Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Es geht weiter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die vielen Leerzeilen unter "Post Reply" und "New Thread" entstehen übrigens dadurch, daß beide Knöppe nebeneinander stehen.<p>Anzuraten oder zu überlegen wäre. den Knopp "New Thread" nur in der Threadübersicht einzubauen, und hier in einem Thread rauszunehmen. Dann sind die überflüssigen Leerzeilen unter dem Knopp nämlich nicht mehr da.

__________________

23.06.2001 21:28 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Dr. Kobi und Doc  Wie wärs damit:  Eine schwarze Umrandung des Forumlogos (wie bei den Knöppen) , ... würde es noch ein wenig besser hervorheben. Ich finde es ein bisschen blass.<p>traurigGeändert von flitzer um 10:42 pm am Juni 23, 2001)

23.06.2001 21:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Farbe des Logos toll smile
...und wenn ich was zu sagen hätte, würde ich das viele Grau durch ein kleines bischen zartes Aprikot ersetzen... aber auf mich hört ja eh' keiner...

23.06.2001 21:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hasi, wir sind  Dir doch schon beim Logo und den schaltflächen entgegengekommen.<p>Watt nu noch ? :cool:

23.06.2001 21:47
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch...auf mich hört keiner...dann eben keine Farbe... is mir doch egal... :sad:<p>traurigGeändert von what a pitty um 10:51 pm am Juni 23, 2001)

23.06.2001 21:49 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

plauder-smilies.de ist offline, plauder-smilies.com löppt jetzt  Augenzwinkern

23.06.2001 21:51
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt

23.06.2001 21:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oki, Knobis neue smileys funzen auch :-)))<p>mal sehen, wie ich die anderen, die er gebaut hat, da eingebaut kriege :smile:

23.06.2001 22:17
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao, tutti!<p>Hier bin ich denn auch endlich gelandet! smile<p>Und schööööööööööööön ist es hier! <p>Veramente bella figura! Mille grazie, Dottore!!!

23.06.2001 23:15 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Doc
Gast


Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, alle neuen Smileys von Knobi sind installiert.<p>Have fun! winken<p>

23.06.2001 23:20
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo,
die neuen smilies sind beruhigend, die ursprünglichen waren irgendwie, na, degeneriert.<p>ist das eigentlich normal, das bei ikon links und rechts soviel platz verschwendet wird?
anonsten finde ich das ganze für ein kostenloses board  ziemlich gelungen. <p>ach so, bevor ich es vergesse: servus auch zürück, ajmn, war das ne nicksicherung...? Augenzwinkern<p>druide

23.06.2001 23:21 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht das jetzt hier auch schon wieder los, daß ich übersehen werde???? Augenzwinkern<p>Hehehe, ich bin´s doch!!!!!! smile smile smile <p>Was für neue Smilies?

23.06.2001 23:24 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:21 am am Juni 24, 2001<p><p>ach so, bevor ich es vergesse: servus auch zürück, ajmn, war das ne nicksicherung...? Augenzwinkern<p>druide
<p>...war only for you Augenzwinkern

23.06.2001 23:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Kein Hallo? Von niemandem? unglücklich Augenzwinkern

23.06.2001 23:29 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:24 am am Juni 24, 2001[br]Geht das jetzt hier auch schon wieder los, daß ich übersehen werde???? Augenzwinkern
<p>das liegt am nick.
wer "ciao" liest, denkt in dem moment natürlich, du hättest dich auch schon wieder verabschiedet.<p>ich empfehle hier als nick-alternative lieber "guten morgen" "mahlzeit" oder auch "sapperlot", wenn es denn nicht unbedingt ein gruss sein muss...<p>Augenzwinkern :biggrin:<p>druide<p>druide

23.06.2001 23:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:24 am am Juni 24, 2001[br]Geht das jetzt hier auch schon wieder los, daß ich übersehen werde???? Augenzwinkern<p>Hehehe, ich bin´s doch!!!!!! smile smile smile <p>Was für neue Smilies?
<p>
1. Wer bis'n Du?
2. Haste die alten Smilies wohl nicht gesehen Augenzwinkern

23.06.2001 23:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 12:29 am am Juni 24, 2001
wer "ciao" liest, denkt in dem moment natürlich, du hättest dich auch schon wieder verabschiedet.<p>
<p>"Ciao" wird durchaus auch zur Begrüßung verwendet.<p>unglücklich<p>Aber ich kann ja wieder gehen. <p>Pööööh!

23.06.2001 23:34 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ciao, herzlich willkommen smile<p>Bitte bleib...

23.06.2001 23:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 12:30 am am Juni 24, 2001[br]1. Wer bis'n Du?
2. Haste die alten Smilies wohl nicht gesehen Augenzwinkern
<p><p>Sehr freundlich. Wirklich.<p>Augenzwinkern

23.06.2001 23:36 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 12:35 am am Juni 24, 2001[br]Hallo Ciao, herzlich willkommen smile<p>Bitte bleib...
<p>Huch, hatte ich ganz übersehen........!! smile<p>Na klar bleib ich! :biggrin:<p>traurigGeändert von Ciao um 12:38 am am Juni 24, 2001)

23.06.2001 23:37 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum