Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilie Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch einen, der zur Diskussion paßt:

Gut geklaut ist halb gepostet!

15.07.2002 21:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Gut geklaut ist halb gepostet!


das ist DIE Signatur schlechthin!Daumen hoch

15.07.2002 21:14
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Pikantje

Gut geklaut ist halb gepostet!


das ist DIE Signatur schlechthin!Daumen hoch


Watt? Schon wieder ´ne neue? nix geht mehr

15.07.2002 21:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka

:beer: fieses Lachen :iron: :kissme: Love Raucher :rubbel: :jumping:



Also den --> fieses Lachen finde ich außerordentlich wichtig - wie soll man denn sonst vor lauter Knuddelei noch böse sein??? (nicht, daß jetzt irgendwer finstere Verdächtigungen ob meiner zukünftigen Postings äußert, ich mein ja nur... pfeifen )
Ansonsten bin ich Deiner Meinung, Jelka. Daumen hoch Das wären dann - abzüglich dem evillaugh - schon mal 7.

__________________
Berophars Strickblog

15.07.2002 22:07 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, den Love brauchen wir dauernd für Hercules! Und da hoffentlich noch viele Bilder folgen ... Love

15.07.2002 22:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr irre??????
Der Rubbler bleibt auf jeden Fall!
Genauso wie alle die mit Liebe zu tun haben. Wo kommen wir denn dahin?


Den Engel kann ich allerdings nicht mehr ertragen. :angel2:

Und dieser ganze Zickenkram mit püh und pfui usw. kann auch weg. Ratzfatz. Unnötig. großes Grinsen

UND der :flipa: !!! Ist mir zu ordinär. Den hatten wir doch schon mal erfolgreich rausgemobbt.


Ach ja. ---> :smhair: <--- auch weg. Weiß doch eh keiner was der will.

15.07.2002 22:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn Hercules?
Ich brauche ihn Love aber auch oft. Und vor allem brauchen die ihn oft, die mir antworten. fieses Grinsen

15.07.2002 22:38 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
Wer ist denn Hercules?


Lesen bildet Augenzwinkern

Siehe hier

15.07.2002 22:44
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
Wer ist denn Hercules?


DU WEISST NICHT, WER HERCULES IST??? geschockt

Da werd´ ich doch zum Martin, ne!

15.07.2002 22:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch.
Und ich dachte schon es wäre jemand zum angraben. großes Grinsen

15.07.2002 22:52 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
Seid Ihr irre??????


Klar, das ist hier Voraussetzung! großes Grinsen

Zitat:
Der Rubbler bleibt auf jeden Fall!
Genauso wie alle die mit Liebe zu tun haben. Wo kommen wir denn dahin?


Watt hat denn der Rubbler mit Liebe zu tun? großes Grinsen

Zitat:
Den Engel kann ich allerdings nicht mehr ertragen. :angel2:


Der beruhigt aber manchmal, außerdem braucht den das Forenkaterherrchen! nicken Und den liiiebe ich, der bleibt auch!

Zitat:
Und dieser ganze Zickenkram mit püh und pfui usw. kann auch weg. Ratzfatz. Unnötig. großes Grinsen

UND der :flipa: !!! Ist mir zu ordinär. Den hatten wir doch schon mal erfolgreich rausgemobbt.


Ok, könnte ich mit leben, kann man sich so speichern, wird seltener gebraucht!

Zitat:
Ach ja. ---> :smhair: <--- auch weg. Weiß doch eh keiner was der will.


Nix da, der ist sooo süß! Der steht gerade auf und gähnt! Müßtest Du doch kennen! großes Grinsen

15.07.2002 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool Pikantje. Dann haben wir ja schon mal einen :flipa: den wir kicken können. großes Grinsen

Ich finde den roten ja auch süß aber ich weiß nie, wofür ich den nehmen soll. ?( Aber gut, wenn er gerade aufgestanden ist und gähnt, werde ich ihn vielleicht doch öfter mal verwenden.

Und was der Rubbler mit Liebe zu tun hat????
Wer sich nicht selbst liebt, kann auch nicht andere lieben. schmollen

15.07.2002 22:58 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso! lachen

15.07.2002 23:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Gut geklaut ist halb gepostet!


15.07.2002 23:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iss klar, da will man gerade ins Bett gehen: da tauchst Du auf! großes Grinsen

Ich seh wieder nur einen Backstein! traurig

15.07.2002 23:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Iss klar, da will man gerade ins Bett gehen: da tauchst Du auf! großes Grinsen

Ich seh wieder nur einen Backstein! traurig


Von wollen ist doch gar nicht die Rede; sei ehrlich, du musst ins Bett! fieses Grinsen trösten

Also mit den Backsteinbildern habe ich heute auch so meine Problemchen, z.B. bei den neuen Hercules Bildern. heulen

Aber der Smilie funzt.... ?(

15.07.2002 23:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich muß dummerweise morgen wieder arbeiten! ?( Ich finde das irgendwie lästig! großes Grinsen

15.07.2002 23:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal die Adresse von Deinem Smilie kopiert, aufgerufen und siehe da: ist der süüüüß! Den brauchen wir unbedingt! Weg mit dem flipa, Deiner ist viiel besser! *nänänänänänä* großes Grinsen

15.07.2002 23:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der hier :smhair: gähnt nicht, der niest! Augenzwinkern


Und von den Engeldingern haben wir zwei. Da kann einer ruhig raus finde ich. Zunge raus

15.07.2002 23:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje


Zitat:
Den Engel kann ich allerdings nicht mehr ertragen. :angel2:


Der beruhigt aber manchmal, außerdem braucht den das Forenkaterherrchen! nicken Und den liiiebe ich, der bleibt auch!


Danke Pikantje,du hast den vollen Durchblick Bussi

:angel2:

16.07.2002 03:29 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum