Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilie Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Smilie Vorschläge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch ein paar Smilie-Vorschläge verschämt









15.07.2002 20:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





15.07.2002 20:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



15.07.2002 20:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


15.07.2002 20:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


15.07.2002 20:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




15.07.2002 20:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zwei smile

Wo man sie genau einsetzen kann,weiss ich nicht,aber sie gefallen mir Augenzwinkern



15.07.2002 20:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich hätte da noch ein paar Smilie-Vorschläge verschämt












Die finde ich allesamt klasse!

Für den "Knuddler"-Vorschlag bin ich fast mal gelyncht worden! großes Grinsen Ich find den aber auch süß!

Ach, bau sie doch einfach alle ein! nicken

15.07.2002 20:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee! Augenzwinkern


ich hätte vor allen dingen gerne, dass das unglücklich zu dem :frown: wird.


und sehr schön finde ich auch den hier:




von pittys vorschlägen bin ich auch unbedingt für die saufbrüder, den kopfkratzer und die beiden oberen gähner - aber der erst wäre auch ok Augenzwinkern

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 20:47 Beiträge von jelka suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiSpeed:
Den oberen auf jeden Fall zu Karneval, den unteren, wenn der Würga mal Verstopfung haben sollte! lachen

Jelka:
Dein Brillenmännchen finde ich auch niedlich!

Langsam müssen wir dann wohl auch mal aussortieren! geschockt

15.07.2002 21:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm, wenn welche eingebaut werden, müssen auch welche rausfliegen, ansonsten wird das Smiliefenster zu groß (Ladezeit). Wir haben jetzt 77..... pfeifen

15.07.2002 21:14
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Spinne kann dann schon mal raus... nicken

Der Kopftätschler trösten auch Augenzwinkern

15.07.2002 21:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:rubbel: Den braucht Frau auch nicht fieses Grinsen

15.07.2002 21:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEIN! auf keinen fall *vor smilies stell* die bleiben alle hier! *ankett*


HILFE! HILF DOCH MAL JEMAND!


DER DOC WILL SMILIES TÖTEN!!!

ZU HÜLF! ZU HÜLF!




heulen







ps: aber für das umbauen von unglücklich muss doch keiner fliegen?

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:19 Beiträge von jelka suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK, da das Laden bei mir jetzt schon manchmal recht lange dauert ... verschämt

Also: müssen denn die, die schon rechts stehen, nochmal im Fenster auftauchen? Wären schonmal 15 weniger.

Mist, jetzt wollte ich aussortieren - aber ich find die alle süß! traurig

15.07.2002 21:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Die Spinne kann dann schon mal raus... nicken

Der Kopftätschler trösten auch Augenzwinkern


Nix da, die Spinne bleibt aus organisatorischen Gründen und der trösten gehört zu meinen Lieblingen! Der bleibt auch! *Auch ankett* JELKA!!!!

15.07.2002 21:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, der rubbler kann wirklich raus, aber trösten ? *schnüff* ich mag den..




ok, ich könnte mich von denen hier trennen..

:beer: fieses Lachen :iron: :kissme: Love Raucher :rubbel: :jumping:




.. das würde mir wohl nicht so schwer fallen (abgesehen vom psychischem schock, versteht sich)

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:23 Beiträge von jelka suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will auf'n Arm heulen

ich brauche dringend einen "ich nehm pitty auf'n Arm Smilie" - Dohoc, bastel den doch mal eben... nicken Bussi

15.07.2002 21:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka
ja, der rubbler kann wirklich raus, aber trösten ? *schnüff* ich mag den..




ok, ich könnte mich von denen hier trennen..

:beer: fieses Lachen :iron: :kissme: Love Raucher :rubbel: :jumping:




.. das würde mir wohl nicht so schwer fallen (abgesehen vom psychischem schock, versteht sich)


nix geht mehr *Schock*

15.07.2002 21:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich bleibt die spinne!


aber der rubbler kann wirklich weg..




hmm, die anderen nicht, pikantje?

ok *wieder mit ankett*

hier darf nichts verloren gehen, was noch gebraucht wird!


lieber einer zu viel als einer zu wenig!


*transparent hoch halt*
RETTET DIE SMILIES!
NIEDER MIT DER AUSSORTIERUNG!

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:26 Beiträge von jelka suchen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum