Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Moderatoren dringend gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HCN am 18.06.2002 - 16:50:55
Du bist zurück!!<p>Ich bin wie gelehmt und bringe keinen Ton mehr heraus.
<p>Jaaaa!!! Ich bin zurück und habe es nur knapp überlebt. Einige Male bin ich dem Tod entronnen. Aber - überlebt ist überlebt. Ob gelehmt oder nicht. Gelehmt überlebt ist auch überlebt.

18.06.2002 16:18 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 18.06.2002 - 17:18:08[br][br]Gelehmt überlebt ist auch überlebt.
<p>Mein Reden!
Nach dem Lehm ist vor dem Lehm. Und der Lehm hat 90 Grad.

18.06.2002 16:25 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ey, ihr zerchattet den Thread. Wollt ihr euch jetzt als Mods bewerben oder nicht? belehren<p>und hört auf von Lehmung zu sprechen... mir wird schon ganz anders...anbeten  :rudi:  verwirrt

18.06.2002 16:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find, ich wäre ein astreiner Mod.  :cool2:<p>Da würde es jedenfalls keine ewigen Diskussionen darüber geben, ob der Mod parteiisch ist oder zuuuuu neutral oder sonst was - nein!!! :aha:<p>Bei mir wäre das von Vornherein klar! Also, überlegt es euch, so lange das Angebot noch steht. fieses Grinsen <p>@ Zahcn: Da - man sieht, meine Hexenkräfte wirken. Pitty ist schon mal aus dem Rennen - wer will schon eine bereits steif gewordene Moderatorin?  :cool2:<p>

18.06.2002 16:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstens will ich gar nicht Moderatorin werden,
zweitens prallt Dein Zauber ab jetzt bei mir ab, ich habe nämlich Knoblauch an den Monitor gehängt und bin schon wieder ganz schön beweglich  hüpfen :tongue:

18.06.2002 19:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

großes Grinsen RE: Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
ja was jetzt, Jonas? Hier gibts zwar nix zu moderieren, aber bevor Du irgendwelche harmlosen Pseudopopstarforen heimsuchst.....  pfeifen<p>Übrigens haben die da ganze Arbeit geleistet, Erwin 0 Postings, muß 'ne Schweinearbeit gewesen sein  :spider:  



Ist es wirklich schon 6 Jahre her?!

25.09.2008 06:30 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

traurig RE: Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Och, ich finde Jonas ganz ok...  :biggrin:


Ich hätte es vor 6 Jahren lesen sollen, nun ist es sicher zu spät ...

25.09.2008 06:31 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG

Jonas als Mod.... müssen wir dann täglich vor Dir knicksen und Dir huldigen? großes Grinsen

Ich finde, Cappa sollte Dir zu Ehren was feines kochen wub

25.09.2008 19:46 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
RepublicThunderbolt
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na...das wurde mal Zeit den Thread hier neu zu beleben :Staub wedel:

25.09.2008 20:09 Email an RepublicThunderbolt senden Beiträge von RepublicThunderbolt suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:Rep Schürze umbind* Wo Du gerade dabei bist, feudel mal durch...

25.09.2008 20:17 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Doc
Gast


RE: Moderatoren dringend gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Ich hätte es vor 6 Jahren lesen sollen, nun ist es sicher zu spät ...


allerdings
pfui Spinne

25.09.2008 21:59
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
:Rep Schürze umbind* Wo Du gerade dabei bist, feudel mal durch...


Das willst Du doch nicht wirklich... verschämt

26.09.2008 11:28 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na und? Ist nun einer von den Stallis Mod geworden? winkewinke

09.12.2008 12:41 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Zicklein
Mitglied



Dabei seit: 25.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten

13.12.2008 02:14 Email an Zicklein senden Beiträge von Zicklein suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich als Moderator bewerben. Zahn

__________________

16.09.2010 02:51 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Möchte mich als Moderator bewerben. Zahn


Und dann? großes Grinsen

16.09.2010 22:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von nettman42
Möchte mich als Moderator bewerben. Zahn


Und dann? großes Grinsen

Wie wäre es mit einer Miss-Forum-Wahl? ungeduldig

__________________

17.09.2010 02:28 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, schon passiert... siehe Membertitel! Raucher

Wenn du ein paar Kandidaten findest, die sich zur Wahl stellen, kannst du ab sofort im Atelier schalten und walten und Competition aller Art statt finden lassen.

Ich bin gespannt! :couchpotato:

17.09.2010 22:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst muss ich Mod werden, damit ich Umfragen erstellen kann. Raucher

Übrigens: Im Max-Forum sah die Miss Forum nicht aus wie ein Seepferdchen! pfeifen

__________________

19.09.2010 01:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Erst muss ich Mod werden , damit ich Umfragen erstellen kann. Raucher

Übrigens: Im Max-Forum sah die Miss Forum nicht aus wie ein Seepferdchen! pfeifen



das bist Du schon längst nicken

19.09.2010 14:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum