Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Boarddesign II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leider finde ich den alten Thread nicht mehr. unglücklich<p>Warum ist die Schrift plötzlich so klein? Ich kann kaum noch etwas lesen. Sollte es nicht an meinem Browser oder sonst was liegen, bittebittebitte Dottores, denkt auch an die Halbblinden. Augenzwinkern
<p>traurigGeändert von Pikachu um 21.08.2001 - 18:00:05)

__________________
:wurm:

08.07.2001 22:59 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile<p>
<p>traurigGeändert von Pikachu um 7:31 am 17 Juli 2001)

__________________
:wurm:

08.07.2001 23:04 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woah... gehöre auch zu den Halbblinden. :biggrin:<p>Der Thread ist jetzt unter http://aktuellforum.de/cgi-bin/ikonboard...m=4&topic=1 zu finden.

__________________

08.07.2001 23:04 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Thrwad ist im "Rat und Tat", Pikachu.<p>Wo dieser hier wohl auch schnell landen wird. Augenzwinkern<p>Und ich habe auch gerade die Brille aufgesetzt. Augenzwinkern smile<p>Ansonsten: Mille grazie, dottori! - La Piazza nuova e molto bella!  smile smile smile

08.07.2001 23:05 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Ich sehe dich befördert, Dr. Knobel? smile Recht so! smile <p>Viva nostro bravo dottore!!!! smile

08.07.2001 23:08 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum meinem Wohlgefallen nicht Ausdruck verleihen?<p>:redface:

08.07.2001 23:12 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 23:05 am 8 Juli 2001[br]Der Thread ist im "Rat und Tat", Pikachu....
Das kommt davon, wenn man immer auf den gleichen Seiten F5 betätigt! Augenzwinkern<p>Ansonsten ist's ja mit der Neugliederung am Wochenende gerade noch so gelungen. Augenzwinkern<p>Aber Knobi :biggrin:, warum "Member"?

__________________
:wurm:

08.07.2001 23:13 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Pikachu am 23:13 am 8 Juli 2001[br]
Aber Knobi :biggrin:, warum "Member"?
<p>&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;------- :biggrin:

__________________

08.07.2001 23:20 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Doc
Gast


Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

#Moderation Mode<p><p><a href="http://aktuellforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=4&topic=7" target="_self">Hierhin verschoben</a>

08.07.2001 23:21
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Herzlichen Glückwunsch, Dr. Knobel!!! smile<p>smile Man erlebt es in diesem Land nicht mehr allzu häufig, daß mal ein fähiger Mann an der richtigen Stelle sitzt! smile<p>smile Ich freue mich. Und ich weiß: Die Piazza befindet sich in vier äußerst kundigen und guten Händen!!!! smile

08.07.2001 23:30 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:redface:

08.07.2001 23:31 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 23:30 am 8 Juli 2001[br]smile Herzlichen Glückwunsch, Dr. Knobel!!! smile<p>smile Man erlebt es in diesem Land nicht mehr allzu häufig, daß mal ein fähiger Mann an der richtigen Stelle sitzt! smile<p>smile Ich freue mich. Und ich weiß: Die Piazza befindet sich in vier äußerst kundigen und guten Händen!!!! smile
dem ist nix hinzuzufügen.<p>übrigens, das blaue &lt;th&gt; kommt gut!

__________________
:wurm:

09.07.2001 00:40 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich aber mal relativierend eingreifen. Es freut mich natürlich, daß es euch hier offenbar gut gefällt... allerdings sollten und dürfen wir den anderen, den wahren Doc nicht vergessen.<p>Und bei der Gelegenheit möchte ich mich mal ganz ausdrücklich bei ihm bedanken. smile

__________________

09.07.2001 00:42 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage, ob Doc in meiner Laudatio zu kurz gekommen ist, möchte ich mich mal eben kurz selbst zitieren und das wesentliche Wörtchen hervorheben dürfen:<p>
Zitat:
Zitat von Ciao am 23:30 am 8 Juli 2001[br]<p>...Die Piazza befindet sich in vier äußerst kundigen und guten Händen!!!! smile
<p>Augenzwinkern smile :biggrin:

09.07.2001 00:47 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 23:30 am 8 Juli 2001[br]smile Herzlichen Glückwunsch, Dr. Knobel!!! smile
<p>:biggrin: Augenzwinkern Da fehlte mir was. Augenzwinkern

__________________

09.07.2001 00:48 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 0:48 am 9 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Ciao am 23:30 am 8 Juli 2001[br]smile Herzlichen Glückwunsch, Dr. Knobel!!! smile
<p>:biggrin: Augenzwinkern Da fehlte mir was. Augenzwinkern
<p>:biggrin:<p>Doc ist Admin, solange ich solche Orden und Ehrenzeichen zur Kenntnis nehme. Er ist doch nicht befördert worden heute...... :biggrin: :biggrin: Augenzwinkern

09.07.2001 00:53 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achsoooo... :biggrin: jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Danke, Ciao! smile

__________________

09.07.2001 00:59 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 0:59 am 9 Juli 2001[br]Achsoooo... :biggrin: jetzt ist der Groschen bei mir gefallen. Danke, Ciao! smile
<p>Überaus gern geschehen, liebster Dr. Knobel! smile Love smile<p>Ist schon eine wunderschöne Piazza, die Ihr hier baut - nur noch vergleichbar mit der Piazza San Marco in Venedig oder der Piazza Navona in Rom.... Augenzwinkern smile :biggrin:

09.07.2001 01:15 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel zeit hab ich ja nicht, aber zum meckern reicht es noch Augenzwinkern :<p>ich drücke hiermit mein missfallen ob der möglichkeit zum font-amoklauf aus.<p>liest sich scheisse.
sieht scheisse aus.<p>rückker zur reinheit der äusserung sich ausdrückend im puritanischen schriftbild.<p>so.<p>druide

10.07.2001 15:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Boarddesign II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bunt
ist
schön!!!
:biggrin:<p><p><p>traurigGeändert von what a pitty um 15:55 am 10 Juli 2001)

10.07.2001 15:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum