Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » bilderposteprobs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischvergiftung
Mitglied

Dabei seit: 27.03.2002

bilderposteprobs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde mich mal interessieren, ob das anderen auch so geht oder nur mir:

die hälfte der in letzter zeit von mir hier geposteten bilder seh ich nicht. nur n rotes kreuz. und zwar nicht nur tripod- sondern auch heim.at dinger. überall anders seh ich sie. nur hier nicht. wenn ich dann die adi rauskopieren will, hab ich irgendwas komisches mittendrin, das von der boardsoft her stammen muss.
anzukucken. im "meinen beitrag zur adventszeit"-thread.

ach ja - nicht wundern, ich hab nur wieder mal keinen bock, mich umzuloggen. großes Grinsen

greetz
jafa

19.12.2002 09:02 Homepage von fischvergiftung Beiträge von fischvergiftung suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

faule Socke :haue:

19.12.2002 09:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm...ertsmal keine Ahnung.

Meine Bilder klappen immer pfeifen

Vielleicht beim Posten nicht den "IMG"-Knopp, sondern den "http://";-Knopp benutzt??

19.12.2002 20:36
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mei, wie peinlich verschämt

liegt wohl daran, daß es "santa1.gif" hier als Smilie gibt und die Forensoft das automatisch umwandelt

Gibt ja bald WBB2 trösten

19.12.2002 20:38
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

siehste, santa geschrieben und schon gehts los :haue:

19.12.2002 20:39
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt funzen wieder alle. komisch.

__________________
member of the kickblock

21.12.2002 21:55 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty ist schuld, die leitet hier die Grafikabteilung pfeifen

21.12.2002 22:03
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schmollen Zunge rausstrecken

21.12.2002 22:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool.
sag mal pitty, kannst du auch in ein thwb 2.8. nen smiley-picker einbauen ? großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

21.12.2002 22:23 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

habt Ihr das immer noch nicht geregelt? geschockt

dann sacht doch Bescheid :haue:

21.12.2002 23:25
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung. pfeifen
aber ich mag ja auch nicht stressen. Augenzwinkern

und tloen a.k.a. aliena traut sich nicht alleine.

__________________
member of the kickblock

21.12.2002 23:27 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum