ich nicht erkennen. das ganze team und alle teilnehmer sind jetzt aber komplett ausgestattet...
ansonsten hat er uns noch verraten welchen song er nächsten samstag singen wird: 99 luftballons von nena (dank an den kärntna Augenzwinkern ) ich lag also mit meiner vermutung, dass er etwas aus dem ndw-bereich bringen würde nicht daneben....

daniel l
war nach seinem überraschenden ausscheiden DAS thema der sendugn. hatte aber wenig neues zu sagen.
diverse interviews mit ihm und juliette. sie war eifersüchtig, dass daniel l seine damalige-noch-freundin in die show eingeladen hatte. darauf hin gerieten die beiden in streit. juliette nach eigenen angaben sehr eifersüchtig.... bin mir aber net sicher ob ich da vollständig folgen konnte... nur was hätte sie erwartet??? wie hätte er sich den trennen sollen ohne kontakt nach aussen?? ich hab das nicht ganz verstanden... vielleicht kann ja wer nachhelfen Augenzwinkern

gracia
wurde in ihrer wohnung in münchen von tamara besucht. (alle auswärtigen nicht erschrecken, in münchen sind die mieten sehr hoch und daher auch die wohnungen etwas kleiner... ) sie war geraden bei einem fotoshooting für die YAM! gracia trug ihre bluse mal wieder etwas offener großes Grinsen
danach ging es in ihre lieblingsbar (name, anschrift???) wo sie vor den etwas verdutzten gästen noch ein ständchen gab....

13.01.2003 23:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum