Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV Tipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr sehenswerte  TV Filme posten
die es am jeweiligen Abend gibt<p>Mein TV Tipp <p>Heute Abend um 20.15 auf ZDF gibt es Notting Hill mit Julia Roberts und Hugh Grant <p>traurigGeändert von SaraS um 14.04.2002 - 15:03:25)

14.04.2002 14:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIE RÜCKKEHR DER JEDI - RITTER  nicken nicken nicken

14.04.2002 14:05 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh neiiiin, das habe ich ganz vergessen! Und heute komme ich nicht vor 9 von der Arbeit! (ja, ich arbeite heute tatsächlich  :haufen:   )

__________________
Berophars Strickblog

14.04.2002 16:02 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Wilson  <p>immer fleißig...  trösten Bussi

14.04.2002 16:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

e

14.04.2002 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 14.04.2002 - 15:05:59[br][br]DIE RÜCKKEHR DER JEDI - RITTER  nicken nicken nicken
<p>Ich hab da mal ne Frage . Vielleicht liegt es an meinem Digital- Verstärker, an der d-box oder an den Schmerzmitteln die ich genommen habe , aber : Haben die Jedi-Ritter bei Euch auch so schrecklich gelispelt? Außer Darth Vader hat Jeder gelispelt, sogar der Imperator.  :uhoh: Und das war extrem witzig. :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

15.04.2002 07:26 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:<p>Bei mir war der Ton normal...aber immer wieder ein Wahnsinns-Film !!   Daumen hoch

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 09:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , der Film war sehr gut und witzig . Die Szene in der Wüste mit dem Sandmonster... dieser Kopf der da rauskommt , der war doch neu , oder? Mich hat das Teil total an Audrey II von Little Shop of Horrors erinnert.  :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

15.04.2002 09:44 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, das hab ich übersehen...ich hab mir um 20.15 Uhr erstmal die Formel1-Wiederholung angeschaut, weil ich live nicht daheim war...<p>Schade...na ja, ich hab die Trilogie schon mindestens 5 mal gesehen, dann schau ich mir diesen Teil halt zum 6. Mal an !!  pfeifen

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 09:46 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann kann alle Dialoge auswendig.  geschockt ach so... Am Coolsten finde ich immer noch diesen blauen Elefanten Alien , der Orgel spielt. Der sieht wie die blaue Elise aus . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

15.04.2002 09:53 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 15.04.2002 - 10:53:04[br][br]Mein Mann kann alle Dialoge auswendig.  geschockt ach so...

Daumen hoch
Zitat:
Naima am 15.04.2002 - 10:53:04[br][br]Am Coolsten finde ich immer noch diesen blauen Elefanten Alien , der Orgel spielt. Der sieht wie die blaue Elise aus . :biggrin:
Daumen hoch<p>Die Band ist voll Kult !!

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 10:12 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer erklaeren was den reiz der star wars filme ausmacht. ich bin zwar auch sci-fiction fan, aber star wars habe ich mir noch nie zu ende angeschaut. <p>was mir ebenfalls noch negativ im kopf haengen blieb waren sicherlich die ueberhöhten eintrittspreise (weil sie vom filmverleih dazu gezwungen wurden?!) und die tausend sw fans, welche mit ihren plastik-leuchtschwertern ins kino gingen. <p>da sind mir die alten enterprise folgen aber lieber. smile<p>wie gesagt, ich denke, ich stehe mit meiner meinung alleine da, .... also was macht sw denn so reizvoll?????<p><p>traurigGeändert von AxelF um 15.04.2002 - 11:22:52)<p>traurigGeändert von AxelF um 15.04.2002 - 12:35:04)

__________________
The last german playboy

15.04.2002 10:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, was macht den Kult aus ??<p>- Die besten Trickeffekte für diese Zeit
- Die fantasievollsten Kulissen
- Die zeitlosen Dialoge (Luke, vertraue der Macht !)
- Die Schauspieler (Harrison Ford, Alex Guiness...)
- Die tolle Geschichte<p>In meinen Augen die beste SciFi-Saga !!  kringeln

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 10:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, geht mir irgendwie genauso wie AxelF:<p>Star Trek (bis auf Deep Space 9) find ich klasse, auch die Filme.
Mit Star Wars kann ich nix anfangen.<p>O.K., die Dialoge sind zeitlos, aber meist nur, weil sie schon so oft in Filmen von Mel Brooks, Abrahams/Zucker oder anderen Persiflagen verwurstet wurden.<p>Episode 1 fand ich jedenfalls (lassen wir mal die Tricks beiseite) grottenschlecht.
Der kleine Bub, der Super-Bub, der alles kann ach so... .
Poppt der eigentlich dann im zweiten Teil die Königin oder was da mit von der Partie war?  :wink2:
Ob er dabei wohl auch so röchelte, wie später als Darth Vader fieses Grinsen ?<p>Naja, ist wohl, wie so oft, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

15.04.2002 10:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Notting Hill konnte man aber ein bisschen heulen, falls man sich gehen lassen wollte. Das entspannt auch!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

15.04.2002 11:27 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 15.04.2002 - 12:27:27[br][br]Bei Notting Hill konnte man aber ein bisschen heulen, falls man sich gehen lassen wollte. Das entspannt auch!
<p>ja, notting hill finde ich auch schoen. <p>wir haben uns gestern the rock angeschaut, um dann in einer werbepause auf notting hill zu zappen. ....<p>... dabei sind wir dann auch bis zum ende geblieben. <p><p>

__________________
The last german playboy

15.04.2002 11:38 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brrrrr, Notting Hill, das war doch mit Breitmaulfrosch Julia Roberts, oder ??   :pukeface:  Ne, ne, Filme mit der finde ich eigentlich alle scheisse...<p>@bambi<p>Ja, der wird die im 2. Teil wohl poppen...und er wird zu Darth Vader werden...he he he, jetzt nix wie weg !!  winkewinke

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 13:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich jetzt weiss wie man Bilder postet  :biggrin:<p>

15.04.2002 17:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Wuerga: Frauen mit breitem Mund mag ich! Er macht sie irre intelligent (ob sie es dann immer sind, sei dahin gestellt) und verlässlich. Jede abfällige Bemerkung über meine Julia werde ich als persönlichen Angriff auf mich gnadenlos bekämpfen!  :wink:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

15.04.2002 18:28 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

TV Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Julia ist doooof, Julia ist dooof...<p>*unwech*<p> lachen

__________________
Wuerga spezial

15.04.2002 18:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum