Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Kurze Frage - Wichtig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

König aller Poren, pah :biggrin:

04.08.2001 03:00 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 2:41 am 4 Aug. 2001[br]smile niemand hat jetzt seinen gewünschten titel. smile
:biggrin:<p>sehr übersichtlich die Threadübersicht. smile und die neuen Knöppe kommen auch gut, genauso wie die Themenzeile beim Antwort-Fenster mit dem dicken Rahmen (oder war das schon immer so?). Aber wie sieht's mit der Zitatüberschrift aus, Du weisst schon... Augenzwinkern Und soll es so sein,dass die Beitrags-Vorschau Überschriftzeile geteilt grün schwarz ist?
Und die Optionen a la Stateflow vermisse ich auch ein wenig (Admins ärgern, Massage...)

__________________
:wurm:

04.08.2001 08:52 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Pikachu am 8:52 am 4 Aug. 2001[br]
Aber wie sieht's mit der Zitatüberschrift aus, Du weisst schon... Augenzwinkern<p>Und soll es so sein,dass die Beitrags-Vorschau Überschriftzeile geteilt grün schwarz ist?<p>Und die Optionen a la Stateflow vermisse ich auch ein wenig (Admins ärgern, Massage...)
<p>zu 1: kommt. smile<p>zu 2: ??? bei mir ist alles dunkelgrün<p>zu 3: das wird teuer! :biggrin:

__________________

04.08.2001 08:58 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da habe ich wieder alles verpasst.... unglücklich <p>Ich will Loeffelchens Titel wissen!!! :biggrin:

04.08.2001 14:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 8:58 am 4 Aug. 2001[br]<p>zu 2: ??? bei mir ist alles dunkelgrün<p>
<p>vielleicht ein Browserproblem? Bei IE5 und NN4.7 sieht es bei mir so aus:<p><p>Schuld ist die dritte Tabelle, also diejenige mit der genauen Vorschau des geschriebenen Beitrages. Genaugenommen die erste verschachtelte Tabelle bzw. die erste Zeile darin. die genaue Zeile ist:

sähe sie so aus:
,<p>kommt eine vollkommen ausgefüllte Überschrift zustande.<p>Hab allerdings keine Ahnung, ob das mit der Forensoftware überhaupt veränderbar ist. Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Pikachu um 14:58 am 4 Aug. 2001)

__________________
:wurm:

04.08.2001 14:49 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Doc
Gast


Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was treibt Ihr? :confused:<p>Mein schönes Board....

04.08.2001 14:53
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 14:53 am 4 Aug. 2001[br]was treibt Ihr? :confused:<p>Mein schönes Board....
sorry, hatte vergessen, dass html=on :biggrin:

__________________
:wurm:

04.08.2001 14:59 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab bis auf weiteres erstmal wieder das alte topic.cgi eingebaut.

__________________

04.08.2001 15:25 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:
der schwarze samstag! :biggrin:
<p>so, jetzt ist wieder das neue design in der threadübersicht. smile<p>pikachus fehlermeldung bezieht sich auf die vorschau beim posten. also post.cgi... guck ich mir nachher an.

__________________

04.08.2001 15:55 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Kurze Frage - Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von flitzer am 14:13 am 4 Aug. 2001[br]
Ich will Loeffelchens Titel wissen!!! :biggrin:

Nichts von Bedeutung, Dr Knobel hat mich nur auf meine inneren Werte reduziert :biggrin:

06.08.2001 10:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum