Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » komme nicht mehr in den posteingang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

komme nicht mehr in den posteingang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muss etwas damit zu tun haben, dass ich mein pw geändert habe.<p>in den messi komm ich zwar, aber wenn ich dann in den posteingang will, kommt irgendwas von wegen falschem PW.
komisch dabei, dass ich nun weder mit neuem noch mit altem pw da rein komme.<p>ist auch nicht weiter schlimm. kommt ja eh bald das neue forum.<p>die person, die mir gePNt hat möge mir die message doch einfach per mail zukommen lassen.<p>thanx.

__________________
member of the kickblock

30.06.2002 10:52 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

komme nicht mehr in den posteingang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och nöööö.
wart, ich geb dir einfach mein passwort, dann kannste ein meinen postausgang gucken GKS-FOREVER<p> :spider:

30.06.2002 12:36 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

komme nicht mehr in den posteingang Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool. thanx für dein pw.<p>hast ja fast so viele forentussis wie ich. Augenzwinkern
:biggrin:
<p>machen wir auch mal nicktausch ?<p>jo. du musst jetzt noch warten mit antwort. hehe...

__________________
member of the kickblock

30.06.2002 14:03 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum