Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » kleine Schönheitsfehler noch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich Prost

aber für alle Foren ist es doch eher ungeeignet pfeifen heulen

09.07.2002 00:58
zweitnick
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine Mit den Zweitnicks isses ja schon schwierig genug.

Da gibt es erst seit ein paar Stunden das neue Forum und schon wird man wieder blöd angemacht. Pfui :nono:

09.07.2002 00:58
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
... werden wir haben! Tschüßle Und Du hast Dir erstmal ein Bierchen verdient! Bussi Prost

editiert wegen dicken Daumens :traurig:



Schließe mich Pikantje an und stoße mit Doc und den Heinzelmännchen auf den ersten Erfolg an Prost

09.07.2002 01:08 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost
Hi Doc - das war ja ein echter Coup - so aus der Hüfte Hopp und Rüber. Also feiern wir nochmals Geburtstag, Taufe alles in einem.

was nicht funzt ist das direkte Auswählen von Smileys aus der Tabelle neben dem Editiermenu durch Anklicken, wenn man unter Mozilla fährt (könnte daher in Netscape ab Version 6.x allgemein Schwierigkeiten machen). Aus der "Mehr-Tabelle" geht es dann.

Wer einen alten Netscape 4.7x hat und eine ältere Maschine sollte auf Mozilla 1.0 umsteigen.

Prost Prost denn Ihr Forenschwestern und Brüder

und auf geht's

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.07.2002 07:07 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das es geklappt hat Doc Prost

09.07.2002 08:16 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jop. *auchkomplimentmach*

sehr fein.

frage: kann man hier auch irgendwo alle foren als gelesen markieren ?

__________________
member of the kickblock

09.07.2002 08:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, cool, das gleiche Board haben wir in meinem eigentlich Stammforum auch (oder werden es bald haben, momentan noch so ne Uraltvariante), dann muss ich mich ja gar nicht umgewöhnen, wenn ich hier mal poste... großes Grinsen


Und mein neuer Lieblingssmiley ist jetzt ganz bestimmt :beer: Aber findest du 74 Smileys nicht nen bisschen viel?? geschockt

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

09.07.2002 08:35 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hui, sogar die Sig wurde übernommen... Daumen hoch

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

09.07.2002 08:36 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa! seeeeeeeeehr schön! nicken

Schönes neues Board und so schnell!!! Kompliment. großes Grinsen


Eine Fräge hätt ich dann aber noch: Mir ist auf gefallen, daß in den Beiträgen jetzt ständig das "p" in spitzen Klammern auftaucht. Bei HTML der Tag für einen neuen Absatz. Ist da irgendwo noch ein bug drin?

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

09.07.2002 09:33 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für nen Bier ist es ein bisschen früh Augenzwinkern, daher stosse ich mit nem Pott Kaffee an. smile

Auf die neue Piazza...

09.07.2002 09:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr toll! Das Logo ist wunderhübsch! smile
Aber die Anwesenheitsliste sollte weg (Hatten wir nicht schon mal drüber abgestimmt? ?( )!

09.07.2002 09:46 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich auch gesehn wie ich mich versteck! ach so...

09.07.2002 10:01 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was nicht funzt ist das direkte Auswählen von Smileys aus der Tabelle neben dem Editiermenu durch Anklicken, wenn man unter Mozilla fährt (könnte daher in Netscape ab Version 6.x allgemein Schwierigkeiten machen).


Genau, damit kämpfe ich auch noch, und die Smileys mag ich eigentlich nicht immer manuell eingeben... mein Computer verträgt keinen Internet Explorer, der stürzt mir immer ab.

09.07.2002 10:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch. geschockt Das ist ja alles anders hier und wo bin ich eigentlich??? Und die Abkürzungen, die ich jetzt jahrelang auswendig gelernt habe, sind alle anders.

keine Ahnung

Habt ihr eigentlich eine ungefähre Vorstellung davon, wie lange ich brauchen werde, bis ich hier durchgestiegen bin?? meckern :traurig:

09.07.2002 10:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och Gabilein trösten las Dir doch vom Druiden helfen, er hat eine schnelle Auffassungsgabe großes Grinsen

09.07.2002 13:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, er faßt immer alles falsch auf.

Ich gewinne allerdings mehr und mehr den Eindruck, daß mir gar nicht mehr zu helfen ist. ?(

09.07.2002 13:08 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz


Ich gewinne allerdings mehr und mehr den Eindruck, daß mir gar nicht mehr zu helfen ist. ?(


Das ist doch nix Neues... großes Grinsen fieses Grinsen

09.07.2002 13:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach was, sei nicht so hoffnungslos. 4 oder 5 jahre gute pflege und jeden dienstag und donnerstag gruppentherapie wirken wunder.
wird schon...trösten

09.07.2002 13:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im posting wird keine Zeit und kein Datum mehr angezeigt. Gewollt ?verwirrt

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.07.2002 13:29 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eule

Eine Fräge hätt ich dann aber noch: Mir ist auf gefallen, daß in den Beiträgen jetzt ständig das "p" in spitzen Klammern auftaucht. Bei HTML der Tag für einen neuen Absatz. Ist da irgendwo noch ein bug drin?


Das liegt an der Konvertierung, das Script hat wohl den Ikonboardcode stellenweise falsch interpretiert. Dürfte aber bei neuerstelltenen Beiträgen nicht passieren smile

09.07.2002 13:31
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum