Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Schönes neues Outfit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr smile:biggrin:fieses Grinsen:cool::smile::wink:kringeln:wink2:

08.08.2001 15:46 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel alles vorher besser - besonders das Logo!

08.08.2001 15:48 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, weiß nicht so genau, ist mir ein bißchen zu hektisch jetzt...<p>:angry::biggrin:fieses Grinsen:confused::cool::sad::shocked::smile::wink::eek:
...aber smilies nur anklicken ist klasse, endlich wird mal an die Faulen gedacht fieses Grinsen

08.08.2001 15:53 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum war ich kurz weg ist alles anders...aber ich finds klasse...etwas gewöhnungsbedürftig wie beim 1.mal aber sonst ist es toll..besonders weil man die Smilies besser sehen kann...und man braucht nur noch draufzuklicken...wenn man einen haben will smile

08.08.2001 15:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die neue Zitatdarstellung gefällt mir sehr gut :smile:

08.08.2001 15:57 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 8.Aug..2001 - 16:57[br][br]Aber die neue Zitatdarstellung gefällt mir sehr gut :smile:
<p>
Sehr übersichtlich  :biggrin:<p>Das sehe ich zwar jetzt erst.. aber es gefällt mir...die Schrift kann man wenigsten deutlicher erkennen smile
<p>traurigGeändert von SaraS um 8.Aug..2001 - 17:00)

08.08.2001 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 8.Aug..2001 - 16:58[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 8.Aug..2001 - 16:57[br][br]Aber die neue Zitatdarstellung gefällt mir sehr gut :smile:
<p>
Sehr übersichtlich  :biggrin:<p>Das sehe ich zwar jetzt erst.. aber es gefällt mir...die Schrift kann man wenigsten deutlicher erkennen smile<p>
(Geändert von SaraS um 8.Aug..2001 - 17:00)
<p>Nicht wahr? Vor allem, wenn die zitierten Zitate überhandnehmen :biggrin:

08.08.2001 16:02 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find das grau auch deutlich besser...als das weiss...und hast du eigentlich schon den neuen Briefkasten gesehen??? smile

08.08.2001 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wieder einen neuen Briefkasten?
Meine letzte pm war vor 2 Tagen ...
(Heulsmiley kann man nicht anklicken, also denk ihn Dir :biggrin:  Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 8.Aug..2001 - 17:11)

08.08.2001 16:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnüff, die Smilies sind mit Netscape 4.7x nicht anklickbar.schmollen:sad:

08.08.2001 16:11 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Löffelchen ich schick dir einen Nachricht...schreib zurück :biggrin:
Augenzwinkern

08.08.2001 16:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 8.Aug..2001 - 17:11[br][br]Schnüff, die Smilies sind mit Netscape 4.7x nicht anklickbar.schmollen:sad:
<p>daran arbeitet schon jemand, der sich sehr gut auskennt. ist nur eine frage der zeit, bis die smilies auch mit netscape anklickbar sein werden. smile

__________________

08.08.2001 16:12 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 8.Aug..2001 - 17:12daran arbeitet schon jemand, der sich sehr gut auskennt.
<p>Nicht so bescheiden, Knobel. Kannst doch ruhig sagen, wenn Du daran tüftelst :biggrin:

08.08.2001 16:16 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, Stateflow... das ist mir noch zu hoch. Die Arbeit übernimmt ein Freund von mir. smile

__________________

08.08.2001 16:17 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 8.Aug..2001 - 17:05[br][br]Ich find das grau auch deutlich besser...als das weiss...
<p>Fällt mir jetzt erst auf. Stimmt, ist viel angenehmer zu lesen jetzt. Nicht so ein tierischer Kontrast.

08.08.2001 16:17 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUUUUUPPPPPPEEEEERRRR!Beifall:iron::wackelohr::fliege::eek::cool::fart::s
pin2::talker:winken:wink2:

08.08.2001 16:19 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ehrlich gesagt finde ich den gelben Briefumschlag viel witziger als den BriefkastenAugen rollen

08.08.2001 16:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 8.08.2001 - 17:22[br][br]Aber ehrlich gesagt finde ich den gelben Briefumschlag viel witziger als den BriefkastenAugen rollen
<p>Auch in diesem Punkt gebe ich Sara recht.  Den gelben Umschlag fand ich auch hübscher. smile

08.08.2001 16:26 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht Dr Knobel eigentlich alles neu ???

08.08.2001 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 8.08.2001 - 17:28[br][br]Macht Dr Knobel eigentlich alles neu ???
<p>naja, an den neuen membern wird noch hektisch programmiert...:biggrin:<p>druide

08.08.2001 16:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum