Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » aufgeräumt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


aufgeräumt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab ich mal.

Vorher waren es 370 Member, jetzt paar weniger.

will sagen, alle Null-Poster, die seit mehr als 2 Monaten nix geschrieben haben, sind weg.

:wurm: :ruhig:

11.01.2003 21:01
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst wohl nicht an die Sagen von den "nur-Lesern" die irgendwann nach 6 Jahren was posten und wissen welche Haarfarbe unser aller Mütter haben!

__________________
Sig Sg-552

12.01.2003 13:22 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yesss. Paranoia rulez! großes Grinsen

12.01.2003 14:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Du glaubst wohl nicht an die Sagen von den "nur-Lesern" die irgendwann nach 6 Jahren was posten und wissen welche Haarfarbe unser aller Mütter haben!


Wenn denen nach 6 Jahren nach Posten zumute ist, können sie sich ja neu anmelden! großes Grinsen Prost

12.01.2003 16:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Yesss. Paranoia rulez! großes Grinsen


Quark, sowas nennt man Inventur. Mal kurz durchgezählt und die Ladenhüter aus den Forenregalen gewischt. Augenzwinkern

12.01.2003 20:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war an sich nur, um die Scripte zu beschleunigen. trösten


das beste Intro bei Neuen ist immer noch:


ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt endlich registriert, um....


pfeifen

smile

12.01.2003 21:29
Frau Pastorin


Dabei seit: 12.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... einmal reinzuschauen um für dieses löbliche Werk meinen Segen zu geben und natürlich auch um gewisse Seniorinnen und Senioren zu grüßen

winkewinke

Endlich ein Forum, das hält was es verspricht. So soll ich meine Bestätigungsmail "nach einigen Minuten" erhalten und warte bestimmt noch morgen, aber was tuts. Und so aufgeräumt ! Brav.

Ja, liebe Kinder, ist es nicht wieder schön, wenn man die verschlungenen Wege eines Saulus zum Qaulus - das ist der Level II (man zählt das rückwärts) - beobachten kann ? Gelobt sei die himmliche Vorsehung, die noch heute unbezweifelbare Wunder vollbringt.

Weiterhin viel Spaß (mit nunmehr etwas weniger Scriptbeschleunigung großes Grinsen ) wünscht

Pastorin

12.01.2003 23:14 Email an Frau Pastorin senden Beiträge von Frau Pastorin suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


großes Grinsen

war ja nur ne Frage der Zeit
pfeifen

12.01.2003 23:24
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Pastorin
.... einmal reinzuschauen um für dieses löbliche Werk meinen Segen zu geben und natürlich auch um gewisse Seniorinnen und Senioren zu grüßen

winkewinke

Pastorin


... ist etwa schon wieder Big Brother??? großes Grinsen winken

12.01.2003 23:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

*grummel* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*tüdelüdü* pappnase

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.01.2003 02:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Frau Pastorin
.... einmal reinzuschauen um für dieses löbliche Werk meinen Segen zu geben und natürlich auch um gewisse Seniorinnen und Senioren zu grüßen

winkewinke

Pastorin


... ist etwa schon wieder Big Brother??? großes Grinsen winken




Nun in Spanien geht eben der ca. zweitletzte Container (international) seinem Ende entgegen (traurig, traurig, da die Zuschauer auh noch das letzte - und älteste - Liebespaar auseinandergerissen haben.

Also ich weiss da nicht .....



NB: ein Senioren-Thread ist ja wirklich eine Marktlücke -
nur, wer gesellt sich da rein ?? und mit was ?? Gebresten haben (mit wenigen Ausnahmen) hier vor allem bejahrte Autos und Compis gestresster Nutzer ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

13.01.2003 07:16 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum