Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Schönes neues Outfit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 9.08.2001 - 6:48[br][br]
Zitat:
SaraS am 9.08.2001 - 2:03[br][br]Übrigens mir kommt jetzt alles viel langsamer vor...seit alles neu ist...oder ist es nur eine einbildung???
<p>Nee, sara... das ganze kann etwas langsamer sein. liegt nur an den grafiken für die antwort-, themen-knöppe. die werde ich nochmal optimieren müssen. Augenzwinkern<p>*****<p>und nun der smiley-klicktest: Love :wink: :smile: :cool: Beifall trösten :talker: :verlegen: winken :wink2: <p>dank eines freundes (will ungenannt bleiben) löppt das jetzt auch mit netscape :smile:

ich will das auch mal versuchen :fliege: :fliege: :fliege:

09.08.2001 13:00 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 9.08.2001 - 13:42
ähm... ja, ratet mal, was auf meiner todo-liste steht. :biggrin:
<p>Da diese Liste ja nirgends veröffentlich ist, konnte ich das ja nicht riechen Augenzwinkern
Außerdem wollte ich mal wieder ein wenig Traffic verursachen Augenzwinkern

09.08.2001 13:40 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 9.08.2001 - 14:40[br]Da diese Liste ja nirgends veröffentlich ist, konnte ich das ja nicht riechen Augenzwinkern
Außerdem wollte ich mal wieder ein wenig Traffic verursachen Augenzwinkern
<p>die liste ist mein großes geheimnis. :biggrin:
außerdem ist so der überraschungseffekt größer. Augenzwinkern

__________________

09.08.2001 13:44 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Geschwindigkeit wieder in Ordnug...jedenfalls war es gestern etwas langsamer...nachdem alles neu gemacht wurde...:smile:

09.08.2001 13:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 9.08.2001 - 14:48[br][br]Jetzt ist die Geschwindigkeit wieder in Ordnug...jedenfalls war es gestern etwas langsamer...nachdem alles neu gemacht wurde...:smile:
<p>hi, sara! smile ich habe das logo und die knöppe noch verkleinert, sodaß die ladezeiten nun kürzer sind.

__________________

09.08.2001 13:50 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knobelchen ist der Beste smile
*trief* Augenzwinkern

09.08.2001 14:32 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aaah... danke, mach ruhig weiter. smile

__________________

09.08.2001 15:04 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal bescheid sagen das der "Herzlich Willkommen2" Thread sich verbreitet hat

09.08.2001 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon ich bin doof.
SEHR schön ist es geworde.Vor allen die Smilies zum anklicken finde ich klasse.
Ich kann garnichtmehr aufhören zu posten.......:biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

09.08.2001 16:14 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm... bei mir ist der herzlich willkommen-thread okay. :confused:

__________________

09.08.2001 16:23 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

opera 5.11: thread ok.
netscape 6.1 : thread ok
ie 6 : thread ok.<p>vielleicht zu alte broswer-version?<p>
druide

09.08.2001 18:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 9.08.2001 - 6:52[br][br]meckern &lt;---- und dieser kleine racker ist jetzt auch drin! :biggrin:
<p>Danke, liiiebster Dr Knobel!   Beifall<p>Jetzt kann es ja losgehen: meckern   Augenzwinkern   :biggrin:

09.08.2001 19:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[test]
meckern meckern meckern meckern meckern
[/test]<p>Der ist wirklich fein.

09.08.2001 19:09 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 19:38[br][br]opera 5.11: thread ok.
netscape 6.1 : thread ok
ie 6 : thread ok.<p>vielleicht zu alte broswer-version?<p>
druide
<p>Jetzt ist er wieder in Ordung :smile:

09.08.2001 22:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte man diesen Smilie noch mit in die Liste nehmen???

10.08.2001 14:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 10.08.2001 - 15:03[br][br]Könnte man diesen Smilie noch mit in die Liste nehmen???
<p>winkewinke schon passiert. winken

__________________

10.08.2001 14:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Gab es dieses Navigationsdingsda (bin halt nicht vom Fach Augenzwinkern ) am Seitenende schon immer?
Falls nicht: Beifall Daumen hoch...tolle Sache! Erspart einem den Wolf, den man sich bisher gescrollt hat.
Falls doch: dito (und ich laß mich mal gründlich durchchecken) Augenzwinkern

14.08.2001 12:55 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HCN am 14.08.2001 - 13:55[br][br]Hey!
Gab es dieses Navigationsdingsda (bin halt nicht vom Fach Augenzwinkern ) am Seitenende schon immer?

Nope, das ist auch eine Erweiterung des Redesigns. Im Moment testen wir noch ein paar andere tolle Neuigkeiten und wie es aussieht, werden sie bald zur Verfügung stehen. smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

14.08.2001 12:59 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum