Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Vorsicht Klassik!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die 5 fehlt nur noch!<p>Soll ich blöd daherraten?<p>Puccini ist ja dann klar - aber wer wartet da auf wenn? Ich kenn bei Puccini ja nur einzelne Arien - am ehesten paßt das vielleicht zu "Madame Butterfly"? :confused:

24.09.2001 08:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, laß uns blöd daherraten, ich bekomme nämlich im Moment die files nicht auf und auf Antworten können wir hier lange warten. :biggrin:<p>Puccini ist klar und da in den Opern die mir jetzt einfallen eher die Männer schmachten würde ich auch auf Madame Butterfly tippen.
Ich mach' mich mal auf die Suche nach Arien, soll ja alles seine Ordnung haben. :biggrin:

24.09.2001 09:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. "Un bel di vedremo" paßt doch gut zu Lars Vegas Tipp.

24.09.2001 09:24 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das klingt doch gut!<p>Wenn wir damit bloß nicht einig in den Unterschied marschieren :biggrin:!<p>Wieso eigentlich "Unterschied"  ach so...? "Abgrund" wollt ich doch schreiben  :confused:!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 24.09.2001 - 10:53:43)<p>So ein Plööödsinn!! Untergang wollt ich natürlich schreiben!  lachen<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 24.09.2001 - 11:38:39)

24.09.2001 09:32 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles richtig smile<p>Darf ich jetzt wieder ins Bett ? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.09.2001 09:44 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Naima trösten<p>Jooooo!!!! Wir sind ein Dreamteam! kringeln

24.09.2001 09:47 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt ein Dreamteam . :biggrin: Daumen hoch

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.09.2001 09:48 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Loeffelchen Jo<p>Danke, Naima  Bussi!<p>Naima, bist Du noch krank oder nur müde smile?

24.09.2001 09:51 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Jo , irgendwie geht'S mir immer schlimmer . unglücklich Hohes Fieber , Erkältung etc . unglücklich

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.09.2001 09:53 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das geht jetzt aber doch schon richtig lange, arme Naima  trösten!<p>Bist Du denn bei einem guten Arzt?

24.09.2001 09:55 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arzt? No way !!! Nee , ich war noch nicht beim Arzt , Fieber hab ich ja erst seit dem Wochenende. Wahrscheinlich krieg ich nur meine alljährliche Geburtstagsdepression . Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

24.09.2001 09:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geburtstagsdepression - das kenn ich gut  :uhoh3:!<p>Und wenn's bei Dir so ist wie bei mir, wirst Du uns wahrscheinlich auch das Datum nicht sagen, oder  Augen rollen?<p>Aber wegen der Krankheit, wenn Fieber dazu kommt, solltest Du aber schon was machen, oder?

24.09.2001 10:03 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Kiliani
Gast


RE: Vorsicht Klassik!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naima
Die 09 hat Löffelchen schon gelöst . smile


Und wo ist Löffelchen jetzt? winkewinke

07.09.2008 17:28
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir gerade vor, mein Lehrer hätte z.B. in der 7. Klasse zu mir gesagt, bringe mir mal dein Diktatheft aus der 2. Klasse mit, ich möchte da eine komplett sinnfreie Bemerkung drunter kritzeln.

09.09.2008 07:11 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In deinem Fall täts ja wohl auch dazu passen!
Vollkommen sinnfrei sind nämlich auch deine Beiträge! großes Grinsen

09.09.2008 16:16 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



winkewinke

09.09.2008 16:33 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau
In deinem Fall täts ja wohl auch dazu passen!
Vollkommen sinnfrei sind nämlich auch deine Beiträge! großes Grinsen



Tatsächlich? Und dabei hatte ich sie extra bebildert! heulen

Soll ich Dir die Übersetzung schicken? Ich befürchte aber, sie, also die Beiträge, leiden dann ein wenig darunter.

Und morgen erkläre ich den Begriff Artikel bei Wikipedia: Groupie.

09.09.2008 16:43 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oooch, bemüh dich nicht!
Groupies sind gewichtige Damen, die täglich
( in einem gewissen Forum) jonanieren!

Bussi

09.09.2008 17:00 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du hin und wieder auch mal einen eigenen Einfall? trösten

09.09.2008 18:18 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum