Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » member computer historie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

argl,
beim pc-protzen kan ich NIE wiederstehen, soviel ärger, wie die hütte macht, so gerne poste ich leistungsdaten.
hab das wohl schon 3 oder 4 mal gemacht, hehe..Augenzwinkern<p>eigenbau (seit jahren nur noch),<p>motherboard: asus a7m266
prozessor:    athlon 1333 mhz
speicher : ein 256 mbyte pc2100 ddr-ram modul
festplatten: 2 mal ibm, eine 42 gbyte (7200) und eine 32 gbyte (5400)
grafikkarte: geforce 2 pro 64 mbyte
soundkarte : soundblaster live 1024
netztwek: 10 mbit für tdsl
dvd : pioneer 16 fach slot in
brenner: yamaha 16 fach/10fach/40 fach
maus/tastatur: beides cordless,  desktop pro von logitech
joystik: sidewinder force feedback von microsoft
scanner: flachbett bearpaw von mustek
drucker: uralt s/w von canon (wer braucht schon drucker..Augenzwinkern
boxen: altec surround system<p>edit: webcam von phillips vergessen..Augenzwinkern<p>tja, boys, ich würd mal sagen, bisher hab ich den längsten...<p>druide<p><p><p>traurigGeändert von Druide um 21:59 am 24 Juli 2001)

24.07.2001 21:56 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@druide pöh!<p>.
.
.
*schnüff*
.
.
.
*schnüff*
.
.
.

__________________
:wurm:

24.07.2001 22:01 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja... meine pc's sind alle eigenbau. macht einfach mehr spaß und überhaupt... selbst ist der wahre pc-freak! :biggrin:

__________________

24.07.2001 22:04 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ausserdem lassen sie sich leichter misshandeln, wenn man sie selber zusammengepfriemt hat...Augenzwinkern<p>wichtigstes, unabdingares werkzeug eines pc-schraubers? na?<p>bingo: die schraubenkralle.<p>wenn ich da an früher denke: GEH ENDLICH IN DIESES SCH.... LOCH, DU VERF..... MISTSCHRAUBE!
und zack, war sie wieder unerreichbar zwischen motherboard und rückblech gepurzelt...:biggrin:<p>druide

24.07.2001 22:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schraubenkralle? warmduscher! :biggrin:
Augenzwinkern<p>nee, hast recht, ich habe auch schon öfter cholerische anfälle bekommen, wenn eine schraube sich irgendwohin verabschiedete, wo sie nunmal nicht hingehört. Augenzwinkern

__________________

24.07.2001 22:21 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von der Natur mt langen, schlanken Greiferchen gesegnet worden, PC-bastelnder Papa allerdings nicht. Ist immer wieder ein Genuss, Wurstfinger meets Nano-Schraube. :biggrin:<p>Liebt ihr gleichfarbige Kabel so sehr wie ich?

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

24.07.2001 22:28 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Chocho am 22:28 am 24 Juli 2001[br] Wurstfinger meets Nano-Schraube. :biggrin:
<p>bingo, deswegnen war die warmduscherkralle unbedingt erforderlich...Augenzwinkern
kleine knubbelige druiden-fingerchen...:biggrin:<p>kabelfarbe?
ist doch wurscht, einfach so oft umstecken, bis alles geht, hehe.
nö, bei den kisten heutzutage spielt das doch kaum noch ne rolle...<p>druide

24.07.2001 22:31 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

member computer historie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut Warmduscher: Die Plastikbänder zum Kabelbefestigen. Gibt doch nix schöneres als Kabelsalat. :biggrin:

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

24.07.2001 22:32 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum