Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Es geht weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, mal sehen, wie es hier läuft...

23.06.2001 17:34
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh Mann, langsam wird mir schwindelig...wo bin ich denn jetzt?<p>Ich wusste ja nicht, dass Du so sprunghaft bist...aber treu wie pitty nun mal ist, geht sie mit Dir überall hin... großes Grinsen Augenzwinkern<p>traurigGeändert von what a pitty um 7:07 pm am Juni 23, 2001)

23.06.2001 18:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, das freut mich doch.... smile<p>Ist echt besser, nicht soviel Daddelkram und schneller = weniger Traffic = weniger Kosten.<p>Bin jetzt mal 2 Std. off... Augenzwinkern

23.06.2001 18:10
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt auch hier.<p>Mein Name ist Dr. Knobel. Dr. Frank Knobel. Augenzwinkern

__________________

23.06.2001 18:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pitty, magst Du mich denn überhaupt nicht mehr? Augenzwinkern Immer biste so schweigsam... was hab ich denn verbochen, daß Du mich so mit Nichtachtung strafst?<p>*heul*<p>:biggrin: Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 7:59 pm am Juni 23, 2001)

__________________

23.06.2001 18:58 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, smile komme gleich wieder, da ich zuerst einmal die neuen Lokalitäten unter die Lupe nehmen muss. Augenzwinkern

23.06.2001 19:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Dr. Knobel, ich mag Dich und ich ignoriere Dich auch nicht... schaue nur im Moment so nebenbei ab und zu mal rein, bin aber gleich fertig mit meiner Arbeit... Dann bleibe ich ganz lange hier und sabbel Dich voll Augenzwinkern

23.06.2001 19:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja beruhigt, Frau pitty. :biggrin:<p>Wo bleibt denn nur der Doc?

__________________

23.06.2001 20:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Rest wird morgen bearbeitet... Knobelchen bist Du da? Augenzwinkern

23.06.2001 20:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dr. knobel, was?<p>nick-hobbing ist doch scheisse, fast so schlimm wie foren-hobbing...Augenzwinkern<p>druide<p>traurigGeändert von Druide um 9:34 pm am Juni 23, 2001)

23.06.2001 20:34 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oki, Dr. K. hat mal eben ein neues Logo gebastelt, thx.  dafür! smile<p>
als erstes ist die Funktion oben "Aktive Mitglieder" abgeschaltet, wen interessiert, was der andere grad liest?<p>Und eins gleich vorweg: 'nen Chat gibts nicht! :biggrin:

23.06.2001 20:43
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein chat, das ist positiv, verhindert chat-connections..Augenzwinkern<p>lol, ich hab grad "ajmn" in der  memberliste gesehen...großes Grinsen
*erinner*<p>druide

23.06.2001 20:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na sowas.
wie geht den bei icon der gröhl-smile?

23.06.2001 20:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Gast
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Druide Augenzwinkern

23.06.2001 21:00
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 9:52 pm am Juni 23, 2001[br]na sowas.
wie geht den bei icon der gröhl-smile?
<p>ist bissken anders hier, siehe Emoticons-Legende links.<p>Plauder-Smilies gehen auch....

23.06.2001 21:03
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 9:52 pm am Juni 23, 2001[br]na sowas.
wie geht den bei icon der gröhl-smile?
<p>"biggrin" zwischen zwei : gesetzt<p>...halt ein bisschen umständlich.

23.06.2001 21:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frage an den Doc: Wann ziehen wir das nächste Mal um? Ich frage lieber, bevor ich mich hier häuslich niederlasse... :confused:

23.06.2001 21:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt nicht mehr.<p>ich habe heute vbulletin getestet (kostet Geld, genau wie UBB 2000), ist aber umständlich zu administrieren, verlangt eine mySQL-Datenbank (haben wir) und macht noch mehr traffic.<p>UBB Free darf nicht mehr gehackt werden, und die Vollversion ist auch nicht der Brüller.<p>zudem kriegt man diese SW leicht an das gewohnte Layout angepaßt. und auf Flashinserts können wir doch verzichten, Laufschrift/Shadow geht per html-Code oder per Add-In, aber all das senkt die Performance.<p>Und, wie schrieb mir heute jemand? <p>aber ich denke tatsächlich: Das einzige, was ein Forum wirklich interessant macht und am Leben erhält, ist die Qualität und Originaliät der Beiträge. <p>Just my opinion, too.<p><p>

23.06.2001 21:17
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Doc, sie haben Post. 3 Knöppe sind in ihrem Briefkasten. Sie warten schon darauf, hier eingebaut zu werden. Augenzwinkern<p>Flash geht übrigens. Ist aber imho Schnickschnack, der nicht unbedingt sein muß.<p>

__________________

23.06.2001 21:23 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, danke Knobi! Können wir die Smileys noch entsprechend ubb einfärben? Kriegst gleich Post...

23.06.2001 21:28
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum