Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » avantar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man im Profil abstellen


Optionen editieren -->
Darstellung der Beiträge-->
Signatur anderer Mitglieder anzeigen? j/n


smile




23.05.2003 21:45
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
kann man im Profil abstellen smile

Hab ich da blöd rübergebracht ... hab die eh ausgeblendet, wollte nur damit sagen, dass die originellen Signaturen durch Wiederholungen eigentlich nicht mehr so furchtbar originell sind ... Bussi trösten

23.05.2003 21:56 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
wir sind Puristen !!


Piazza, das Bauhaus Forum. großes Grinsen

23.05.2003 21:57 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

OoooHHHH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Neumember mit Kultur und Bildung - angenehm

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.05.2003 22:04 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, hoffe ich doch, daß mir dies hier nicht zum Nachteil gereicht... Augenzwinkern

23.05.2003 22:17 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Na dann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lies Dich mal von Anfang an durch die Piazza und urteile dann .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.05.2003 22:30 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja hier ein kalkuliertes Risiko, weil ich ja doch eine Menge Nicks von woanders kenne.

Wenn ich das ganze nur noch hellgrüner einstellen könnte...

23.05.2003 22:32 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine meinung zu den avataren (doof) noch nicht geändert.

hier sind meine, wo ich denn einen hab... pfeifen



ioff, iobbf, bestes board der welt, mixx-it, tantehildegard.com,

heimatlose

mixx-es

batpage

__________________
member of the kickblock

23.05.2003 23:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar sind Avatare doof. Aber ich mag oft Doofe. großes Grinsen



Zitat:
Original von Drüüde
und?
was meint der arzt, geht das wieder weg, oder musst du lernen, mit solch drastischen persönlichkeitsveränderungen zu leben?





Es ist quasi nicht behandelbar. Wir müssen noch mit viel Wilderem rechnen. Schleifen im Haar, vielleicht.

23.05.2003 23:41 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...memebertitel, postingzahlen, beitrittsdaten,

...öhm... schleifchen im haar haste doch schon. verwirrt

__________________
member of the kickblock

23.05.2003 23:45 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im übrigen funzen in all meinen lieblingsforen avatare nicht. weshalb mir die dinger - z.b. zwischenwelt, fluchtpunkt ect. generell und multikick und piazza speziell - besonders sympathisch sind, liegt nicht bloss an dem nichtvorhandenen schnickschnack, dieser ist allerdings ein wesentlicher bestandteil der für mich sehr angenehmen atmosphäre dort.

also wieder mal ne feine gelegenheit, den doc vollzuschleimen. Augenzwinkern
sehr schön hier. weiter so. Bussi

__________________
member of the kickblock

24.05.2003 08:23 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Wenn es hier Avatare gäb, würde meiner vielleicht sooo aussehen.

Prost

15.10.2003 21:48
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein schönes Bild! nicken Prost

15.10.2003 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade deshalb sollte es man nicht als Avatar missbrauchen!
Nicht schon wieder dieses Thema, bittö!
Fehlende Diskussions- und Talk-Lust kurbelt man nicht mit Avataren an. Ich kenne Foren, die trotz großzügiger Avatar-Regeln geschlossen wurden...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

15.10.2003 22:38 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeeiiin, keine Avatare, aber so ein frisch gezapftes Guinness sieht doch gut aus! smile

15.10.2003 22:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So'n Bier findet Pikantje immer, egal in welchem Thread großes Grinsen

15.10.2003 23:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Neeeeiiin, keine Avatare, aber so ein frisch gezapftes Guinness sieht doch gut aus! smile


*zustimm*

Und: Ein Guinness kommt selten allein.

Hier ist noch eins für dich!



Prost Prost

16.10.2003 22:48
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
So'n Bier findet Pikantje immer, egal in welchem Thread großes Grinsen


Mein Geruchssinn ist noch völlig intakt! großes Grinsen

@Kiliani
Slainte! Prost

16.10.2003 23:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heisst das denn neuerdings:
Betbrüder und Saufschwestern ???

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.10.2003 23:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich dachte, das heißt sowas wie "Gesundheit, Prost" etc. verschämt
Ich meine mich daran aus Irland erinnern zu können ... Prost

17.10.2003 00:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum