Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » hey ihr smiey-fetischisten. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

hey ihr smiey-fetischisten. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr noch n zweiundachzigsten und nen dreiundachzigsten wollt, hätt ich da mal was richtig nützliches. nicht ne dritte, vierte, fünte version eines bereits existierenden, sondern zwei die ich in den ganzen online-jahren oft vergebens gesucht habe und die sisX jetzt extra für mich gebastelt hat.

ich habe ihren segen, die euch anbieten zu dürfen
also nehmt sie an. *gg*

der mit dem zaunpfahl winkt

- die give me fives

na ?

__________________
member of the kickblock

13.08.2002 12:32 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag sisX die sind ihr toll gelungen,sehen gut aus und sicher zu gebrauchen,oder Doc ?






:angel2:

13.08.2002 12:40 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ich kann doch selbäää lesen... Augenzwinkern

13.08.2002 12:44 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...immer diese heimlichen mitleser. tse, tse. Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

13.08.2002 13:10 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SisX
aber ich kann doch selbäää lesen... Augenzwinkern


Lesen,schreiben und Smilies entwerfen,hast ja alle Voraussetzungen für das Forenwesen pfeifen großes Grinsen

13.08.2002 13:15 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also der ist wirklich bombastisch gut!

13.08.2002 13:56 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide wirklich super! Daumen hoch

Blümchen für SisX:


13.08.2002 15:56 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Daumen hoch

Vielen Dank SisX

Gimme five großes Grinsen

13.08.2002 22:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

biddebidde
gern geschehen smile

13.08.2002 22:13 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niemand, den hätten wir gerade gebrauchen können, nicht? Augenzwinkern

Beides Supersmilies, Danke SisX! Daumen hoch

13.08.2002 22:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
wenn ihr noch n zweiundachzigsten und nen dreiundachzigsten wollt, hätt ich da mal was richtig nützliches. nicht ne dritte, vierte, fünte version eines bereits existierenden, sondern zwei die ich in den ganzen online-jahren oft vergebens gesucht habe und die sisX jetzt extra für mich gebastelt hat.

ich habe ihren segen, die euch anbieten zu dürfen
also nehmt sie an. *gg*

der mit dem zaunpfahl winkt

- die give me fives

na ?



anbeten Der mit dem Zaunpfahl ist meiner,
wenn ich mal wieder auf der Leitung stehe. lachen


13.08.2002 23:10 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und der wenn´s dann "klick" gemacht hat! Augenzwinkern

13.08.2002 23:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Und der wenn´s dann "klick" gemacht hat! Augenzwinkern



mmpf... lachen

13.08.2002 23:31 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen




anbeten Der mit dem Zaunpfahl ist meiner,
wenn ich mal wieder auf der Leitung stehe. lachen





für'n Schlauchsteher gibt's aber hier was Besseres:



smile

14.08.2002 17:02 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen der Schlauchsteher.... lachen

SisX die sind alle wunderbar! Daumen hoch

14.08.2002 17:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SisX
Mitglied

Dabei seit: 25.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibt's ganz viele davon:
smile

http://www.x-workz.de

14.08.2002 17:24 Email an SisX senden Homepage von SisX Beiträge von SisX suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Titanic hat mir auch sehr gut gefallen! lachen Überhaupt machst Du feine Sachen, SisX! winken

14.08.2002 23:18 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur den Komplimenten aller anschließen ,tolle HP Daumen hoch

15.08.2002 12:30 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SisX
Zitat:
Original von eisofen




anbeten Der mit dem Zaunpfahl ist meiner,
wenn ich mal wieder auf der Leitung stehe. lachen





für'n Schlauchsteher gibt's aber hier was Besseres:



smile


verschämt Habe ich erst jetzt gesehen. lachen
Der ist noch besser und damit ich es auch wirklich kapiere stehe ich sogar dreifach auf der Leitung. Beifall Hochachtung für deine Kreativität.

15.08.2002 23:10 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum