Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Rothosen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mannmann, welch ein Zitterspiel geschockt

egal, 3 Punkte und für Schönspielen gibts keine B-Note. Jedenfalls haben Hertha und Bayer sich gegenseitig die Punkte weggenommen und die Stuttgarter müssen morgen erstmal in DO gewinnen.

Auf jeden Fall haben wir mit dem Abstieg erstmal nix mehr zu tun pfeifen großes Grinsen

12.03.2005 23:39
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur das die neue Saison auch gut läuft, war ja bisher nicht so der Fall pfeifen

__________________
nur der HSV

13.03.2005 09:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt Prost

__________________
nur der HSV

16.04.2005 16:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian


Der ist ja klasse! großes Grinsen
Könntet Ihr Eure Punkte nicht woanders holen - ohne die Bayern zum Meister zu machen? fieses Grinsen

16.04.2005 18:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Julian


Der ist ja klasse! großes Grinsen
Könntet Ihr Eure Punkte nicht woanders holen - ohne die Bayern zum Meister zu machen? fieses Grinsen



Tja Pikantje, ich hätte auch lieber keine Bayern als Meister aber wir brauchen die Punkte auch, solange wir noch eine theoretische Chance haben auf den UEFA Cup trösten
Auch wir müssen überleben smile

Übrigens haben die Bremer auch verloren großes Grinsen

__________________
nur der HSV

16.04.2005 20:49 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, mal wieder ein Klassespieltag smile

hätte auch nie gedacht, daß die das 0:1 noch drehen und dann noch auf Schalke.

UEFA-Cup sitzt allemal drin, bloß kein Getingel im UI-Cup geschockt

16.04.2005 20:57
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Tja Pikantje, ich hätte auch lieber keine Bayern als Meister aber wir brauchen die Punkte auch, solange wir noch eine theoretische Chance haben auf den UEFA Cup trösten
Auch wir müssen überleben smile


Is klar, aber mir wäre es lieber, wenn Ihr Euer "Überleben" bei anderen Gelegenheiten sichern würdet! großes Grinsen

Zitat:
Übrigens haben die Bremer auch verloren großes Grinsen


Eben. Ein echter Scheißtag halt. traurig

16.04.2005 23:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Is klar, aber mir wäre es lieber, wenn Ihr Euer "Überleben" bei anderen Gelegenheiten sichern würdet! großes Grinsen






Nö, war genau der richtige Gelegenheit großes Grinsen
Hätte diesmal auch kein Robert Hoyzer was machen könnenFussball

__________________
nur der HSV

17.04.2005 10:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für ihn auch auch wenn Krstajic ihm dabei half

__________________
nur der HSV

17.04.2005 11:16 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mpenza, Benjamin und TakaharaFussball

Also, geht auch ohne Barbareznicken

__________________
nur der HSV

23.04.2005 18:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, gegen Rostock Augen rollen

trotzdem, gutes Spiel, Chancen verwertet (nicht so wie Stuttgart letzten Samstag großes Grinsen ) und wichtige Punkte in Sachen UEFA-Cup gemacht. Mehr sitzt dieses Jahr eh nicht drin Augenzwinkern

23.04.2005 23:11
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

0:0 ich denk mal das wars Augen rollen

Scheiss UI-Cup verschämt

__________________
nur der HSV

08.05.2005 20:23 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HSV hat interessen an einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart und Wolfsburgs D'Alessandro verkündet
obwohl man D'Alessandro vorerst nur ausleihen will


klick


klick2

__________________
nur der HSV

10.05.2005 19:50 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheisse, das wars Augen rollen
muss ich mich ärgern, nein großes Grinsen

Hoffe ich mal wir packen´s nächste Saison aber dann bitte nicht wieder mit Startschwierigkeiten Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

14.05.2005 21:17 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, war so gesehen mein Saisonabschluss Beitrag, für mich ist die Saison beendet großes Grinsen

__________________
nur der HSV

14.05.2005 21:18 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, Ende im Niemandsland.

Egal, UI-Cup mit Spielen gegen Banik Ostrau und Hürrilasay Öztek reißt es auch nicht.

Mund abputzen, nächste Saison gehts weiter. Zwischen Platz 2 und 18 ist alles drin Fussball

14.05.2005 21:51
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Hamburger SV darf sich auf eine Verstärkung im Mittlfeld freuen: Rafael van der Vaart wird in der kommenden Saison von Ajax Amsterdam zu den Hanseaten wechseln.






klick

__________________
nur der HSV

21.05.2005 08:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Der Hamburger SV darf sich auf eine Verstärkung im Mittlfeld freuen: ...


Das wird auch dringend nötig sein! Augen rollen
Mann, was war das denn heute wieder? meckern

21.05.2005 17:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cruyff von Wechsel überrascht

Mit einem Wechsel von Van der Vaart zum HSV hat Oranje-Idol Johan Cruyff nicht gerechnet. "Das hat mich total überrascht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll", schrieb "König Johan" in seiner Kolumne in der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf".

Er hoffe, dass Rafael eine gute Wahl getroffen habe. "Meine erste Reaktion war: Was hat der beim HSV zu suchen? Gerade wegen deren Art Fußball zu spielen".

Laut Cruyff wäre dieser Wechsel vor zwei Jahren nicht möglich gewesen. "Da sind die Dinge offenbar anders gelaufen. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich die Details nicht kenne. Ich gönne Rafael das Beste und hoffe, dass die Zukunft beweist, dass er richtig gepokert hat", führt der Vize-Weltmeister von 1974 weiter aus.

Verwunderung in Holland

Die Ankündigung von van der Vaart nach Hamburg zu wechseln, hatte die gesamte niederländische Fußballwelt überrascht.

Deutlich war aber auch, dass sich das Ausnahmetalent in den letzten Monaten bei Ajax nicht mehr wohl fühlte. Die Probleme häuften sich. Er war schlecht in Form und stritt sich mit Ex-Ajax-Trainer Ronald Koeman.


klick

__________________
nur der HSV

23.05.2005 20:17 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal sehen was gehtFussball

__________________
nur der HSV

13.08.2005 20:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum