Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Neue Farben... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche K(n)öppe??? :biggrin:<p>traurigGeändert von what a pitty um 8:49 pm am Juni 27, 2001)

27.06.2001 19:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Doc<p>...und wieso hast Du einen Pfeil und wir nicht???

27.06.2001 19:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschä - in diesem unseren Lande ist die Gleichheit eben wichtiger als die Freiheit! Von wegen: Leistung soll sich wieder lohnen..... schmollen<p>Augenzwinkern Wo ist hier der Schalter, an dem man Staatsknöppe beantragen kann? :biggrin:

27.06.2001 19:52 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 8:50 pm am Juni 27, 2001[br]@ Doc<p>...und wieso hast Du einen Pfeil und wir nicht???

:biggrin:<p>Ich will zwei Pfeile :biggrin:

27.06.2001 19:53 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich eine Aprikose :biggrin:

27.06.2001 19:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte sowieso bis jetzt das sind Stafpunkte gewesen und die sind nun weg weil ich so lieb und nett gewesen bin Augenzwinkern :biggrin:

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 19:54 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitty: Wir sind doch hier die Enteigneten! Wir hatten schließlich drei Knöppe, die man uns abgeschnitten hat!<p>In welcher Armee gilt noch mal das Knöppeabnehmen als schlimmster Schimpf - schlimmer noch als Schniepelschnippeln?<p>smile

27.06.2001 19:56 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 8:54 pm am Juni 27, 2001[br]Dann will ich eine Aprikose :biggrin:
<p><p>Bitteschööööön. fieses Grinsen
<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 9:00 pm am Juni 27, 2001)

__________________

27.06.2001 19:59 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[demonstrativ]
Ciao:
Herzlichen Glückwunsch zum 130. Beitragsmile
[/demonstrativ]

27.06.2001 20:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups, so wichtig war es gar nicht :biggrin:<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 9:01 pm am Juni 27, 2001)

27.06.2001 20:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao, irgendwie hast Du Recht... und aus unseren Knöppen hat der Doc sich seinen Pfeil gebastelt...tststs...

27.06.2001 20:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Loeffelchen am 9:00 pm am Juni 27, 2001[br][demonstrativ]
Ciao:
Herzlichen Glückwunsch zum 130. Beitragsmile
[/demonstrativ]
<p>:biggrin:<p>Danke. Du darfst auch mal mit meiner Knöppedose rasseln! <p>:biggrin:

27.06.2001 20:02 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 9:01 pm am Juni 27, 2001[br]Ciao, irgendwie hast Du Recht... und aus unseren Knöppen hat der Doc sich seinen Pfeil gebastelt...tststs...
<p>Dieser Pfeil erinnert mich an was..... ist natürlich etwas platt in der Symbolik...... dafür aber uralt...... soll auch für reiche Ernten gut sein...... die Japaner tragen sowas auf immer mal wieder in einer gigantischen Variante durch die Städte...... bringt auch mächtig Glück......<p>smile smile smile <p>traurigGeändert von Ciao um 9:06 pm am Juni 27, 2001)

27.06.2001 20:05 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 8:59 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von what a pitty am 8:54 pm am Juni 27, 2001[br]Dann will ich eine Aprikose :biggrin:
<p><p>Bitteschööööön. fieses Grinsen<p>
(Geändert von Dr Knobel um 9:00 pm am Juni 27, 2001)
<p>
Danke Dr. Knobel, hast Du die auch im Stück? Augenzwinkern

27.06.2001 20:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Nicht im Stück, aber halbiert. fieses Grinsen

__________________

27.06.2001 20:22 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht irgendwie, na, anregend aus...Augenzwinkern<p>b.t.w: hat jemand mal ein rennie? <p>druide

27.06.2001 21:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 9:22 pm am Juni 27, 2001
Nicht im Stück, aber halbiert. fieses Grinsen
Wieso? Ist doch im Stück. Im Stück Kuchen :biggrin:  Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.06.2001 21:44 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob dies noch der Thread für die technische Ausgestaltung der Piazza ist....<p>"Farben" steht zwar im Titel - aber ich möchte doch etwas anderes auf die Wunschliste setzen:<p>Ich plädiere dafür, die Liste "Aktive Mitglieder" ersatzlos zu streichen. Wer so alles wie lange eingeloggt ist - und dann meistens doch nicht postet - und wer da als Gast über allem schwebt - ohne sich zu registrieren: <p>Who cares !?!

28.06.2001 09:07 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt ich Ciao 100%ig zu smile!

28.06.2001 09:12 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich auch noch was loswerderden.
Als ich eben diese Seite aufgerufen habe, war ein Gast dabei. Ich bin davon ausgegangen, daß ich es bin (logisch oder?), habe mich eingeloggt aber der Gast ist immer noch da.
So geht es mir übrigens jedesmal, wenn ich mich einlogge. Kann doch nicht sein, daß immer in dem Augenblick indem ich mich einlogge, noch ein Gast dazu kommt....
Insofern ist das eh verwirrend.<p>btw, sollen wir nicht auch einen Fragen- und Hilfethread aufmachen?<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 10:21 am am Juni 28, 2001)

28.06.2001 09:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum