Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » avantar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

avantar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum klappt das hier nicht?????

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

01.09.2002 11:58 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petra_mustaine
warum klappt das hier nicht?????
tja, eigentlich wirklich schade...
aber
1.) da die meisten hier von uns bereits tapfer auf die
rente zumarschieren ist wohl vorsicht angesagt -
stichwort:epilepsiegefahr.

2.) desweiteren nerven bereits die smilies großes Grinsen

3.) das ganze hier sollte demnächst in der tendenz
wie das ZEiT-Forum aussehen !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.09.2002 12:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

03.09.2002 06:02 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

avatare sind doof. :p

__________________
member of the kickblock

03.09.2002 18:27 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meiner nicht großes Grinsen
aber vielen dank für die kompetente auskunft, lachen

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

04.09.2002 11:42 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meinte natürlich avatare generell.

wozu brauchst du sowas ?
ist doch nur n weiteres gimmik schlussendlich. oder Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

04.09.2002 12:11 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben. Genau so wie Sigs und Membertitel. großes Grinsen

04.09.2002 12:30 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibts nicht, basta. pfeifen

Genausowenig wie Buddy-, Ignore und was weiß ich für Listen. Die Forensoft gibt auch icq/aim-online-Status her, Userbewertungen und 1000 Statistiken.

Braucht das jemand wirklich? Ich meine nein. Augenzwinkern

04.09.2002 20:28
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch doch nur nicht meinen dave vorenthalten großes Grinsen
aber ok, ich werd es überleben
irgendwie
pfeifen

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

04.09.2002 20:38 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

poste es/sie/ihn doch als Bild

[img].......

gibt extra ne Schaltfläche für. Und in den Sigs sind Bilder erlaubt trösten smile

04.09.2002 20:48
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ihre sig ist doch so klasse.. lachen


Zitat:
sig von petra_mustaine
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort



ich finde, die sollte nicht gekürzt werden! nicken

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

04.09.2002 20:56 Beiträge von jelka suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sig kann aus ...blätter....300 Zeichen plus nem Bild bestehen.

Wenn hier aber jemand die Megapics in die Sig einbaut, gibts Haue :haue:

04.09.2002 20:58
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch!
Ist ja NOCH aufdringlicher als ein Avatar. :uhoh:

04.09.2002 21:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

Mittlerweile mag ich doch Avatare.

23.05.2003 16:53 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und?
was meint der arzt, geht das wieder weg, oder musst du lernen, mit solch drastischen persönlichkeitsveränderungen zu leben?

23.05.2003 18:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Josel
Mitglied

Dabei seit: 23.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber so richtig Ausufern tut das hier nicht mit den Avataren...

23.05.2003 18:30 Email an Josel senden Beiträge von Josel suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

WIR wissen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer wir sind
weder pappnasen noch masken
charaktere

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.05.2003 18:33 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och nö, da habe ich mit viel Mühe den ganzen Schrott ausgebaut und jetzt das Augenzwinkern

also: nix Avatar. Nix Postingzahlen. Nix Buddy/Ignoreliste

Basta.

© Gerhard Schröder, Kanzler 1998-2003 großes Grinsen

23.05.2003 19:59
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Genau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind Puristen !!

__________________

Bigbrother? - never heard of

23.05.2003 20:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte auch nicht sehr viel von den Avataren und den Signaturen. Hab die in den Foren, wo ich lese, abgeschaltet. Eine Wohltat ist das ... großes Grinsen!

Und mit den Signaturen hab ich das ganz spezielle Problem - so originell die auch sind und sein s(w)ollen - beim öfteren Lesen nerven sie mich dann ... pfeifen

23.05.2003 20:41 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum