Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » TESTGELÄNDE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Doc am 0:26 am 29 Juni 2001[br]
Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 0:06 am 29 Juni 2001[br]bei mir funzt die post.cgi :confused:

ja, ich hab die Originalcgi sofort wieder geuppt
<p>ich sehe gerade, daß ich an der post.cgi überhaupt keine änderungen vorgenommen hatte. seltsam.

__________________

28.06.2001 23:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 0:24 am 29 Juni 2001<p>Wie empfinden die anderen Member das Blau?

Wie tiefes Meer, sehr schön, sind allerdings ziemlich dünne Striche, so daß mir das gar nicht so sehr ins Auge springt.
Daß alles breiter ist, gefällt mir auch viel besser und daß die Überwachungsmechanismen weg sind, sowieso.
Feiner Dr. Knobel   smile

28.06.2001 23:46 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile<p>Auf die Dicke der Striche hat man wohl keinen Einfluß. So sieht es aber schön dezent aus. Ein Großteil der Kleingrafiken ist jetzt übrigens auch neu. Augenzwinkern<p>

__________________

28.06.2001 23:59 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es mit diesen blauen Strichen gut gelöst smile
und vorallem gibt es eine schöne übersichtliche Form.

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

29.06.2001 03:21 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas ist mir jetzt aufgefallen,die hauseigene Messengeranzeige ist nun auf deutschsmile. Jetzt weiss ich endlich was dass beteutet wenn ich wo raufdrücke Augenzwinkern :biggrin:

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

29.06.2001 03:30 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gott,
das ist doch kagge, wenn es garnix mehr zu meckern gibt...Augenzwinkern<p>ausser, das ich meinen persönlichen smily bitteschön mit :druide: einfügen kann..Augenzwinkern<p>nö, ich finde das rund, alle achtung, doktoren! smile<p>*colombo mod on*<p>einen hab ich noch:
gehen auch etwas mehr als 15 beiträge pro seite?
ist aber nicht so wichtig bzw vielleicht auch ungünstig für langsamere i-net anbindungen oder traffic, das kann ich leider nicht abschätzen.<p>*colombo mode off*<p>druide<p><p><p>

29.06.2001 06:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile<p>Ja, es würden auch mehr als 15 Topics pro Seite möglich sein. Habe die Stelle schon ausfindig gemacht und könnte den Wert auf 20 oder 30 hochsetzen.<p>Allerdings, wie Du schon bemerkt hast, steigt dann der Traffic an. Jetzt liegt die Menge der übertragenen Daten pro Zugriff bei ca. 38 kb ohne Grafiken.  Bei 30 Threads pro Seite läge er bei ca. 65 kb.<p>Doc, was meinst Du dazu?
<p>traurigGeändert von Dr Knobel um 8:07 am 29 Juni 2001)

__________________

29.06.2001 07:06 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, verehrter Doktor! Guten Morgen, Damen udn Herren:<p>Gelungen! Rundum gelungen! smile<p>
Oder: Complimenti, dottori! smile Wie wir auf der Piazza zu sagen pflegen..... smile

29.06.2001 07:13 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love Ich schmelze dahin, bei so viel Lob und schönen Worten. Love

__________________

29.06.2001 07:28 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Schleimmodus on) <p>Guten Morgen allerbester Doktor Knobel smile Ach das habt ihr aber sehr , sehr schön gemacht . Und ich meine Alles .  smile<p>[Schleimmodus off ] Augenzwinkern<p>Du fragst , wie Du dich wiederum für mein Lob bedanken kannst ?  Hmmmmm lass mich mal überlegen . ... Ich hab's .. Es gibt nicht's auf dieser Welt , was ich mir mehr wünsche ,( noch nicht einmal Regen Augenzwinkern ) als einen eigenen Smily smile smile Besteht da eine Chance? Oder muß ich noch was dafür tun ? Ich tue fast alles ... ich koche , ich mixe Drinks  usw <p>
So genug erniedrigt :biggrin: <p>Denk doch mal drüber nach .. ich kann auch ganz passabel Hemden bügeln Augenzwinkern smile<p>
Danke !!!!!<p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 07:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir gerne ein Smiley malen, Naima. Das kann aber noch ein wenig dauern, weil ich z. Zt. in Arbeit förmlich ersaufe. Augenzwinkern (Ich bin kein Bademeister lachen )<p>Hilfreich wäre dafür, wenn Du mir in wenigen Worten schilderst, wie Du Dich selbst siehst oder empfindest. Muß nicht öffentlich sein, Du kannst mir das auch gerne per Mail zukommen lassen. Denn schließlich sollst Du Dich in Deinem Smiley dann ja auch wiederfinden. Augenzwinkern

__________________

29.06.2001 08:09 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juuhuuuuuuuuuu einen Schritt näher zur Unsterblichkeit :biggrin: Den Smiley können dann meine Enkel mal rumzeigen und sagen : Das war meine Oma :biggrin:  Danke smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 08:14 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test :<p>01

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.07.2001 09:11 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[code]
lala
                  lula
[/code]

__________________

09.07.2001 11:29 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 12:29 am 9 Juli 2001[br][code]
lala
                  lula
[/code]
<p>lala lula? So sieht sich Naima????? :confused: Augenzwinkern

09.07.2001 12:37 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Purzel am 13:37 am 9 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 12:29 am 9 Juli 2001[br][code]
lala
                  lula
[/code]
<p>lala lula? So sieht sich Naima????? :confused: Augenzwinkern
<p>Ich seh mich eher Lelu , lala , lulu Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.07.2001 13:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Größe 1
Größe 2
Größe 3
Größe 4
Größe 5
Größe 6
Größe 7

__________________

09.07.2001 16:01 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob ich das auch kann ?
Jawoll!:biggrin:

__________________
Traum war teuer.

09.07.2001 17:13 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Orange!
Rot!
Blau!
Grün!
Weiß!

__________________

09.07.2001 18:02 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob´s klappt?

09.07.2001 20:18 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum