Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Es geht weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:21 am am Juni 24, 2001[br]
ist das eigentlich normal, das bei ikon links und rechts soviel platz verschwendet wird?
<p>.ich quäle mich grade durch die Hack-Database, das Ganze läuft parallel noch mal auf nem US-Freehoster (deluxnetwork), und erst wennes dort funzt, spiele ich die Hacks hier drauf Augen rollen

24.06.2001 00:42
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:29 am am Juni 24, 2001[br]unglücklich Kein Hallo? Von niemandem? unglücklich Augenzwinkern
<p>Hallo, ciao smile  smile smile<p>... ich kann mich irgendwie nicht dem Gedanken verwehren , dass man diese Begrüssung missverstehen könnte! :biggrin: Augenzwinkern<p>traurigGeändert von flitzer um 12:47 am am Juni 24, 2001)

24.06.2001 00:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein reden!
aber selbst "servus" hat zum beispiel regional unterschiedliche bedeutungen, im germanischen reich meint man "hallo", im ausland, insbesondere im fremdsprachlichen, z.b. bayern, kann es aber auch "ciao" bedeuten...Augenzwinkern<p>@doc: ich wollte keinen stress machen...smile<p>druide

24.06.2001 00:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:48 am am Juni 24, 2001auch "ciao" bedeuten...Augenzwinkern<p>@doc: ich wollte keinen stress machen...smile<p>druide
<p>:biggrin:  :biggrin:  :biggrin: <p><p>traurigGeändert von what a pitty um 12:50 am am Juni 24, 2001)

24.06.2001 00:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, flitzer! smile smile smile <p>Und ist jetzt vielleicht mal Schluß mit Mecker an meinem nick? Nehme ich Eure vielleicht auseinander? Pöööh, pööööh und noch mal pöööööH!

24.06.2001 00:52 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, wenigstens bin ich nicht der einzige, der das mit dem "biggrin" noch auf die reihe bringen muss...  :biggrin:<p>druide

24.06.2001 00:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber jetzt kann ich's... [biggrin]<p>boah...bin ich blond?... also nochmal... :biggrin:
<p>traurigGeändert von what a pitty um 12:55 am am Juni 24, 2001)

24.06.2001 00:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich geh jetzt mal emoticons offline üben.<p>allen ein liebes<p>Ciao!<p>zum abschied...Augenzwinkern<p>guts nächtle<p>druide

24.06.2001 01:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 12:42 am am Juni 24, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Druide am 12:21 am am Juni 24, 2001[br]
ist das eigentlich normal, das bei ikon links und rechts soviel platz verschwendet wird?
<p>.ich quäle mich grade durch die Hack-Database, das Ganze läuft parallel noch mal auf nem US-Freehoster (deluxnetwork), und erst wennes dort funzt, spiele ich die Hacks hier drauf Augen rollen
<p>Doc, geh mal bitte ins<p>Admin-Center -&gt; Style Set Up -&gt; Colors for Tabs -&gt; All Tables Width<p>Dort einen Wert um die 90 - 95 % einstellen.<p>Fertig ist das breite Forum. smile

__________________

24.06.2001 01:00 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Druide und mach mich nicht immer so wuschig Augenzwinkern

24.06.2001 01:01 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:52 am am Juni 24, 2001[br]Hallo, flitzer! smile smile smile <p>Und ist jetzt vielleicht mal Schluß mit Mecker an meinem nick? Nehme ich Eure vielleicht auseinander? Pöööh, pööööh und noch mal pöööööH!
<p>Na, nu komm .
Damit wirst du dich garantiert noch öfters rumschlagen müssen und die Begrüssung deines nicks, wird  immer etwas Gegensätzliches haben. Augenzwinkern smile

24.06.2001 01:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für druide:<p>

24.06.2001 01:03 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:52 am am Juni 24, 2001[br]Hallo, flitzer! smile smile smile <p>Und ist jetzt vielleicht mal Schluß mit Mecker an meinem nick? Nehme ich Eure vielleicht auseinander? Pöööh, pööööh und noch mal pöööööH!
<p>erröten Love erröten winken<p><p>

__________________

24.06.2001 01:04 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht, Druide.  Und ganz unsportliche Träume wünsche ich dir ! Augenzwinkern :biggrin:

24.06.2001 01:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooooooooh, der Herr Doktor Knobel!

24.06.2001 01:06 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao, guck mal...<p>fieses Grinsen   &lt;---- den habe ich gemacht! smile<p>erröten   &lt;---- den auch.<p>:confused:   &lt;---- und den auch noch.<p>So, und jetzt lob mich. :biggrin: Augenzwinkern

__________________

24.06.2001 01:11 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:11 am am Juni 24, 2001[br]Ciao, guck mal...<p>fieses Grinsen   &lt;---- den habe ich gemacht! smile<p>erröten   &lt;---- den auch.<p>:confused:   &lt;---- und den auch noch.<p>So, und jetzt lob mich. :biggrin: Augenzwinkern
<p>erröten<p>Dr. Knobel:<p>Du bist einfach <p>der wunderbarste, <p>der beste, <p>der freundlichste, <p>der liebenswerteste, <p>der klügste, <p>der allerallerallerkundigste<p>und verehrungswürdigste<p>Dr. smil. Knobel auf dieser blauen Murmel!!!!!!!!!<p>erröten<p>Und ich, Ciao, gelobe hiermit feierlichst:<p>Niemals wird irgendein anderer Dr. Knobel auch nur annähernd mein Auge und all meine anderen Sinne so entzücken wie du! <p>erröten<p>Tu. Sempre tu!<p>smile smile smile

24.06.2001 01:31 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das haut mich jetzt um. Klar, so ein bißchen Lob verkrafte ich schon. Aber in der Qualität und auch Quantität... das ist zuviel des Guten. :verlegen: Augen rollen<p>Danke! *verbeug* Love

__________________

24.06.2001 01:33 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*protz*Augenzwinkern  Ich habe auch schon einen Smilie kreiert! :biggrin:<p>Hier: So ganz ladylike! Augenzwinkern

24.06.2001 01:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Mönsch, ich will auch einen Smilie...

24.06.2001 01:37 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum