Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Signatur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Profil meine Signatur ändere, dann erscheint diese neue Sig auch bei allen alten Beiträgen, bei denen ich die Funktion "Sig einfügen" mit einem Häkchen versehen habe.<p>Das finde ich nicht gut. Die alte Unterschrift sollte sich bei den alten Beiträgen auch gleich bleiben. Sonst geht der Bezug zum Thema, so denn einer vorhanden ist, verloren.<p>Leben und leben lassen kann man überall stehen lassen, aber meinen hoffnungsvollen Aufruf für Jan Ullrich im Tour-Thread z.B. will ich auch so lassen.<p>Sinn für Zeitgeschichte und Nostalgie.

__________________
Traum war teuer.

23.07.2001 13:37 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Signatur geändert wird, ändert sie sich automatisch auch bei alten Beiträgen. Das liegt daran, daß die Signatur nicht mit dem Posting abgespeichert  wird, sondern beim Erzeugen der HTML-Datei aus dem Memberprofil ausgelesen und eingefügt wird.<p>Läßt sich wohl auch nicht ändern. Ich kann aber mal gucken, ob es eine Möglichkeit gibt. Augenzwinkern

__________________

23.07.2001 14:25 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch im BBB-Forum immer komisch, daß bei den archivierten Beiträgen bei jedem "Junior-Member" stand, egal wie lange er schon dabei war.

23.07.2001 14:32 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Signatur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moncherie, dazu kann ich nichts sagen, weil ich mich mit UBB nicht so gut auskenne.

__________________

23.07.2001 14:41 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum