Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Stern des Südens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also früher, als ich noch jung und dumm war (so mit 10) und tatsächlich mal Bayernfan war, bin ich öfter in´s Stadion gegangen.<p>In den letzten 20 Jahren kann ich meine Stadionbesuche wg. Fußball an einer Hand abzählen...Olympiastadion is einfach nur scheisse...

24.10.2001 08:30 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 24.10.2001 - 09:30:29[br][br]In den letzten 20 Jahren kann ich meine Stadionbesuche wg. Fußball an einer Hand abzählen...Olympiastadion is einfach nur scheisse...

Tja der Name OlympiaStadion bürgt wohl für Qualität, das Teil hier in Berlin ist nämlich genauso scheisse - ganz abgesehen von dem Team was da spielt! lachen
Also wenn Ihr mal was erleben wollt, dann Millerntor in Hamburg, da ist krass Stimmung angesagt, bloß als Bayern Fan sollte man sich da nicht outen.:biggrin:

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

24.10.2001 09:20 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geh vielleicht 1-2 mal im Jahr ins Olympiastadion.
Ist davon abhängig, wieviele Leute mir zu den üblichen Anlässen Bayern-Karten schenken. fieses Grinsen
Fußball sehe ich aber grundsätzlich lieber im Fernsehen.
Bei Eishockey bevorzuge ich dagegen das Stadion. Beifall

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.10.2001 09:49 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 24.10.2001 - 08:35:59[br][br]Warum sollte ich ins Olympiastadion gehen ?? Da seh ich nix und die Stimmung ist auch kacke...wenn wir ab 2005 das tolle neue Stadion haben, geh ich auch raus...aber bis dahin ist der Fernseher eindeutig die bessere Wahl !  :biggrin:
<p>Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.10.2001 11:13 Beiträge von pausbert suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso Schönwetterfans?
Er hat nun mal recht, da das Olympiastadion kein reines Fußballstadion ist.<p>Wenn nur die "absolut eisernen und harten" Fans von Fußballvereinen zum Spiel gehen "dürfen", dann  bräuchte man Stadien mit höchstens 2000 Plätzen.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.10.2001 11:19 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Bambi: Ich kenn das Problem, schließlich hatten wir das Parkstadion und dagegen ist das Olympiastadion ein Festssaal !!<p>Nur sehe ich es, wie in Gelsenkirchen auch, daß in dem neuen Stadion jeder auf einmal ne Karte haben will und der Typ, der sich ein Leben lang in der Drecksschüssel die Lunge aus dem Hals geschrien hat, bleibt draußen.
Was man davon hat, merkt man dann an der Stimmung !
In GE wird viel eher gepfiffen und ich nehme an, daß es an den Schönwetterfans liegt ... Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.10.2001 11:26 Beiträge von pausbert suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So gesehen, o.K.
Am Anfang ist es der Reiz des Neuen, aber nach 1-2 Saisonen pendelt sich das garantiert wieder ein.<p>Vielleicht hört man ja im Neuen Schalker Stadion die Pfiffe nur durch die akustischen Gegebenheiten lauter? Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

24.10.2001 11:40 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 12:13:07[br][br]Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!
<p>Lieber ein Schönwetterfan als ein Fußball-Proll !! <p>Schau Pausbert, das ist der Unterschied zwischen Bayern- und Schalke-Fans...<p>Der Bayern-Fan nimmt das alles nicht so bierernst, freut sich auch mal über die Siege anderer Mannschaften und zieht nicht Plörre-saufend (Veltins) durch irgendwelche Innenstädte...  :pukeface:<p>Und er muß sich nicht die Seele aus dem Leib schreien...<p>Die Bayern gewinnen auch so, hihihi !!  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

24.10.2001 12:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 12:13:07
Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!
<p>pausbert, was hast Du erwartet?
:confused:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

24.10.2001 12:29 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 24.10.2001 - 13:20:11[br]<p>Lieber ein Schönwetterfan als ein Fußball-Proll !! <p>Schau Pausbert, das ist der Unterschied zwischen Bayern- und Schalke-Fans...<p>Der Bayern-Fan nimmt das alles nicht so bierernst, freut sich auch mal über die Siege anderer Mannschaften und zieht nicht Plörre-saufend (Veltins) durch irgendwelche Innenstädte...  :pukeface:<p>Und er muß sich nicht die Seele aus dem Leib schreien...<p>Die Bayern gewinnen auch so, hihihi !!  :biggrin:
<p> lachen

__________________
The last german playboy

24.10.2001 12:31 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@AxelF: Findest Du das genauso lustig, wie die Feststellung, daß der BVB in der Oberliga spielt?       :shocked:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

24.10.2001 13:55 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 24.10.2001 - 14:55:17[br][br]@AxelF: Findest Du das genauso lustig, wie die Feststellung, daß der BVB in der Oberliga spielt?       :shocked:
<p>Wuerga's Kommentar fand ich lustig. Ja. Ist das verwerflich?

__________________
The last german playboy

24.10.2001 14:10 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö!!  lachen

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

24.10.2001 14:19 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 24.10.2001 - 13:20:11[br][br]
Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 12:13:07[br][br]Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!
<p>Lieber ein Schönwetterfan als ein Fußball-Proll !! <p>Schau Pausbert, das ist der Unterschied zwischen Bayern- und Schalke-Fans...<p>Der Bayern-Fan nimmt das alles nicht so bierernst, freut sich auch mal über die Siege anderer Mannschaften und zieht nicht Plörre-saufend (Veltins) durch irgendwelche Innenstädte...  :pukeface:<p>Und er muß sich nicht die Seele aus dem Leib schreien...<p>Die Bayern gewinnen auch so, hihihi !!  :biggrin:
<p>Ja ich bin ein Fußball Proll. Saufe mich bei jedem Spiel voll und ziehe durch bundesdeutsche Innenstädte um mich zu prügeln.
Ja, so sind wir Schalker.
Weltmännische Münchner haben uns schnell enttarnt ...<p>Hach ist das schön.<p>btw: Das mit den Schönwetterfans bezog ich nicht nur auf München, aber Du liest ja eh nur was Du lesen willst !!!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.10.2001 15:59 Beiträge von pausbert suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach laß nur, pausbert. Das Gleiche mußte ich mir auch schon mal anhören. Ruhrgebietsmenschen sind für sie eben Prolls, die den ganzen Tag nur Bier saufen!
Aber Wuerga hat ja dankenswerterweisezugegeben, daß es ihm eigentlich scheißegal ist, ob Bayern gewinnt oder verliert. Also stimmt die Behauptung, Bayern-Fans sind nur Bayern-Fans, weil es da eben so schön viel zu feiern gibt! smile

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

24.10.2001 16:45 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
ike77


Dabei seit: 17.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil nehme es pizzaro immernoch übel das er zu den bayern gegangen ist.und dann setzt er dort auch noch seine torserie fort, kann ja wohl nicht angehen.
ausgerechnet bei bayern!!!!!

24.10.2001 17:23 Email an ike77 senden Homepage von ike77 Beiträge von ike77 suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht warum ihr dieses scheiss thema immer wieder neu aufwirft.<p>Gibt doch immer nur Streit. Alles nur wegen Fussball...<p>

24.10.2001 18:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 24.10.2001 - 13:20:11[br][br]
Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 12:13:07[br][br]Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!
<p>... Die Bayern gewinnen auch so, hihihi !!  :biggrin:
<p>Hoffentlich geht ihr Lauf nicht gerade in Prag zu Ende. Sparta ist wie aus dem Häuschen!  :nono:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.10.2001 18:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 16:59:48[br][br]Ja ich bin ein Fußball Proll. Saufe mich bei jedem Spiel voll und ziehe durch bundesdeutsche Innenstädte um mich zu prügeln.
Ja, so sind wir Schalker.
Weltmännische Münchner haben uns schnell enttarnt ...<p>Hach ist das schön.
<p>
Hm, Du gibst es also zu...okay, jedem das seine ! Ich steh da halt nicht so drauf... :biggrin:<p>
Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 16:59:48[br][br]btw: Das mit den Schönwetterfans bezog ich nicht nur auf München, aber Du liest ja eh nur was Du lesen willst !!!!!
<p>Ähem, also wenn sich das hier nicht auf mich bezog...:
Zitat:
pausbert am 24.10.2001 - 12:13:07[br][br]Scheiß Schönwetterfans !<p>Dann lass die Karte für das neue Stadion lieber für einen richtigen Fan !!!
<p>Ich lese eigentlich hier jeden Thread...schließlich ist das hier ein Diskussions-Forum ! Und kein Schalke-Forum !<p>BTW: Schalke vs. Athen 0:2...hat das ganze schreien wohl auch nix gebracht, oder ?? <p><p>traurigGeändert von Der Wuerga um 25.10.2001 - 10:24:07)

__________________
Wuerga spezial

24.10.2001 20:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 24.10.2001 - 17:45:28[br][br]Ach laß nur, pausbert. Das Gleiche mußte ich mir auch schon mal anhören. Ruhrgebietsmenschen sind für sie eben Prolls, die den ganzen Tag nur Bier saufen!
<p>Nach pausberts Bekenntnis, dem Film "Fußball ist unser Leben", diverser Fernsehserien und den Berichten eines Kollegen aus dem Pott ist es wohl auch so...vielleicht nicht jeder, aber sehr viele...<p>Aber denk Dir nix, der Kärntner und ich trinken sicher nicht weniger... :beer: fieses Grinsen<p>
Zitat:
MCQuadrat am 24.10.2001 - 17:45:28[br][br]Aber Wuerga hat ja dankenswerterweisezugegeben, daß es ihm eigentlich scheißegal ist, ob Bayern gewinnt oder verliert. Also stimmt die Behauptung, Bayern-Fans sind nur Bayern-Fans, weil es da eben so schön viel zu feiern gibt! smile
<p>Alle sind zwar nicht so, aber in meinem Leben gibt es ganz sicher Wichtigeres als Fußball !! :poppen:<p>Und feiern tu ich wirklich gerne !!<p>traurigGeändert von Der Wuerga um 24.10.2001 - 22:50:05)

__________________
Wuerga spezial

24.10.2001 20:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum