Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in einem Thread bin und möchte aktualisieren um meinen neuen Beitrag zu sehen oder so!
Lande ich wieder am Anfang im Hauptmenü und die neuen Beiträge kann ich trotzdem noch nicht sehen, geht´s nur mir so?
Was mach ich falsch?

24.07.2001 11:48 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte gerade nen Thread zum selben Thema eröffnen. Augenzwinkern<p>btw: HUHU cyberboy smile<p>Wenn möglich, dann ändert das doch wieder. Danke ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.07.2001 12:24 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..sollte wieder gehen... bitte mal testen! smile

24.07.2001 12:33
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, werde immer noch auf die Startseite geworfen ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.07.2001 12:40 Beiträge von pausbert suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu pausbert! smile<p>Bei mir geht´s auch noch ned! unglücklich

24.07.2001 12:42 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Doc
Gast


Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grübel...<p>könnte an den Probs von heut morgen liegen...<p>Einmal ausloggen und über http://piazza.aktuellforum.de<p>neu reingehen...

24.07.2001 12:47
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jepp Doc.
Scheint an dem link zu liegen.
Mit dem geht es nun ... smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.07.2001 13:21 Beiträge von pausbert suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hilfe ich kann nicht mehr aktualisieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, dankeschön!
Bei mir geht´s auch wieder!<p>
Dafür spinnt er noch ab und zu wenn ich einen Beitrag schreiben möchte.......obwohl ich mich gerade erst eingeloggt habe oder schon 5 Minuten nix mehr geschrieben hab - meckert er dass ich 30sekunden warten muß....bla bla!
Aber jetzt gings doch wieder...... :confused:

24.07.2001 13:25 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum