Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS VIERTE

05.09.2006 20:15 ...und das Leben geht weiter

Der Mediziner Don Francis untersucht zusammen mit seinem kleinen Team einige rätselhafte Krankheitsfälle. Zur gleichen Zeit versucht Bill Kraus, ein homosexueller Aktivist, die Öffentlichkeit auf diese Krankheit, die später den Namen AIDS bekommen sollte, aufmerksam zu machen. Doch die neue Regierung unter Ronald Reagan verweigert die dringend benötigten Forschungsgelder.

Das Buch war klasse...mal sehen wie der Film ist.

05.09.2006 19:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein tipp, da schon vorbei:
die heutige wetten dass..? sendung war die geilste seit langem. die letzten sendungen hatte ich meist nur halb verfolgt, aber heute war es hammer. gottschalk - ausgenommen beim singen - wieder in besserer form.
und dann zum schluß die hammer brustzuckelwette lachdoch

04.11.2006 22:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war die beste Wette seit dem Jagdhornbläser, der die Kühe anlockte hehe

04.11.2006 23:39 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war wirklich eine der besseren Wetten Dass - Ausgaben.

Erst Horst Schlämmer und dann dieses Finale. lachdoch

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

06.11.2006 12:52 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit meiner Jugendzeit verschämt keine Sendung mehr komplett gesehen. Diese auch nur im Hinblick auf den Schlämmer. lachdoch Göttlich! Der müfft förmlich durch den Fernseher. Doc meistens
Der Hape wohnt ja in Düsseldorf - manchmal sieht man ihn in der Stadt durch die Straßen gehen - er wohnt quasi bei meiner Arbeit umme Ecke. verschämt Der sieht ganz normal aus! Zahn

Die "Zuckwette" war absolute Spitzenklasse! anbeten lachen

06.11.2006 23:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute das diana-gedächtniskonzert auf rtl2...

01.07.2007 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal diesen thread wieder aktivieren. Daumen hoch

Zitat:
Die Traumhochzeit 2008
Der romantischste Event des Jahres
Der Wonnemonat Mai ist wie gemacht zum Heiraten, und deshalb präsentiert Linda de Mol am 11. Mai um 20.15 Uhr den romantischsten Event des Jahres - die Traumhochzeit 2008 im ZDF! Keine andere versteht es so wie sie, Romantik und Gefühl in eine Show zu zaubern.


Für Herzklopfen ohne Ende ist gesorgt, denn vom außergewöhnlichen Hochzeitsantrag bis zum traumhaften Brautkleid und unglaublichen Hochzeitsgeschenken ist alles dabei, was eine echte Traumhochzeit ausmacht.

Für Angelika (42) und Dietmar (43) aus Offenbach, Daniela (27) und Alex (26) aus Neuried, sowie Kerstin (30) und Christoph (39) aus München wird dieser Abend zum absolut unvergesslichen Erlebnis, zum schönsten und gleichzeitig aufregendsten Tag ihres Lebens.

Sind die Verliebten wirklich unzertrennlich? Wer hat das beste Rezept für die Ehe? Welches Paar hat die ruhigste Hand bei dem Traumhochzeitsklassiker - der "Champagnerpyramide"?

In fünf unterschiedlichen Spielrunden müssen die drei zukünftigen Ehepaare bis zum Finale beweisen, dass sie ein eingespieltes Team sind und dass ihre Liebe ihnen auch in verzwickten Situationen Flügel verleiht.

Denn am Ende der 120minütigen Show wird es nur ein Brautpaar geben, das sich in einem glanzvollen Finale vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort gibt. Die Traumhochzeit 2008 mit Linda de Mol, am 11. Mai um 20.15 Uhr im ZDF. Hemmungslos romantisch!


angeblich soll es nur diese eine folge geben. ich persönlich rechne mit top-quoten, da wird es sich das 2df sicher nochmal überlegen großes Grinsen

ungeduldig

09.05.2008 19:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal ein radio-tipp:
heute um 20:45 auf bayern 3 ein konzert von bryan adams live aus ingolstadt.
Klick

12.07.2008 18:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute mal ein spezial-tipp:

"Intervilles" auf France 3 immer Montags 20:55 - 23:30 Uhr

kurzweilige variante des "spiel ohne grenzen". 2 städte treten in unterschiedlichen spielen gegeneinander an.

die punkte werden auf einer rampe angetragen, an welcher sich im schlussspiel jeweils 3 kandidaten mittels holzstangen hochhangeln müssen. d.h. wer mehr punkte hat, verfügt über einen gewissen vorsprung.

insgesamt schwer zu beschreiben, da ich kein französisch kann. aber zum zuschauen ist es nett. nicht nur weil die spiele jeweis von der stets knapp bekleideten ex-windsurferin nathalie simon vorgeturnt werden. großes Grinsen

Homepage
Moderatoren
Forum
Wiki

13.07.2008 19:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt:
das boot - directors cut
auf 3sat

15.05.2009 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV-TERMINE Harlad Schmidt:
http://www.wunschliste.de/9576

Sendungshomepage
http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/

umfangreiche fanseite > http://www.schmidt-news.com/

Konkurrenz: Dieter Nuhr bekommt eigene Late Night Show im ZDF
http://www.forumromanum.de/member/forum/..._de_harald.html

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2009 23:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

top musik-programm an silvester und neujahr!!

3Sat
Pop around the clock

DELUXE MUSIC:
01.01.2010, ab 12 Uhr: DAY OF THE PROMS - Stars, Stories & Höhepunkte aus 15 Jahren Night Of The Proms.

27.12.2009 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
top musik-programm an silvester und neujahr!!

3Sat
Pop around the clock

DELUXE MUSIC:
01.01.2010, ab 12 Uhr: DAY OF THE PROMS - Stars, Stories & Höhepunkte aus 15 Jahren Night Of The Proms.



Gestern Nacht hab ich bis 5Uhr die Augen aufhalten können



Queen rauf und runter .............tanzt

__________________

27.12.2009 22:14 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
top musik-programm an silvester und neujahr!!

3Sat
Pop around the clock

Der Auftritt von P!nk um 1:00 Uhr war der Hammer. Insbesondere Bohemian Rhapsody! wub

__________________

05.01.2010 01:48 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich war ja in münchen auf dem konzi (da will ich mich mal dem off-musiksub anpassen) war daher besonderst schon das ganze nochmal im tv zu sehen.
in der weite einer großen halle gehen doch viele details unter...

05.01.2010 22:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir von dem Konzertmarathon ja verschiedene Sachen aufgenommen,
aber ich muß sagen, neben MJ hat mich Pink am meisten begeistert.
Ich kannte vorher nicht wirklich was von ihr, wußte halt nur dass es sie gibt.
Das Konzert war klasse. anbeten

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

06.01.2010 08:53 Beiträge von Edi suchen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum