Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Ich habe jetzt ein Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 14:26 am 26 Juli 2001[br]Immer gewesen....auch im Bild Forum:biggrin:
:biggrin:
<p>Dann weiß ich jetzt wenigstens eine Person, der ich danken kann, daß in meinem Party-Thread so gut für die Verköstigung und andere Arbeiten gesorgt wurde. Dankeschön, sara. Aber wer sind die anderen?

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

26.07.2001 13:34 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wüsst ich auch gerne:biggrin:
<p>
Übrigens den LieferService gibt es jetzt nicht mehr... der hat mir nur probleme gemacht....wie du schon gelesen hast:biggrin:

26.07.2001 13:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 14:36 am 26 Juli 2001[br]Das wüsst ich auch gerne:biggrin:<p>
Übrigens den LieferService gibt es jetzt nicht mehr... der hat mir nur probleme gemacht....wie du schon gelesen hast:biggrin:
<p>Wieso? Gibt es einen bestimmten Grund, warum der nicht mehr existiert?

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

26.07.2001 13:42 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Bildforum ist er zwar noch da ...aber hier habe ich ihn sperren lassen...weil er einfach probleme gemacht hat....immer wenn ich unter "SaraS" schreiben wollte tauchte dieser Name im Kästchen auf oder ich kam nicht mehr in meine Messenger rein weil er einfach immer da war.....

26.07.2001 13:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 14:24 am 26 Juli 2001[br]
Mein Bruder war eben bei mir und jetzt funfktioniert wieder alles...smile Danke für deine Hilfe un Mühe smilesmile
<p>Ah, fein! smile Das freut mich! Und nix zu danken, sara. smile

__________________

26.07.2001 13:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 14:45 am 26 Juli 2001[br]Im Bildforum ist er zwar noch da ...aber hier habe ich ihn sperren lassen...weil er einfach probleme gemacht hat....immer wenn ich unter "SaraS" schreiben wollte tauchte dieser Name im Kästchen auf oder ich kam nicht mehr in meine Messenger rein weil er einfach immer da war.....
<p>Und wer bringt jetzt die kalten Platten zu den Parties??????? :confused:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

26.07.2001 14:00 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich ja noch weiter machensmilesmile

26.07.2001 14:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau sara, von Dir isses gleich doppelt so schön. smile

26.07.2001 14:01 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stümmt. Sara sorgt für unser Wohl. smile

__________________

26.07.2001 14:03 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von SaraS am 15:00 am 26 Juli 2001[br]Das kann ich ja noch weiter machensmilesmile
<p>Ich bitte höflichst darum.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

26.07.2001 14:05 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber was mich noch wundert das die anderen zweitnickler keine probleme haben....:confused:

27.07.2001 16:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ich habe jetzt ein Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
LieferService :biggrin:
Augenzwinkern
[/quote]
Echt? DU warst der LieferService? Mit den tollen belegten Häppchen usw.?  kringeln

28.07.2001 19:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum