Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » kleine Schönheitsfehler noch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Almdudler? Augenzwinkern

09.07.2002 23:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Am Almdudler? Augenzwinkern


Ja wir könnten mal für das Trachtenpärchen auf der Etikete Model stehen Augenzwinkern
Ich in Lederhose und du im Trachtenkleidchen großes Grinsen


:angel2:

09.07.2002 23:52 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas störend find ich, daß bei längeren Threads nicht alle Seiten in der Übersicht anklickbar sind - das fand ich bei der alten Piazza im Unterschied zu den meisten anderen Foren gerade gut ?( !

10.07.2002 10:03 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Jo 100 % zu.
Sobald der Thread über 4 Seiten hat, klickst Du Dir nen Wolf, wenn Du auf eine bestimmte Seite willst.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.07.2002 12:39 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht einigermassen, wenn ihr nicht die pfeilbuttons, sondern die drei punkte anklickt, dann entblättert sich das.

aber auch noch eine warnung: wenn ihr ein posting schreibt, und wärend des schreibens mal im explorer die zurückfunktion nutzt um was zu gucken, ist bei rückkehr der text weg! da denk ich nie dran, weil das in der alten piazza gespeichert wurde.

10.07.2002 13:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Da stimme ich Jo 100 % zu.
Sobald der Thread über 4 Seiten hat, klickst Du Dir nen Wolf, wenn Du auf eine bestimmte Seite willst.


Nur noch den Kof schüttel - aber die Frage stell ich trotzdem:
wie und mit was bedienst Du denn um Himmelsgottswillen die Maus ?
ich staune immer wieder auf's Neue ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

10.07.2002 13:51 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
aber auch noch eine warnung: wenn ihr ein posting schreibt, und wärend des schreibens mal im explorer die zurückfunktion nutzt um was zu gucken, ist bei rückkehr der text weg! da denk ich nie dran, weil das in der alten piazza gespeichert wurde.



traurig weiß ich doch schon traurig

10.07.2002 15:25 Beiträge von jelka suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Doc:
Sehr hübsch, das Schlumpfblau!

Danke Dioc! Bussi

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.07.2002 16:24 Beiträge von Schlumpfine suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Ein bißchen Smilies-Rumgequengel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muß jetzt leider auch sein:

Daß es den nicht mehr gibt, find ich seeeehr bedauerlich, zumal es ihn bei den plaudersmilies auch nicht gibt :frown: Auch wenn er durch die ganzen neuhinzugekommenen Trend- und Lifestyle-Smilies der letzten Zeit arg ins Hintertreffen geraten ist, mir hat er doch immer wertvolle Dienste geleistet Daumen hoch !

10.07.2002 16:47 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haue: :haue: hier darf man aber auch nichts mehr abschicken, ohne es vorher in die zwischenablage zu kopieren!
das war jetzt das zweite mal, dass er dann behauptet hat, ich sei nicht eingeloggt und der ganze text war weg traurig dabei war ich ich..


@jo
ich weiß nicht, ich finde, der sieht eher aus als sei das gerücht, dass die gesichtszüge beim glockenschlag stehenbleiben können doch wahr.. Augenzwinkern



ich möchte sooooo gerne meinen alten nono, den kopfschüttler wiederhaben..



und kann das hier unglücklich vielleicht irgendeinen smilie zugewiesen bekommen? ist so gewohnheitssache..

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 16:57 Beiträge von jelka suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka und kann das hier unglücklich vielleicht irgendeinen smilie zugewiesen bekommen?

Ja genau .z.B. den !

Der mußte nämlich bestimmt dem nicken weichen! schmollen

10.07.2002 17:01 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Zitat:
Original von jelka und kann das hier unglücklich vielleicht irgendeinen smilie zugewiesen bekommen?

Ja genau .z.B. den !


ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, dass das dann manchmal etwas unangebracht wirken könnte Augenzwinkern

wahrscheinlich wird der ruf des forum sich dann von "elitär" zu "völlig unsensibel" ändern - was wird dann aus deiner gruppenzugehörigkeit? pfeifen



Zitat:

Der mußte nämlich bestimmt dem nicken weichen! schmollen



OH NEIN!!! auf gar keinen fall!

nix geht mehr *blinzel ob es eindruck macht ohnmächtig rumzuliegen und über alternativstrategie nachdenk*

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 17:13 Beiträge von jelka suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
war's der?

verschämt


Genau der!! Vielen Dank!

Gibt es eigentlich für den auch eine absolute Adresse? Ich hätte ihn heute für eine Mail brauchen können (das Thema möchte ich jetzt aber nicht weiter vertiefen pfeifen )

__________________
Berophars Strickblog

10.07.2002 22:15 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey, eben durfte ich schon wieder nicht posten ("sie sind nicht eingeloggt - ein paar zeilen tiefer: als jelka eingeloggt *grummel*")


aber das wirklich tolle, ich musste nicht alles neu tippen Beifall
ist das etwa repariert, doc? smile

das wäre wirklich beruhigend..

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 22:20 Beiträge von jelka suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ jelka

Ich habe das auch immer, wenn ich lange Postings schreibe, deswegen habe ich mir angewöhnt, alles vor dem Abschicken zu kopieren. keine Ahnung

10.07.2002 22:25 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Da stimme ich Jo 100 % zu.
Sobald der Thread über 4 Seiten hat, klickst Du Dir nen Wolf, wenn Du auf eine bestimmte Seite willst.


Nur noch den Kof schüttel - aber die Frage stell ich trotzdem:
wie und mit was bedienst Du denn um Himmelsgottswillen die Maus ?
ich staune immer wieder auf's Neue ....

Hättest Du nicht gedacht, das sowas geht, was? pfeifen

Du elender Haarspalter und Wortklauber. :haue:
Dann klick ich mir eben 'ne 1 cm dicke Hornhaut und 'ne Sehnenscheidenentzündung dazu.

Zufrieden? ungeduldig

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

10.07.2002 22:27 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
@ jelka

Ich habe das auch immer, wenn ich lange Postings schreibe, deswegen habe ich mir angewöhnt, alles vor dem Abschicken zu kopieren. keine Ahnung


theoretisch der richtige umgang damit, da gebe ich dir ja recht.

aber ich vergesse es doch immer - und das führt dann zu schlimmen aggressionsanfällen


dabei bin ich sonst ein ganz friedlicher mensch - aber es ist so frustrierend, erst etwas zu schreiben und das dann zu verlieren und den gleichen kram nochmal hinzukriegen traurig

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 22:31 Beiträge von jelka suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och Mönsch jelka, ich verstehe Dich doch... musste auch lernen, damit umzugehen trösten

Aber ich bin sicher, dass der Doc einen Fehler nach dem anderen beseitigt und bald alles perfekt läuft... so isser nun mal Augenzwinkern

10.07.2002 22:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke smile


vielleicht hat er es ja schon repariert smile

vorhin musste ich es nicht neu eintippen, warum auch immer hüpfen


*rumtest*


ha!!

ich habe gerade ganz mutig auf zurück und vor gedrückt under text ist noch da!!! kringeln es scheint zu funktionieren :jumping:


ich bin ja so glücklich und beruhigt!

danke doc, danke, danke! anbeten

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

10.07.2002 22:56 Beiträge von jelka suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist perfekt, jelka... immer schön lobhudeln und Bauchpinseln Augenzwinkern dann laufen die Jungs zur Höchstform auf und tun alles für uns großes Grinsen

10.07.2002 22:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum