Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Test halt...  :biggrin: Ich sag auch Boschd statt Post... <p>@stefanie<p>Nein, die Holländer sind auch nicht dabei...finde ich aber gar nicht gut, ich mag die !  keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 21:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OHNE HOLLAND.... FAHRN WIR ZUR WM...... OHNE HOLLAND.... FAHRN WIR ZUR WM!!!!! *pfeif* pfeifen

17.04.2002 21:22 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei irgendeiner der vorigen Veranstaltungen (war wohl die EM in England) ist ein Kumpel von mir durch einen holländischen Grandoradopark gelaufen und sang lauthals "Oh Nederlands, oh Nederlands, ins Finale kommt ihr niiiie..." auf Old Lang Syne!   fieses Grinsen

17.04.2002 21:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie WM...?? achso, seh es gerade in der HÖRZU, Deutschland gegen Argentinien.  pfeifen
Stefanie, ihr Schweizer habt Recht, euch auf sowas gar nicht erst einzulassen, das führt nur  zu geradezu mittelalterlichen Kolonialkriegen  :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

17.04.2002 21:40 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schweizer sind neutral!  belehren   :biggrin:

17.04.2002 21:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neutral sein ist öd    Augen rollen

17.04.2002 21:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stefanie am 17.04.2002 - 22:55:50[br][br]Neutral sein ist öd    Augen rollen
<p> trösten

17.04.2002 22:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es erst bitter...ich suche und suche...bis jetzt habe ich nichts anschaubares gefunden...   traurig<p>Okay, jetzt weiß ich, was ich mir anschaue:<p>18.04.02 | 20:15 - 21:05 | ORF  2 | Doku
Universum U: Sturm über Europa - Die Völkerwanderung (3): Der Kampf um Rom<p>...aber ab 21:05...oh oh...   :uhoh:

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 22:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du keinen Videorecorder?  geschockt   ach so...   :biggrin:

17.04.2002 22:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, morgen ist Pflichtprogramm auf ORF 1 wieder angesagt:<p>MA 2412, die beste Comedyserie überhaupt, wenn man den österreichischen Schmäh versteht, kennt die Serie jemand in Deutschland? smile<p>

__________________

17.04.2002 22:31 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 17.04.2002 - 23:30:49[br][br]Hast Du keinen Videorecorder?  geschockt   ach so...   :biggrin:
<p>Klar !  :rubbel: Und was soll ich dann aufnehmen ??  :biggrin:<p>@freeman<p>Ist das die Serie mit Alfred Dorfer ?? Muß ich mal reinschauen !

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 22:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Alfred Dorfer und Roland Düringer, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr 2 Folgen hintereinander, zum Totlachen :biggrin:

__________________

17.04.2002 22:37 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 17.04.2002 - 23:34:45[br][br]
Zitat:
Pikantje am 17.04.2002 - 23:30:49[br][br]Hast Du keinen Videorecorder?  geschockt   ach so...   :biggrin:
<p>Klar !  :rubbel: Und was soll ich dann aufnehmen ??  :biggrin:
<p>Argh, hast Du denn nur solche Filme?  :rubbel:   :biggrin:   Tja, das ist dann blöd ...  :eek:

17.04.2002 22:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe auch noch Urlaubsfilme und ein paar alte...die ich allerdings alle schon mindestens 5mal gesehen habe...Terminator II und Alien I zum Beispiel...klar, ich könnte mir einen ausleihen, aber ne, keine Lust...  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 22:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freeman Porter am 17.04.2002 - 23:37:28[br][br]Ja, mit Alfred Dorfer und Roland Düringer, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr 2 Folgen hintereinander, zum Totlachen :biggrin:
<p>Hast Du Indien und Muttertag gesehen ??  lachen

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 22:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, nicht nur einmal :biggrin:
<p>MA 2412 ist in einer Umfrage der Zeitschrift Tv-Media übrigens zur beliebtesten TV-Serie gewählt worden smile

__________________

17.04.2002 22:50 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Tipp für Samstag(heute)<p>80er Show
RTL 21.15 Uhr Daumen hoch<p>Comedian Harmonist
Sat.1    20.15 Uhr<p>Die Unendliche Geschichte
Kabel 1   20.15 Uhr<p>
TV Tipp für Sonntag(morgen)<p>Vier Hochzeiten und ein Todesfall (Hugh Grant u.Andie McDowell)
Sat.1   20.15 Uhr<p>Star Wars- Episode 1- Die dunkle Bedrohung
Kabel 1  20.15 Uhr<p>

20.04.2002 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 20.04.2002 - 17:08:58[br][br]<p>Star Wars- Episode 1- Die dunkle Bedrohung
Kabel 1  20.15 Uhr
<p>auf PRO 7 !!!

__________________
Berophars Strickblog

21.04.2002 19:11 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und grad gehts los !!<p>Möge die Macht mit Euch sein !!  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

21.04.2002 19:16 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne die Macht, die verdammte Werbung rauszuschneiden. 120 Minuten Film und 50 Minuten Werbung, die haben doch einen Knall!  so nicht:

__________________
Berophars Strickblog

21.04.2002 19:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum