Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Heute bei eBay.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Heute bei eBay.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1396209493#DESC


ein echtes Schnäppchen! trösten

03.12.2002 11:56
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür würde ich glatt mein ganzes Weihnachtsgeld ausgeben!!! hüpfen

Superangebot.

03.12.2002 12:09 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

303 EURO!!! lachdoch


Das toppt die anderen alten Schachteln noch um einiges! lachdoch

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

03.12.2002 21:02 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fassungslos!

Es kann sich da doch nur um einen Spassbieter handeln :eek:

03.12.2002 21:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö, eher um einen Flachleser. pfeifen

03.12.2002 21:46
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö..www.onlinekosten.de hatte da einen Artikel dazu

die haben alle gedacht, da wäre wirklich noch die Kamera mit bei..
und der Eindruck wird ja teilweise auch so erweckt, oder wieso schreibt er "Sony DSC-P71 Cyber-shot Originalverpackung - Sony DSC-P71, 3.2 Megapixel, 6fach Zoom" und daß die Verpackung versichert weggeschickt werden würde ? wer da zu schnell liest.. :flipa:





03.12.2002 21:50 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
...oder wieso schreibt er "Sony DSC-P71 Cyber-shot Originalverpackung - Sony DSC-P71, 3.2 Megapixel, 6fach Zoom"







Oooooooch nööööööö... pfeifen

DAS hat er doch sicher nur geschrieben, damit derjenige für seine Kamera auch genau die richtige Verpackung erhält, Kundendienst sozusagen! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

03.12.2002 21:54 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts noch mehr Beispiele davon ?

wo sind die Seelen für 1 €

wo die "ich biete heute meine Schwester für 10000, leicht gebraucht, aber lernfähig, wächst noch..macht wenig arbeit" etc..

wooooo sind sie ?

03.12.2002 21:57 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkausBerlin
wo ist die "ich biete heute meine Schwester für 10000, leicht gebraucht, aber lernfähig, wächst noch..macht wenig arbeit"


Solche A(u)ktionen werden von E-Bay verständlicherweise schnell gelöscht, aber wozu gibt es Screenshots? Die Nachwelt soll wissen, wie zivilisiert wir waren.

__________________
Traum war teuer.

04.12.2002 20:04 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich bin fassungslos!

Es kann sich da doch nur um einen Spassbieter handeln :eek:


Tja, was ein echter Sammler ist ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.12.2002 21:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Niemand
Ich bin fassungslos!

Es kann sich da doch nur um einen Spassbieter handeln :eek:


Tja, was ein echter Sammler ist ....



ICh glaub ich versteiger da ab jetzt regelmässig meinen Verpackungsmüll. Spart Platz in der Mülltonne und irgendein Idion wirds schon überlesen.... großes Grinsen



Ich fasse das immernoch nicht so richtig. Gerade wenn ich schon 130 € biete, dann lese ich mir doch GANZ GENAU nochmal die Anzeige durch. Das kann man nicht mit einer verückten Sammlerseele erklären großes Grinsen

04.12.2002 21:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Bei mir... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat heute einer mit SofortKaufen meine alten Taucherflossen für 10 Euro gekauft...

Laut Benachrichtigung wohnt der Gute in Japan... geschockt

Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, das ich nur innerhalb von Deutschland verschicke...

Ich schick doch keine Flossen nach Japan !! peng

__________________
Wuerga spezial

04.12.2002 21:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht Würga? großes Grinsen

Wenn er die Versandkosten trägt ist es doch Ladde. Ist aber echt lustig, wenn man bedenkt, dass die alten Taucherflossen einen 2. Frühling in Japan geniessen großes Grinsen

04.12.2002 22:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist wohl eher die "typisch deutsche" Schnäpchenjägermentalität.

Kollege meines Vaters fuhr früher ca. 40 km in den Nachbarkreis, weil dort das Fleisch 1 D-Mark /Kilo billiger war. Dafür hielt er sich für den King of Town, weil er mal wieder richtig günstig eingekauft hatte und alle anderen Deppen zuviel zahlten.

Da er dort selten ein halbes Schwein kaufte, sondern eher 5 Pfund Schnitzel für den nächsten Großbesuch, war das mal rein rechnerisch gesehen natürlich ein Zuschußgeschäft. großes Grinsen

04.12.2002 22:03
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
hat heute einer mit SofortKaufen meine alten Taucherflossen für 10 Euro gekauft...
Laut Benachrichtigung wohnt der Gute in Japan... geschockt
Ist vermutlich ein Gummiflossenfetischist! :uhoh:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.12.2002 22:47 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Wer weiß, wer weiß ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Wuerga spezial

04.12.2002 22:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gröhl*


lachen

04.12.2002 23:05
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Versuch aber zum Festpreis Augenzwinkern
hier

__________________
nur der HSV

05.12.2002 17:23 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Loreley


Dabei seit: 30.10.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eben bei Ebay gefunden...

Schokolade

__________________
*mäh*

09.12.2002 13:53 Email an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen
DirkausBerlin
Mitglied

Dabei seit: 13.09.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute kann ich auch mal was vorbringen, was ich gerade so erlebt habe:

suche für meine Freundin einen Nindendo Game Cube und finde ein Angebot

Verkaufe GAME CUBE in schwarz! Das Gerät ist zwei Mon. alt und in tadelosem Zustand. Das Gesamtpacket enthält: - Konsole (Farbe schwarz) OVP - Ein Controller (Farbe schwarz) OVP - Eine Memory Card 59 OVP (4 MBit) - Ein RGB Cable + RVB für beste Bild und Ton Qualität OVP - Der Spiele Klassiker: WAVERACE-BLUE STORM OVP Viel Spaß beim Bieten!! P.S Das Packet kann auf Wunsch auch Versichert verschickt werden.Kosten Erfrage ich nach Verkauf der Konsole. Ebay zahle ich. Versandkosten zahlt Käufer Am 10.12.02 um 15:35:49
MEZ fügte der Verkäufer folgende Angaben hinzu:
Packet wird versichert verschickt. Das heißt: 8,40 Euro insgesammt.

ich frag per mail nach, wie es dazu kommen sollte, daß eine Paket ( welches bis 500€ GRUNDSÄTZLICH versichert ist) als Zusatzoption "versichert" kriegen kann ?
Antwort:
Oh da weiß wohl jemand genaustens bescheid !!!:- ( (Deine Frage: Nein eine zusätzliche Versicherung ist nicht notwendig und es kommen keine Zusatskosten hinzu.

fieses Grinsen pfeifen lachdoch

Wie soll ich jetzt dieses !!! :-( verstehen ???
Daß er ertappt worden ist, oder daß er aus Unwissen falsche Infos rausgibt ??

11.12.2002 20:26 Email an DirkausBerlin senden Homepage von DirkausBerlin Beiträge von DirkausBerlin suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum