Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ab wieviel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beiträgen bekommt der Member Wember eigentlich einen zweiten Knopp?

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 13:35 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Doc
Gast


Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..ab dem 50., wobei wir dazu tendieren, diese Knöppe ganz abzuschaffen smile<p>Eigentlich sind wir alle noch Junior Member, das hamwa als erstes gekickt Augenzwinkern

25.06.2001 15:14
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Mitglied der Jakobiner-Fraktion sag´ ich nur:<p>Weg mit den K(n)öppen!!!!<p>Oder will sie wer behalten? Bitte outen! Augenzwinkern<p>:biggrin: Augenzwinkern

25.06.2001 15:17 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Knöppe vom Doc können weg, aber ich will meinen behalten.
Wenns eh nicht mehr als 6 gibt, dann haben ja sowieso alle ab 300 ihre 6 Nuppel an der Krause. smile

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 15:28 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn aber deshalb wieder ein OWT eingerichtet wird, mutiere ich sofort zum Sprengstoffexperten! Augenzwinkern

25.06.2001 15:29 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja schau, Du bist doch gleich bei 50. Da fehlen nur noch 250 und die sind doch bis Mitte Juli auch ohne *Chat* voll. D.h., wenn hier einigermaßen erfolgreich wirklich miteinander geredet wird.

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 15:33 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorso: Ich wußte gar nicht, daß im Dschungel so viel Wert auf Orden und Ehrenzeichen gelegt wird! <p>Naja, andererseits: Ein Lendenschurz sieht natürlich auch aus wie der andere. Da lechzt des Mannes Herz nach Dekoration und difference....<p>Augenzwinkern smile :biggrin:

25.06.2001 15:41 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:<p>Unnu bin ich bei 50 und nix ist!<p>smile Ich begrüße das ausdrücklich! smile<p>erröten keinlautes Edit: Es passiert bei 51 ------- <p>:angry: Ich mißbillige das ausdrücklich! :angry:<p>Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Ciao um 3:44 pm am Juni 25, 2001)

25.06.2001 15:42 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 3:42 pm am Juni 25, 2001[br]:biggrin:<p>Unnu bin ich bei 50 und nix ist!<p>smile Ich begrüße das ausdrücklich! smile
<p>Aber bei 51 kommt der 2. Knuppel ans Revere. !!!

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 15:44 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 3:41 pm am Juni 25, 2001[br]Thorso: Ich wußte gar nicht, daß im Dschungel so viel Wert auf Orden und Ehrenzeichen gelegt wird! <p>Naja, andererseits: Ein Lendenschurz sieht natürlich auch aus wie der andere. Da lechzt des Mannes Herz nach Dekoration und difference....
<p>Knöpfe sind Luxus im Dschungel. Der Drang nach dem nächsten ist so groß wie der Drang nach Lendenschurz überhaupt.

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 15:47 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 3:47 pm am Juni 25, 2001 .....so groß wie der Drang nach Lendenschurz überhaupt.
<p>smile G´schamig, mein Thorsolein? Augenzwinkern smile

25.06.2001 15:52 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 3:52 pm am Juni 25, 2001[br]
smile G´schamig, mein Thorsolein? Augenzwinkern smile
<p>A bisserl scho... :verlegen: erröten

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 15:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 3:14 pm am Juni 25, 2001[br]..ab dem 50., wobei wir dazu tendieren, diese Knöppe ganz abzuschaffen smile<p>Eigentlich sind wir alle noch Junior Member, das hamwa als erstes gekickt Augenzwinkern
<p>Gibt's auch Moderatoren?

__________________
Traum war teuer.

25.06.2001 22:14 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man könnte die Beitragszahl für die Knöpfe ja auch logarithmisch steigen lassen (hehe, Beschäftigungstherapie für Admins...)

__________________
Berophars Strickblog

25.06.2001 22:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 3:14 pm am Juni 25, 2001[br]..ab dem 50.

Na dann her mit dat Dingens! :geiferndesgesicht: Love
:cool: fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 16:01 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 4:01 pm am Juni 26, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Doc am 3:14 pm am Juni 25, 2001[br]..ab dem 50.

Na dann her mit dat Dingens! :geiferndesgesicht: Love
:cool: fieses Grinsen
<p>Siehst Du, mein fein Thorsolein: Jetzt hast Du doch schon zwei Knöppe, um Deine Blöße zu bedecken......! :biggrin: Augenzwinkern smile

26.06.2001 16:27 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 4:27 pm am Juni 26, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 4:01 pm am Juni 26, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Doc am 3:14 pm am Juni 25, 2001[br]..ab dem 50.

Na dann her mit dat Dingens! :geiferndesgesicht: Love
:cool: fieses Grinsen
<p>Siehst Du, mein fein Thorsolein: Jetzt hast Du doch schon zwei Knöppe, um Deine Blöße zu bedecken......! :biggrin: Augenzwinkern smile
<p>Und dir wächst bald ein dritter. :o

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 18:24 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Doc
Gast


Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn, wenn Ihr alle 7 Knöppe kriegt, egal wieviel Posts, und ich nur einen???<p>Apropos: Moderatorten (!!) gibts keine, ich hoffe, das regelt sich von selbst smile smile

26.06.2001 21:37
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 9:37 pm am Juni 26, 2001[br]Wie wärs denn, wenn Ihr alle 7 Knöppe kriegt, egal wieviel Posts, und ich nur einen???

Wie wärs, wenn nur die 7 Knöppe kriegen, die darauf Wert legen (also z. B. ich Augenzwinkern) und die anderen einen oder zwei, je nach Wochentag. fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 21:42 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wech mit den Knöppen! Augenzwinkern<p>Ich mach eine Grafik als Ersatz für alle Knöppe... da steht dann irgendwas druff.<p>Vorschläge?

__________________

26.06.2001 21:48 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum