Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » kleine Schönheitsfehler noch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Im posting wird keine Zeit und kein Datum mehr angezeigt. Gewollt ?verwirrt


siehe links unten am Postingfuß (unter dem Posternamen) Augenzwinkern

09.07.2002 13:31
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von pausbert
Im posting wird keine Zeit und kein Datum mehr angezeigt. Gewollt ?verwirrt


siehe links unten am Postingfuß (unter dem Posternamen) Augenzwinkern



ach so...

Jau, aber gut versteckt Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.07.2002 13:33 Beiträge von pausbert suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...erstmal dieses lästige Insekt da abschütteln....Tschüßle

So geht's.

So, Doc - nun zu dir. :concerned:

Ich bin ja nun wirklich pflegeleicht, bescheiden und anspruchslos. Aber alles lasse ich auch nicht mit mir machen. Und das, was ich soeben sehen mußte, ist einfach zuviel. Pfui Daß nun keiner mehr auf den ersten Blick erkennt, daß ich gelehmt bin - okay. Ich bin durchaus bereit, mich damit zu arrangieren. mmpf...

Aber :nono: diesen Smilie :nono: einfach so umzubenennen, obwohl er den perfekten Namen hatte......das geht doch nicht! MORAL!!! :sosad: Das kannst du doch nicht machen!! :sosad:

Was hast du dir bloß dabei gedacht? :concerned:
Ich kann mir das - bei aller Liebe - nicht erklären... Wie konntest du es soweit kommen lassen? Absicht, Böswilligkeit, Schlamperei, Verlangen nach Abwechslung, persönliche Gründe? keine Ahnung

Ich bitte Dich inständigst, meine Argumentationskette einmal zu überdenken und hoffe, daß diese Entscheidung keine endgültige war.


Ach: Ich hab dich übrigens furchtbar doll lieb. :kissme: Das wollte ich dir schon lange mal sagen. :verlegen:

09.07.2002 13:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm, jaaa...

wir haben hier z.T. andere Smilies, und die mussten erstmal irgendein Kürzel bekommen....wenn ich es jetzt ändere, sieht das in einigen Postings bestimmt lustig aus, das hatten wir im alten Forum ja mal großes Grinsen

Usertitel wurden nicht übernommen, muß per Hand nachgebastelt werden. Ich fang gleich mal an Augenzwinkern

09.07.2002 14:09
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist zuckersüß von dir. Vor Freude bin ich ganz gelehmt. :twinker:

:sosad: ....moral......:sosad:

09.07.2002 14:17 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Ganz unten auf der Seite gibt es auch verschiedene farbliche Layouts (Styles) für's Board, da ist bestimmt für jede(n) was bei.



Wo denn? Mir isses hier zu grau, ich brauch SONNE!!! großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

09.07.2002 19:20 Beiträge von Schlumpfine suchen
Doc
Gast


Styles auswählen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben auf der Startseite die Schaltfläche "Profil".

Dann: Optionen editieren

Ganz unten ist eine Rubrik persönlichen Style wählen.

Dort gibt es allerhand Boardfarben zur Auswahl:



check it out Augenzwinkern

09.07.2002 19:28
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, so geht das doch aber nun auch nicht.. :nono: und wo ist der liebe kleine, der den kopf schüttelt? der hieß doch nono! wo ist er denn hin? unglücklich



geschockt wieso bewegt der sich denn plötzlich?
anbeten

großes Grinsen




aber ansonsten alles Daumen hoch danke!



(nanu? beim anklicken von anbet hatte ich gerade einen laufzeitfehler - aha, liegt daran, dass ich zwischendurch f5 in dem smilie-bildschirm geklickt habe. das verkraftet er wohl nicht.)

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

09.07.2002 19:41 Beiträge von jelka suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Doc: Danke! Hab mich vorläufig fürs Apricot entschieden. (Hätte ja eigentlich am liebsten was zart Pastelliges mit Schlumpfblau... großes Grinsen )

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

09.07.2002 21:06 Beiträge von Schlumpfine suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

apricot habe ich auch gewählt, sieht sehr hübsch aus smile


nur dieser riesengroße graue balken am oberen rand (wo das logo drin ist) stört farblich etwas..


aber ansonsten ist es sehr schön anzuschauen nicken
das erste forum in einer hübschen farbe!

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

09.07.2002 21:20 Beiträge von jelka suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka
apricot habe ich auch gewählt, sieht sehr hübsch aus smile

aber ansonsten ist es sehr schön anzuschauen nicken
das erste forum in einer hübschen farbe!


Pittyyyyyyy!!! Hast Du das gelesen? großes Grinsen

09.07.2002 21:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, vielen Dank, Doc!

Den Bug, daß man mit Netscape die Smilies in dem rechten Feld nicht aufrufen kann, sondern nur unter "mehr" habe ich auch. Aber irgendwie ist das nicht wirklich neu, Netscape hat in Sachen Smilies schon immer Ärger gemacht.

Auch, wenn es schon so viele Smilies sind, einer fehlt mir doch: Dieser blau-weiße super-beschämte Smilie... Der war irgendwie so treffend für Extremscheiß, den man verzapft hat.

__________________
Berophars Strickblog

09.07.2002 22:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
... einer fehlt mir doch: Dieser blau-weiße super-beschämte Smilie... Der war irgendwie so treffend für Extremscheiß, den man verzapft hat.


Daaaaanke!!! Der zählt auch zu meinen Lieblingen! nicken

09.07.2002 22:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
(Hätte ja eigentlich am liebsten was zart Pastelliges mit Schlumpfblau... großes Grinsen )


versuch mal "cold as ice" Augenzwinkern

09.07.2002 23:09
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
, einer fehlt mir doch: Dieser blau-weiße super-beschämte Smilie... Der war irgendwie so treffend für Extremscheiß, den man verzapft hat.


ich suche nachher mal smile

09.07.2002 23:10
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war's der?

verschämt

09.07.2002 23:17
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




wennste schon mal dabei bist, Doc, die wollen wir auch noch





dann darfste Dir auch den als Deinen persönlichen einbauen großes Grinsen

ach ja, und diesen hier brauche ich unbedingt nicken

09.07.2002 23:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
Zitat:
Original von Schlumpfine
(Hätte ja eigentlich am liebsten was zart Pastelliges mit Schlumpfblau... großes Grinsen )


versuch mal "cold as ice" Augenzwinkern


Cold as Ice benutze ich, Schlumpfine. Und da ich deine Homepage kenne, denke ich, Doc's Vorschlag könnte dir zusagensmile

09.07.2002 23:28 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
war's der?

verschämt


Klaro! anbeten

09.07.2002 23:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja für "Österreich for beginners" alles so schön rot-weiß Augenzwinkern woran das wohl liegen kann......... großes Grinsen


:angel2:

09.07.2002 23:42 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum