Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was macht StarWars so reizvoll?<p>Ich denke es liegt daran, dass in diesen Filmen einfach eine völlig neue, komplexe, gut durchdachte Welt enstanden ist. Warscheinlich ist echt auch der typische Konflikt Gut gegen Böse, der die ganze Trilogie über herrscht.<p>Im vergleich mit Star Trek muss man zwar sagen, dass Star Trek weitaus "realistischer" (wenn man denn davon sprechen kann) ist als StarWars, aber ich denke, dass gerade deswegen StarWars einfach besser ist. Man wird in eine völlig andere, fantastische Welt geführt, in der es aber auch Menschen gibt. Es sind keine Elfen oder so. Man kann sich irgendwie trotz der Irrealität in die Protagonisten hineinversetzen. Und es ist ein schönes Gefühl ein Jedi Ritter zu sein  nicken<p><p>@Naima: Bei mir hat keiner gelispelt. Lag wohl doch an deinen Tabletten. Was sagt denn dein Mann? Gelispelt oder nicht gelispelt?

15.04.2002 18:48 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 15.04.2002 - 19:48:09[br][br]@Naima: Bei mir hat keiner gelispelt. Lag wohl doch an deinen Tabletten. Was sagt denn dein Mann? Gelispelt oder nicht gelispelt?
<p>Was macht das für einen Unterschied, ob Naimas Mann lispelt oder nicht lispelt?  keine Ahnung
Vom Sinn des Gesagten her bleibt's doch das Gleiche.  fieses Grinsen pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

15.04.2002 20:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so... lachen

15.04.2002 20:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad ausnahnsweise so langweilig, daß ich sogar fernsehen würde.  Augen rollen<p>
Hat jemand einen Tip für mich?

17.04.2002 20:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - Argentinien  Beifall

17.04.2002 20:29 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 17.04.2002 - 21:29:30[br][br]Deutschland - Argentinien  Beifall
<p> Daumen hoch :ruhig: :trink:

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 20:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wo bleibt mein Tip? Augen rollen

17.04.2002 20:34 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dazu gbt es keine Alternative !!  Fussball :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 20:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, SaraS.  hüpfen

17.04.2002 20:40 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.04.2002 - 21:40:46[br][br]Doch, SaraS.  hüpfen
<p>nein. die schaut bestimmt auch unseren Kickern zu.<p>
Du Aussenseiterin  :tongue:

17.04.2002 20:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade "Inspektor Rolle" auf SAT1 und warte immer noch darauf, daß die Serie so super-genial und witzig wird, wie von der HÖRZU angekündigt.
Bisher nicht, trotz massiver Vorschußlorbeeren meinerseits, weil ich Aykut Kayacik persönlich kenne (wir haben 2 Jahre lang zusammen gearbeitet).

__________________
Berophars Strickblog

17.04.2002 20:46 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 17.04.2002 - 21:46:26[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 17.04.2002 - 21:40:46[br][br]Doch, SaraS.  hüpfen
<p>nein. die schaut bestimmt auch unseren Kickern zu.<p>
Du Aussenseiterin  :tongue:
<p>Nixda. SaraS spielt mit mir.  :tongue:<p>Wilson, wenn Du es so präsentierst, schalte ich erst gar nicht ein. :biggrin:

17.04.2002 20:53 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Fussball....gezwungernermassen...ich sehe irgendwie die ganze Woche Fussball.....gezwungenermassen....und jedes zweite Wochenende Formel 1.... <p>....ne, da flüchte ich dann!   :biggrin:

17.04.2002 20:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute abend kommt wirklich nichts Sehenswertes ... <p> :smhair:

17.04.2002 20:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland vs. Argentinien  0:1<p> heulen Fussball<p>Spielt die Schweiz eigentlich bei der WM ?

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 20:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spielt die Schweiz eigentlich bei der WM ?
<p> lachen lachen lachen lachen lachen<p>Unsere Nieten sind natürlich nicht dabei. Die guten Zeiten mit Sutter, Chapuisat, Sforza & Co sowie Roy Hodgson als Trainer sind lange vorbei.<p>Aber Österreich ist auch nicht dabei oder?  :biggrin:<p>traurigGeändert von stefanie um 17.04.2002 - 22:08:12)

17.04.2002 21:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist die WM?
Ist völlig an mir vorübergegangen.  :eek:

17.04.2002 21:09 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, das ist nur ein Deschd !  :biggrin:<p>Österreich bei der WM ?? *sichwegschmeiss*  lachen

__________________
Wuerga spezial

17.04.2002 21:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Deschd? Oder ist das ein Tippfehler? :biggrin:

17.04.2002 21:15 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die WM kommt erst, aber ich hab mich auch noch kaum damit befasst. Da die Schweiz meistens nicht spielt sind für Italien oder Holland... wobei die Orangen habens auch nicht gepackt oder???<p> keine Ahnung

17.04.2002 21:15 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum