Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Moviezone » magnolia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

magnolia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand den film?<p>mein gott, 3 stunden wie festgenagelt vor dem fernseher, sowas hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
hiermit absolut an herz gelegt, erstklassige story, erstklassige schauspieler, erstklassige regie usw.<p>sorry, musste ich einfach loswerden, ich bin jetzt noch ganz bedöppert....<p>
druide

19.07.2001 23:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

magnolia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider nur nebenbei geshen und fand ihn dafürt eindeutig zu kompliziert.
Werde ihn mir aber noch einmal in Ruhe anschauen.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

20.07.2001 18:57 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

magnolia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja,
heute ganz frisch auf dvd geholt, angeguckt, und schon wieder geheult (herrgott, dieses minenspiel von melora walters am ende, vor allem dieses allerletzte vorsichtige lächeln vorm ausblenden zzgl. die phantastischen musik von aimee mann) .  heulen
*snüff* <p>traurigGeändert von Druide um 05.02.2002 - 20:52:27)

05.02.2002 20:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

magnolia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Läuft auch auf Premiere momentan, aber leider immer zu falschen Zeiten bis jetzt für mich  traurig<p>Aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn mir auch reinziehen smile

__________________

05.02.2002 21:09 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
tja,
heute ganz frisch auf dvd geholt, angeguckt, und schon wieder geheult (herrgott, dieses minenspiel von melora walters am ende, vor allem dieses allerletzte vorsichtige lächeln vorm ausblenden zzgl. die phantastischen musik von aimee mann) .  heulen


Ist zwar schon ewig her und ich weiß gerade noch, dass ich den Film damals ziemlich abgefahren fand aber die Musik habe ich jetzt noch im Kopf! Direkt mal Kazaa anschmeißen. Hoffentlich hat das noch jemand.

Du heulst bei Filmen? :staun:

07.11.2003 23:54 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nur, wenn keiner zuguckt... Augen rollen

ich hab sogar bei titanic geheult, am ende halt.Augen rollen

ich bin halt ein sensibler typ. Augen rollen

08.11.2003 13:27 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

ich bin halt ein sensibler typ. Augen rollen


Hach, gut zu wissen großes Grinsen

08.11.2003 14:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Magnolien mag ich. smile



Kamen denn da wenigstens mal ein paar drin vor? verwirrt pfeifen

09.04.2004 21:29
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum