Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Suche "MYST-Das Buch Ti'ana" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Suche "MYST-Das Buch Ti'ana" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche verzweifelt o.g. Titel, erschienen im Bastei-Lübbe-Verlag, ISBN 3-404-20901-X.
Das Buch ist der zweite Teil der dreiteiligen Reihe zum gleichnamigen Spiel und leider gnadenlos vergriffen. Selbst Bettelanrufe beim Verlag und ähnliche buchhändlerische Tricks haben nichts gebracht.
Falls jemand es loswerden möchte, bitte Mail an mich. Bei sehr gutem Zustand gibt's den Originalpreis.
Oder falls jemand es in einer Buchhandlung oder in einem Antiquariat noch herrenlos rumstehen sehen sollte, bitte ich um den Namen der Buchhandlung, den Rest regele ich dann selbst.<p>Und ich dachte Anfang des Jahres noch "bestell es mal lieber, nachher gibt es das nicht mehr" - Klasse!  :crying:

__________________
Berophars Strickblog

31.03.2002 21:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Suche "MYST-Das Buch Ti'ana" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab oder kenne das Buch zwar auch nicht, aber vielleicht hilft dir mein Tipp einen Schritt weiter.<p>Wenn du schon so verzweifelt bist, dass du Verlage anrufen musst, dann sieht es echt schlimm um dich aus. Dann wird es dir sicher auch nicht zu doof sein, dich direkt mit offensichtlichen Besitzern in Verbindung zu setzen.<p>Bei Amazon zum Beispiel hinterlassen die meisten Rezensenten auch eine E-Mail-Adresse. Wer die mit angibt, der muss auch damit rechnen, dass er auf seine Rezension hin angemailt wird. Ich weiß, wovon ich rede.<p>Also du kannst die ja mal fragen, ob sie dir das Buch verkaufen würden. Obwohl du auch nicht unbedingt davon ausgehen kannst, dass diese Rezensenten das Buch auch haben. Aber den Versuch ists wert.<p>Wenn mich einer fragt, ob er das Buch, das ich schon gelesen habe, bekommen kann, warum nicht? Wer weiß, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Viel Glück!

__________________
Traum war teuer.

01.04.2002 19:33 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Suche "MYST-Das Buch Ti'ana" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thorsten Wember am 01.04.2002 - 19:33:29[br][br]
Wenn du schon so verzweifelt bist, dass du Verlage anrufen musst, dann sieht es echt schlimm um dich aus.
<p>Naja, eine echte Verzweiflungstat war das noch nicht; ich bin ja Buchhändlerin und da gehört sowas zum Alltag.<p>Das mit "Amazon" wäre eine Verzweiflungstat...  :smile:
Aber interessanter Tip, bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Das werde ich mir aber wirklich als allerletzte Möglichkeit aufsparen, da ich nicht glaube, daß die Leute sich sehr freuen, eine "Bettel-Mail" von jemand völlig Fremdem zu bekommen.

__________________
Berophars Strickblog

01.04.2002 19:57 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum