Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Schindpflicht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Schindpflicht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich eigentlich keine langen Beiträge abschicken? Ab einer gewissen Länge muss ich meine Beiträge teilen und in zwei Postings absenden... dann geht das aber auch! Ich meine früher hätte das jedem Schinder sehr zugesagt.... aber irgendwie nervt es auch! Augenzwinkern

Wenn der Betrag zu lang ist lädt mein PC die Seite für 5 Minuten und sagt dann "Seite nicht gefunden"...

Browser is IExplorer...

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 18:32 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der Doc das so eingerichtet, damit hier keiner eines seiner unveröffentlichten Bücher reinsetzt! lachen

28.10.2002 18:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so... na warte.. jetzt mach ich das aus Trotz! Augenzwinkern

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 18:53 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst Bücher? geschockt Augenzwinkern

28.10.2002 19:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar.. massig... kennst du nicht "Der Regenwürmchen-Holocaust", "Der geheimnisvolle Tod des Johannes Ü." und "Der Tag an dem die Störche kotzten"... verschämt Augenzwinkern

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 19:30 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
"Der Tag an dem die Störche kotzten"... verschämt Augenzwinkern


Klingt vielversprechend! lachen

28.10.2002 19:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, die Beitragslänge ist an sich nicht begrenzt... verwirrt

Mal gucken, was das sein kann smile

28.10.2002 21:10
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Fiel mir gerade so beim Lesen auf: Julian hat da ein paar ziemliche "Endloswitze" Augenzwinkern , die sind aber auch in einem Posting untergebracht! großes Grinsen

28.10.2002 21:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja war mir schon klar, dass das ein Problem ist was nur ich hab! Augenzwinkern

Mir ist das ja auch schon ein bischen peinlich, nich dass alle denken ich bin so Postinggeil... verschämt

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 21:31 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cam107
Mir ist das ja auch schon ein bischen peinlich, nich dass alle denken ich bin so Postinggeil... verschämt


Es gibt doch keine Postingzahlen mehr! Augenzwinkern Da kann Dir keiner etwas unterstellen. smile

28.10.2002 21:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pssssssssssst... auf Memberliste gibt es sogar eine Auflistung nach Postingzahlen... so wie in einer Klassengesellschaft! geschockt

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 21:52 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt....

gleich mal ändern pfeifen großes Grinsen

28.10.2002 21:59
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn hier alle so gleich sind, dann bin ich für Adminrechte für jeden... ich halt das eh nicht mehr länger aus ohne meine Adminmarke und den Dienstrevolver! lachen

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 22:05 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, Du hattest ja Dein Board pfeifen

schade eigentlich Augen rollen

(ok, gehört hier nicht hin) Augenzwinkern

ein Board ohne "Funktionäre" hat aber auch was Augenzwinkern

28.10.2002 22:11
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja... müsste ich nur einer lieben Person mal eins auf'n Kopp hauen... aber hab ich keine Lust mehr... Augenzwinkern

Aber so ein Board ohne Admin gibt es doch bestimmt auch irgendwo als Experiment, oder??

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 22:14 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Admin geht nicht, einer muß ja mal Backup machen oder Smilies einbauen oder Kerim sperren großes Grinsen

wie gesagt, eine Woche nicht da und das Board steht noch, was will man mehr smile

28.10.2002 22:23
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ohne Admin geht nicht, einer muß ja mal Backup machen oder Smilies einbauen oder Kerim sperren großes Grinsen


.nicken großes Grinsen

28.10.2002 23:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ohne Admin geht nicht, einer muß ja mal Backup machen oder Smilies einbauen oder Kerim sperren großes Grinsen

wie gesagt, eine Woche nicht da und das Board steht noch, was will man mehr smile



Ne ich dachte alle Admin... großes Grinsen

Und irgendwann sperrt mal einer alle oder löscht das ganze Forum... was meinste wie lange sowas überlebt?? großes Grinsen

__________________
Sig Sg-552

28.10.2002 23:22 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja, so zu Weihnachten kann ich mal was einrichten und jeder kann alles, bis auf Forum löschen.

Dann aber auf ner Extraseite und nicht hier Augenzwinkern pfeifen

Wär doch mal den Spaß wert großes Grinsen

29.10.2002 00:07
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann etwas für ein Sauhaufen-Spezial mit Feuerwerk und Stinkbomben (für Würga)

__________________

Bigbrother? - never heard of

29.10.2002 07:28 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum