Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ab wieviel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 9:48 pm am Juni 26, 2001[br]Wech mit den Knöppen! Augenzwinkern<p>
<p>Mein Reden.........<p>traurigZustimmendes Murmeln aus der Jakobinerfraktion)<p>Und wenn ein Knopp fällt, sage ich "Hoppla...."<p>traurigsing)<p>Und ein Schiff mit acht Segeln und mit fünfzig Kanonen....<p>Augenzwinkern smile :biggrin:

26.06.2001 21:51 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*gröl* Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Board... fieses Grinsen<p>Aber was könnte man denn statt der Knöppe in die Grafik schreiben? Keine Idee? :confused:

__________________

26.06.2001 21:57 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GAR KEINE knöppe!
egal ob mit was drauf stehen oder nicht.<p>obwohl sicher manche glauben, ohne knöppe steht ihnen der hosenlatz offen...Augenzwinkern<p>druide

26.06.2001 21:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide, da gibbet so Grafiken, mit Knöppe druff.<p>Man kann diese Grafiken vereinheitlichen, indem man die Knöppe auf den Grafiken löscht... oder aber, etwas druffschreiben tut, was dann bei jedem Member (auch admins) vollkommen identisch ist. Also, keine Knöppe mehr, sondern bei jedem der gleiche Text oder das gleiche Bild etc. Augenzwinkern<p>Status-Knöppe find ich jedenfalls unnötig, wie Statussymbole jedweder Art. Augenzwinkern

__________________

26.06.2001 22:03 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*klick*<p>jetzt hab ich das geschnallt...Augenzwinkern<p>wie wäre es mit nem personal-smilies gruppenfoto...Augenzwinkern<p>druide<p>

26.06.2001 22:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(aufmarschier)<p>Kampf der Gleichmacherei!<p>smile<p>Und von Personal Smilies hat gut schwätzen, wer ein solches besitzt!<p>Ich hingegen.........schmollen

26.06.2001 22:08 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 10:08 pm am Juni 26, 2001[br]Ich hingegen.........schmollen
<p>das ist dein personal smily?<p>so schlecht ist der doch garnicht...<p>
druide

26.06.2001 22:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide: Denkste!<p>

26.06.2001 22:14 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

obacht, gegenmassnahmen:<p><p>aber ich bin ja eigentlich das totale weichei (mit virtuellem popey-syndrom...Augenzwinkern ), deswegen dann doch lieber die variante:<p>http://www.iboozer.com/recipe.php3?cID=14&dID=371<p>prost, und guts nächtle..Augenzwinkern<p>
druide

26.06.2001 22:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Danke fürs Rezept, und Gute Nacht, o unser Druide! smile

26.06.2001 22:40 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben wir uns jetzt hier in dem "Wir machen es besser Modus" verkeilt? Augenzwinkern Was kommt denn noch? <p>Einheitliche Postingkleidung,... bewahrt mich ja vor so nem grauseligen Mützchen! :biggrin: Oder wie wär es mit einem Gemeinschaftsposting, mit virtuellen Händchenhalten! Augenzwinkern<p>..ob Knöppe oder nicht, ...ist mir eigentlich wurscht. smile

27.06.2001 00:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja keine Knöppe - <p>- es sei denn, um sie rollen zu sehen.........

27.06.2001 00:15 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ....... aber kann es sein, daß ich die ganze Zeit irrte?<p>Augenzwinkern Wenn ich sie mir mal so recht betrachte: <p>Drei Knöppe haben doch etwas überaus Schmuckes...... Augenzwinkern smile :biggrin: :tongue:

27.06.2001 00:18 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diese knöppchen-versessenheit wird noch kuriert, keine frage.<p>aktion: nickwechsel bei jedem neuen knöppchen...Augenzwinkern
so ganz nebenbei werden es dann auch demokratisch nie mehr als einer, hehe...<p>druide

27.06.2001 13:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du willst ja nur wieder auf die Jagd gehen, Druide!<p>smile<p>Hallali!

27.06.2001 14:01 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnten die Knöppsche nicht blinken ? So in verschiedenen Farben ? Augenzwinkern<p>Dann könnte ich heute abend das Licht löschen und meine persönliche Disco eröffnen !!! :biggrin:

27.06.2001 14:17 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Gate am 2:17 pm am Juni 27, 2001[br]Könnten die Knöppsche nicht blinken ? So in verschiedenen Farben ? Augenzwinkern
<p>*lynchmode on*<p>seilknüpf<p>*lynchmode off*<p>Augenzwinkern

27.06.2001 14:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Knöppe sind ebenso bescheuert wie die Diskussion darüber.
Was haltet ihr eigentlich von Nicksharing?
Ich meine: So einen Gemeinschaftsnick, nennen wir das Wesen meinthalben sara-s oder so, jeder hat das Passwort und kann sich austoben, wenn es ihn gelüstet.....
Augenzwinkern

27.06.2001 15:02 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähmmm , wie meinst Du das denn mit austoben?

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.06.2001 15:04 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Ab wieviel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, die Sau rauslassen!

27.06.2001 15:09 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum