Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Es geht weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:33 am am Juni 24, 2001[br] Aber in der Qualität und auch Quantität... das ist zuviel des Guten. :verlegen: Augen rollen<p>
<p>O, Entschuldigung, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen! :confused: Soll ich editieren? Augen rollen Augenzwinkern

24.06.2001 01:43 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 1:33 am am Juni 24, 2001[br]*protz*Augenzwinkern  Ich habe auch schon einen Smilie kreiert! :biggrin:<p>Hier: So ganz ladylike! Augenzwinkern
<p>Brava!!!!

24.06.2001 01:44 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 1:43 am am Juni 24, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:33 am am Juni 24, 2001[br] Aber in der Qualität und auch Quantität... das ist zuviel des Guten. :verlegen: Augen rollen<p>
<p>Bloß nicht!!! Ich stimme Dir in Deiner Lobrede voll zu smile<p>O, Entschuldigung, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen! :confused: Soll ich editieren? Augen rollen Augenzwinkern

24.06.2001 01:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schnüff* Ihr seid so gut zu mir...<p>Ich mache noch mehr Smilies. Dies war erst der Anfang, denn ein paar fehlen imho noch.<p>Und pitty und ciao bekommen dann auch ein eigenes Pitty- und Ciao-Smiley. smile

__________________

24.06.2001 01:53 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:53 am am Juni 24, 2001[br]*schnüff* Ihr seid so gut zu mir...<p>Ich mache noch mehr Smilies. Dies war erst der Anfang, denn ein paar fehlen imho noch.<p>Und pitty und ciao bekommen dann auch ein eigenes Pitty- und Ciao-Smiley. smile
<p>
boah...geil!!!! smile

24.06.2001 01:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Smilies sogar noch in dieser Nacht anfertigen. smile<p>Bin ja momentan wieder mal als Uhu Augenzwinkern unterwegs.<p>Augen rollen

__________________

24.06.2001 01:56 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*freu* smile

24.06.2001 02:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Und ich bekomme keinen? <p> <p>
Augenzwinkern

24.06.2001 02:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, flitzer... Du bekommst auch einen. smile

__________________

24.06.2001 02:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

24.06.2001 02:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 10:40 pm am Juni 23, 2001[br]@Dr. Kobi und Doc  Wie wärs damit:  Eine schwarze Umrandung des Forumlogos (wie bei den Knöppen) , ... würde es noch ein wenig besser hervorheben. Ich finde es ein bisschen blass.
<p>Ich habe eben mal verschiedene Rahmenarten und auch Farben durchgetestet... So richtig überzeugt mich keines der Ergebnisse. Ich werde morgen (also heute) mal weiter daran arbeiten.<p>Falls ich noch was Brauchbares hinbekommen sollte, verlinke ich die gerahmten Logos dann hierher. Augenzwinkern<p>Jetzt bin ich doch etwas müde und werde mich wohl bald zurückziehen. fieses Grinsen<p>Bis nachher! smile<p>

__________________

24.06.2001 04:39 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Guten Morgen, pitty! smile<p>So schweigsam heut früh? Morgenmuffelst du? Augenzwinkern :biggrin:

24.06.2001 11:23 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, liebe Ciao, in keinster Weise smile<p>Habe nur eben was im Thread Piazza geschrieben...<p>Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag smile

24.06.2001 11:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche ich Dir auch, liebe pitty! smile<p>Habe zudem auch noch ein paar Fragen, organisatorischer Art: Soll ich dich mal eben anklingeln?

24.06.2001 11:31 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Ciao<p>Ich muss erst mal schnell duschen und in die Redaktion, dort wartet meine Layouterin auf mich. Ich rufe Dich gleich von dort aus an, okey?

24.06.2001 11:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Okay! Bis gleich dann! smile

24.06.2001 11:38 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 1:03 am am Juni 24, 2001[br]Für druide:<p><p>
<p>pfoten weg, ,mein compi ist state of the art, aber das wusstest du ja...:biggrin:<p>servus, alle arbeitende, gelangweilte und süssholzraspler, ich hab mal wieder nix beizutragen, aber lust auf einen catch-fight...Augenzwinkern<p>ich sollte wohl mein nick auch ändern, hm.....<p>druide<p>dammich, dieses "biggrin"... (edit)<p>traurigGeändert von Druide um 1:59 pm am Juni 24, 2001)

24.06.2001 13:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<p>servus, alle arbeitende, gelangweilte und süssholzraspler, ich hab mal wieder nix beizutragen, aber lust auf einen catch-fight...Augenzwinkern<p><p>druide<p>
<p>
okey, wer fängt an?  :biggrin:

24.06.2001 14:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist nun mit dem Fight Druide? Oder willst Du lieber mit ajmn? :biggrin:

24.06.2001 14:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich lass dir natürlich gentle den vortritt.<p>als einstimmung ein paar impressionen von meinem letzten sonntag-nachmittag finger-hakeln:<p>kurz vor dem catch, ich bin ziemlich aufgeregt:<p><p>mein kaffekränzchen-gast:<p><p>ich helf ihm aus dem mantel:<p><p>fingerhakeln:<p><p>hinterher war er sehr erschöpft:<p><p>ich nicht, ich war anschliessend noch auf der hochzeit von meinem cousin fred:<p><p>so, nun mal los pitty...Augenzwinkern<p>traurigwenn jetzt bei ikon das image-tag nicht geht...)<p>druide<p>

24.06.2001 14:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum