Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » www - button » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

www - button Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommt da bei allen "diese seite kann nicht angezeigt werden"

fällt vor allem bei der "elite" auf Augenzwinkern

aber nicht nur. muss je fairerweise dazu gesagt werden und der druide hats auch geschafft, dass der button nicht erscheint. also werdet ihr das doch noch lange schaffen. hm ? Augenzwinkern

__________________
member of the kickblock

11.07.2002 19:48 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du nicht alles nur so halbherzig angehen würdest, hätt'st Du schon längst feststellen können, daß ich datt auch geschafft habe ach so... !

12.07.2002 13:04 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@jafa

definier du lieber mal dein overDiv bevor du hier rummeckerst Augenzwinkern


lieber "seite kann nicht angezeigt werden" als "popup:undefinierter kram!" ts! schmollen

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

12.07.2002 13:26 Beiträge von jelka suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hö ?

kannste mir mal erklären wovon du da laberst ? verwirrt

__________________
member of the kickblock

12.07.2002 14:08 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
hö ?

kannste mir mal erklären wovon du da laberst ? verwirrt



*g* jetzt hätte ich deine zugehörigkeit auch ohne sig erkannt.. Augenzwinkern




wenn man deine seite aufruft, kommt ein laufzeitfehler
(außer man stellt die fehlermeldungen ganz aus).

Zeile: 54
Fehler: 'overDiv ist undefiniert'

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

12.07.2002 14:20 Beiträge von jelka suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

watt?? verwirrt

Ach so....Du meinst die Member-Gesamtliste.....

ist ein kleiner Bug, die Schaltfläche gibt es bei jedem, egl, ob er im Profil ne HP hinterlegt hat oder nicht. Am besten, die Spalte fliegt ganz raus, heute abend mal basteln online

Dafür erscheint aber im Beitrag unten der WWW-Button nur, wenn das Profil da eine hergibt. trösten

12.07.2002 14:22
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verstehen muss ich dass ja nicht. ich denk auch nicht, dass alle elitären tech-freaks sind.

kurz:
ich hab k.a. was du fürn prob hast jelka. bei mir funzt alles wunderbar... :-/

__________________
member of the kickblock

12.07.2002 14:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum