Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ärger und Unverständnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Ärger und Unverständnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe mal zwei kurze Anmerkungen / Fragen

Ärger

Gerade habe ich den Thread vom Admin zu der Mail von Cyper / Kerim gelesen. So etwas finde ich nicht lustig und obwohl ich es sonst sehr daneben finde, Mails oder PM zu veröffentlich finde ich es in diesem Fall absolut in Ordnung.

Ich denke mal der DOC kann damit umgehen ... aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass da immer ein bitterer Beigeschmack im Hinterkopf bleibt.

Insofern einfach mal volles Verständnis Prost

Unverständnis

Ich frage mich schon, warum einfach ein Thread mit weit über 100+ Beiträgen so verschwindet .... und dies ohne Kommentar???

Sicherlich steht vielleicht einem Neuling wie mir in diesem Forum eine solche Frage nicht unbedingt zu ...... ich würde es aber gerne wissen.

Sollte dies im Zusammenhang mit der Mail von Cyper / Kerim stehen (er hat ja in diesem Thread auch geschrieben und sich mit jemanden dort ziemlich angelegt) so ist meine Frage schon jetzt zu 100% beantwortet.

Danke

Zorrina winken

20.09.2002 11:54 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es.

Der Beitrag ist übrigens nicht weg, sondern im Archiv.


20.09.2002 11:57
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beifall

Eine Antwort innerhalb von 120 Sekunden ...... Ich bin beeindruckt und begeistert. anbeten

Vielen Dank für die schnelle und absolut nachvollziebare Antwort.

Zorrina winken

20.09.2002 12:00 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade, daß ich mir einen Thread sparen kann, weil dieser genau die richtige Überschrift hat.

Wo ist der schöne Poppsmiley abgeblieben?


heulen heulen heulen

28.09.2002 22:17 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der ist noch da:



nur nicht mehr in der "Schnellauswahl".


Woanders heissen wir schon das 80-smiley-Forum

pfeifen

großes Grinsen

winken

28.09.2002 22:29
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na und? Im IOFF hammse auch 60! Wir brauchen die alle. Fast. großes Grinsen

28.09.2002 22:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man gönnt sich ja sonst nix. großes Grinsen

Der hat also kein Kürzel mehr?

Ich wüßte ja ein paar, die man stattdessen kicken könnte. verschämt

28.09.2002 22:42 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

waah, ne Smileydiskussion geschockt

28.09.2002 22:45
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee. Das hast du falsch verstanden. Ohne Diskussion.
Einfach das tun was ich sage und *zack* weg mit dem Scheiß.

28.09.2002 22:50 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix da Löffel... Zunge rausstrecken

ich bin schon Neue am Suchen... großes Grinsen

28.09.2002 22:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Nee. Das hast du falsch verstanden. Ohne Diskussion.
Einfach das tun was ich sage und *zack* weg mit dem Scheiß.



bin ich hier in der Firma oder was?

Reicht ja schon, wenn man sich über die Woche was von einer Frau sagen lassen muß

Zunge rausstrecken pfeifen trösten Bussi

28.09.2002 23:04
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber schau doch mal... (hier muß man ja mit Engelszungen reden Augen rollen )
Für den ganzen winkeknutschiknuddeltröst-geeiere gibt es soooo viele. Und für das was wirklich zählt nur diesen einen :sex:! NUR EINEN!!! Es muß doch möglich sein, das mal objektiv zu berurteilen.
Mindestens 3 müssten es sein.


Wo ist eigentlich Foreigner? Weiß der Henker wieso ich jetzt auf den komme.




28.09.2002 23:04 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich pitty aber so ist auch ok.
Doc, wenn es du dich dabei wohler fühlst: Ich bin gar keine Frau.

28.09.2002 23:07 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Wo ist eigentlich Foreigner? Weiß der Henker wieso ich jetzt auf den komme.


keine ahnung, warum du so assoziierst.
aber ich denke, der zusammenhang könnte ihn eventuell erfreuen.... großes Grinsen

28.09.2002 23:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch so ein herbstlicher Typ.

28.09.2002 23:19 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Ich meinte eigentlich pitty aber so ist auch ok.
Doc, wenn es du dich dabei wohler fühlst: Ich bin gar keine Frau.



Travi ??? geschockt

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.09.2002 23:22 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie es beliebt. Ist ja alles nur virtuell. großes Grinsen

28.09.2002 23:25 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Wie es beliebt. Ist ja alles nur virtuell. großes Grinsen


Ja, Meister! fieses Grinsen

28.09.2002 23:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr lest zuviel fremd! pfeifen großes Grinsen

28.09.2002 23:31
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Nix da Löffel... Zunge rausstrecken

ich bin schon Neue am Suchen... großes Grinsen


Daumen hoch

Ich hab vorhin ein paar niedliche gefunden! Aber der ist natürlich unschlagbar: lachdoch

Fremdlesen ist ok. Gefrühstückt wird hier! großes Grinsen

28.09.2002 23:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum