Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Rothosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Na Dortmund doch wohl auf keinen Fall. Bei dem Miss-Management wird da nie was draus. Jetzt ist ihnen auch noch der Koller kaputt gegangen - Amen!



Jetzt nicht und hoffentlich nie wieder !!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

28.09.2005 08:45 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Jedenfalls Glückwunsch an den HSV. Wenns die Blauen nicht werden, dann doch bitte jeder andere, außer Bayern und Dortmund.


Der BVB wird in dieser Saison wohl gar nix, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. großes Grinsen

Auch wenn der Würga gleich wieder unglücklich ist: bitte laßt irgendwen Deutscher Meister werden, aber nicht schon wieder die Bayern! Es wird sonst langweilig, und das wäre schlecht für die ganze Liga. Von daher freue ich mich über jeden Sieg von Schalke, dem HSV und Bremen. nicken Und von anderen von mir aus auch. großes Grinsen

29.09.2005 23:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Brämen müssen wir wohl noch mal redenmecker

__________________
nur der HSV

01.10.2005 08:08 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

H(an)SV im Glück ..... großes Grinsen

Weiter so .... :daumenhoch:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.10.2005 09:02 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Über Brämen müssen wir wohl noch mal redenmecker


Nigges! Da ist schließlich "unser" Klaus Allofs Manager! großes Grinsen

01.10.2005 10:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert Allofs, mich nichtbäh

HSV heute wieder mit Big PointFussball
Nur Bayern hätte gern auch verlieren können Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

29.10.2005 21:12 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Wen interessiert Allofs, mich nichtbäh


Akzeptiert. Du bist zu jung Augenzwinkern und nicht aus Düsseldorf. DAS war noch einer. Da schaut man halt auf den weiteren Lebensweg. Sollte der ihn allerdings irgendwann wirklich nach Bayern führen, ist es damit vorbei. geschockt

Zitat:
Nur Bayern hätte gern auch verlieren können Augenzwinkern


pfeifen

01.11.2005 00:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:0 auf Schalke, das ist doch mal wasFussball

__________________
nur der HSV

02.04.2006 19:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmpf...
Aber im Hinblick auf die Tabelle und die Meisterschaft ist es ok. pappnase

Also, haltet Euch ran. Einer muß sie ja aufhalten. Augenzwinkern Fussball

02.04.2006 21:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich erst mal hinten absichern bevor man nach vorne greift großes Grinsen weg

__________________
nur der HSV

02.04.2006 21:28 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig

Dann macht ihr das doch! Ich will einfach mal etwas Abwechslung. großes Grinsen

Aaaaahhhh! Du bist ja ganz grün! Müßte das nicht HSV-blau sein? großes Grinsen

02.04.2006 21:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hah, ich denk erst mal nur an die Championslegue teilnahme Augenzwinkern

Das Bett ist schon bezogen nur drin liegen wir noch nicht großes Grinsen

__________________
nur der HSV

03.04.2006 16:21 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Hah, ich denk erst mal nur an die Championslegue teilnahme Augenzwinkern

Das Bett ist schon bezogen nur drin liegen wir noch nicht großes Grinsen


Womit bezogen? HSV-Bettwäsche? Und Ihr legt Euch erst wieder ein, wenn die Teilnahme gesichert ist? Und bis dahin wird auf dem Sofa genächtigt? weg

03.04.2006 21:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Du willst mir jetzt aber was unterjubeln, was großes Grinsen

Du weisst schon welches Bett ich meinte Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

04.04.2006 19:45 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. pfeifen
Ist das wieder so ein rumänisches Sprichwort? großes Grinsen

04.04.2006 22:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun müßt Ihr morgen alles geben! ungeduldig Vom Ausgang des Spieles hängt es ab, ob der Kampf um die Meisterschft nochmal spannend wird. Fussball Beifall

08.04.2006 21:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mal erwähnt das ich auf platzt zwei auch freue? großes Grinsen

mal gucken liegt ja auch an Bayern wenn sies noch mal spannend werden lassen wollen, fakt ist das der HSV es aus eigener Kraft nicht schaffen kannAugenzwinkern

__________________
nur der HSV

09.04.2006 09:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus eigener Kraft vielleicht nicht, aber wenn die Bayern noch ein paar Aussetzer wie gestern zeigen ... pfeifen Es ist doch auch eine Frage der rechnerischen Möglichkeit: wenn der Gegener 10 Punkte oder so Vorsprung hat, ist die Moral in der Verfolgertruppe doch eine andere als bei 4. Also, ran an die Tore! Fussball großes Grinsen

09.04.2006 16:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das hat ja schonmal gut geklappt. großes Grinsen Bei nur noch 4 Punkten Vorsprung spüren sie wenigstens mal wieder den Atem eines Verfolgers im Nacken. Fussball

11.04.2006 18:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Jungs gesagt, daß Julian sich auf Platz 2 freut? meckern so nicht :haue: oh Mann... nix geht mehr

22.04.2006 19:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum