Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 21.04.2002 - 20:11:00[br][br]auf PRO 7 !!!
<p>um an dein letztes posting anzuknüpfen:<p>ja, leider! so nicht:

21.04.2002 20:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 21:12:43[br][br]
Zitat:
Wilson am 21.04.2002 - 20:11:00[br][br]auf PRO 7 !!!
<p>um an dein letztes posting anzuknüpfen:<p>ja, leider! so nicht:
<p>Hast du kein Kabel??<p> trösten

21.04.2002 20:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doch doch, aber pro 7 ist, wie wilson schon geschrieben hat, der ALLERLETZTE sender in sachen werbeeinblendung.
wie jetzt, z.b.: wie kann man nur das pod-rennen durch werbung ausseinanderreissen!  so nicht:

21.04.2002 20:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das Aufnehmen konnte ich mir auch abschminken; durch die fette Titelzeile, die nach dem Zurückschalten zum Film sekundenlang eingeblendet wird, sieht man sofort, wo eine Unterbrechung war. Als ob so eine dämliche Privat-VHS-Aufnahme die Filmindustrie schädigen würde  so nicht:
Wer ist eigentlich der kleine Junge? Hab vor Ärger erstmal nicht weitergeschaut...  pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

21.04.2002 20:57 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehe, neben mir sagte einer kurz vor dem Rennen: "Wetten die unterbrechen das Pod-Rennen für die Scheißwerbung? so nicht:"<p>Und so kam es.  :biggrin:<p>Für mich läuft der Film nur nebenher. Es fesselt mich nicht die Bohne.  keine Ahnung

21.04.2002 20:59 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annakin Skywalker...der wird im 2. Teil zu Darth Vader...

__________________
Wuerga spezial

21.04.2002 20:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.04.2002 - 21:59:46[br][br]Annakin Skywalker...der wird im 2. Teil zu Darth Vader...
<p>Genau. Und der wird später böse.
Dabei steckt so ein Potential in diesem Jungen!
heulen heulen heulen<p>Verfickte Macht.  :biggrin:

21.04.2002 21:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest wurde die unbefleckte empfängnis geklärt, durch dieses zeugs im blut.
und was lernen wir daraus?<p>genau:<p>jesus war ein jedi-ritter!

21.04.2002 21:16 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.04.2002 - 21:59:46[br][br]Annakin Skywalker...der wird im 2. Teil zu Darth Vader...

Also der Vater von Luke.
Hilft nix, jetzt habe ich endgültig den roten Faden bei der Handlung verloren.  :sad:
Aber wenn die glauben, ich kaufe mir jetzt das Video, haben sie sich getäuscht.

__________________
Berophars Strickblog

21.04.2002 21:18 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 22:16:08[br][br]jesus war ein jedi-ritter!
<p> :biggrin:<p>Und was war dann Josef ?? Obi Wan Kenobi ??  Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

21.04.2002 21:23 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*röchel**röchel* Ich bin Dein Vater, Luke! *röchel**röchel*

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.04.2002 21:30 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HausmeisterBamberger am 21.04.2002 - 22:30:10[br][br] *röchel**röchel* Ich bin Dein Vater, Luke! *röchel**röchel*
<p> lachen

21.04.2002 21:35 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 21:38:07[br][br]doch doch, aber pro 7 ist, wie wilson schon geschrieben hat, der ALLERLETZTE sender in sachen werbeeinblendung.
wie jetzt, z.b.: wie kann man nur das pod-rennen durch werbung ausseinanderreissen!  so nicht:
<p>Ach wie gut hab ich OE1 und 2. Filmgenuss in ganzer Länge. Nix Unterbrechung und so.
Ich freu mich schon auf den 2ten Teil in voller Länge.<p> :biggrin:<p>traurigGeändert von observerbb um 21.04.2002 - 23:03:17)

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.04.2002 21:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*grunz* muuuuuaaaaaahaahuaauhuuu *grunz*<p>Is scho recht! trösten Aber 'etz halt's Maul, Chewie!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.04.2002 21:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hab' vergessen es zu posten , aber gestern kam auf RTL Grosse Point Blank . Daumen hoch  Sehr netter Film mit John Cusack .  Love
Hoffentlich hat ihn jemand gesehen , abe die Konkurenz war ja extrem groß. Episode 1 konnte ich mir echt nicht antun , irgendwo stand, Pro 7 würde 45 min ( !!!) Werbung unterbringen . nix geht mehr

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.04.2002 08:37 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 21.04.2002 - 22:18:35[br][br]
Zitat:
Der Wuerga am 21.04.2002 - 21:59:46[br][br]Annakin Skywalker...der wird im 2. Teil zu Darth Vader...

Also der Vater von Luke.
Hilft nix, jetzt habe ich endgültig den roten Faden bei der Handlung verloren.  :sad:
Aber wenn die glauben, ich kaufe mir jetzt das Video, haben sie sich getäuscht.
<p>
Also so schwer ist die Handlung doch nun nicht  trösten<p>
Frag Jedi Ritter "Niemand". Ich werde dir das Universum erklären und dich in die Geheimnisse der Macht einweihen <p>
Ich hab mir schon sämtliche Spoiler der 2.Episode durchgelesen. Asche über mein Haupt  Augen rollen

22.04.2002 11:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

/ Yoda mode on / <p>Du hast nicht geschafft bis jetzt , die Macht , die stark ist , zu nutzen , um zu finden Frau für's Leben? Üben Du mußt , junger Jedi! <p>/ Yoda Mode off/

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.04.2002 12:01 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen<p>
Aber Meister. Die Macht in mir ist zu stark um nur für eine Frau da zu sein  fieses Grinsen

22.04.2002 12:23 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

/ Yoda Mode on /<p>Junger Jedi! Deine Aufgabe nicht ist , den Fortbestand der Jedi zu sichern! :poppen: :nono: Macht hin , Macht her , ankämpfen Du mußt,  gegen die dunkle Seite der Macht !   belehren <p>/Yoda Mode off /

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

22.04.2002 12:30 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was willst du mir sagen Meister? Frauen sind die dunkle Seite? Ich dachte es schon fast. Aber vertraue mir Meister. Ich kann es mit der dunklen Seite aufnehmen.

22.04.2002 12:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum