Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Zwillinge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread für Zwillinge und solche, die es werden wollen! Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:05 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thema erstellt von Thorsten Wember am 12:05 am 6 Juli 2001[br]Zwillinge
<p>Also ich bin ja eher einer von den späten Zwillingen. Die Ende-Mai-Zwillinge sind doch nur aus reiner Nächstenliebe geduldet. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:11 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh - wie schöööööööönnnnn !!! smile smile smile<p>Gut gemacht, Thorsten Wember!!!<p>Wir könnten als erstes ermitteln, ob das Sternzeichen Zwillinge zum Posten prädestiniert.

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 11:11 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch den Film Twins mit Arnold Schwarzenegger und Dany DeVito lustitsch! fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:12 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:11 am 6 Juli 2001[br]
Wir könnten als erstes ermitteln, ob das Sternzeichen Zwillinge zum Posten prädestiniert.

Sogar zum Schinden! :biggrin:

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:14 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:11 am 6 Juli 2001[br]
Wir könnten als erstes ermitteln, ob das Sternzeichen Zwillinge zum Posten prädestiniert.

Und was ein echter Zwilling ist, der hat auch einen Zweitnick. :o Meiner heißt Norbert Wember, haben wir nennen ihn alle nur "No". :biggrin: :biggrin: :biggrin:

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:18 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonne im Zwilling<p>Zwillinge ist das Zeichen der Vielseitigkeit. Als Zwilling lieben Sie es, das nur scheinbar Einheitliche in all seinen Facetten wahrzunehmen. Als verstandesbetonter Mensch ist es Ihnen eine große Freude, vor allem auf der Denkebene die Dinge sehr differenziert zu betrachten. So sind Sie ein Meister im Aufzeigen von Unterschieden, aber auch ein großer Relativierer und Zweifler. Kennzeichnend ist Ihre Lust, Neuigkeiten aufzugreifen und weiterzugeben. So sind Sie ein guter Händler, vor allen Dingen von Nachrichten.
Im Problemfall sind Sie sehr unbeständig. Sie beginnen viel und beenden wenig. Sie müssen sich ständig beschäftigen mit der Gefahr der Zersplitterung.
Sie haben die Aufgabe, den Götterboten in Ihnen zum Ausdruck zu bringen.<p>Na, denn man los! Augenzwinkern

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 11:18 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:18 am 6 Juli 2001[br]Sie beginnen viel und beenden wenig. <p>Na, denn man los! Augenzwinkern
<p>Gut, ich fang schonmal an. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:22 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:23 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir Zwillinge sind auf jeden Fall sehr kreativ und können gut mit dem Medium Sprache umgehen. Und  lieben den kommunikativen Austausch mit anderen.
Kein Wunder, dass so viele Zwillinge in den Foren rumposten.<p>

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

06.07.2001 11:26 Beiträge von Schlumpfine suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwillinge sind auch:
u.a.: Albrecht Dürer
Richard Wagner
Otto Lilienthal
Bob Dylan
Daniel Gabriel Fahrenheit
Henry Kissinger
John F. Kennedy
Inge Meysel
Clint Eastwood
Heidi Klum Love
Marilyn Monroe
Marcel Reich-Ranicki
Björn Borg
Thomas Mann
Anna Kournikowa Love Love
Prince
Tom Jones
Dean Martin
Johnny Depp
Michael J. Fox
Richard Strauss
George Bush (sr.)
Paavo Nurmi
Stefanie Graf
Michael Groß
Eddy Merckx
Igor Strawinsky
Paul McCartney
Stan Laurel
Michel Platini
Jean-Paul Sartre
ich<p>... nur, um die berümtesten Zwillinge zu nennen.

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:33 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer von denen postet hier unter welchem Nick? Augenzwinkern

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 11:40 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sternbild zwilling<p>

__________________
Ich bin weg.

06.07.2001 11:44 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:40 am 6 Juli 2001[br]Und wer von denen postet hier unter welchem Nick? Augenzwinkern
<p>Inge Meysel postet als MariaCallas, Marilyn Monroe als Ciao und wap, Marcel-Reich-Ranicki als chrischan (Literaturgeschwafel und dergleichen) und Stan Laurel gibt hier den Doc! Augenzwinkern
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:45 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 12:44 am 6 Juli 2001[br]das sternbild zwilling<p>
Äußerst beeindruckend! :o

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 11:46 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 26.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, daß ich endlich Bescheid weiß!!! Augenzwinkern

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

06.07.2001 11:46 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 12:45 am 6 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:40 am 6 Juli 2001[br]Und wer von denen postet hier unter welchem Nick? Augenzwinkern
<p>Inge Meysel postet als MariaCallas, Marilyn Monroe als Ciao und wap, Marcel-Reich-Ranicki als chrischan (Literaturgeschwafel und dergleichen) und Stan Laurel gibt hier den Doc! Augenzwinkern
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

06.07.2001 11:46 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 12:18 am 6 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 12:11 am 6 Juli 2001[br]
Wir könnten als erstes ermitteln, ob das Sternzeichen Zwillinge zum Posten prädestiniert.

Und was ein echter Zwilling ist, der hat auch einen Zweitnick. :o Meiner heißt Norbert Wember, haben wir nennen ihn alle nur "No". :biggrin: :biggrin: :biggrin:
<p>Der ist wohl zu hoch für euch? Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Thorsten Wember um 13:20 am 6 Juli 2001)

__________________
Traum war teuer.

06.07.2001 12:15 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Kiliani
Gast


RE: Zwillinge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Ein Thread für Zwillinge und solche, die es werden wollen! Augenzwinkern


Dann oute ich mich auch mal als Zwilling! winkewinke

Als Juni-Zwilling! smile

22.09.2008 15:45
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und hier das Horoskop für Zwillinge:

Zwillinge:
Liebe: Unter Jupiter-Einfluss beginnst du dich zu oeffnen. Du gehst zu jeder Party. Doch kaum bist du da, geht die Party.
Beruf: Uranus kommt in deine Bahn, und du verlierst Besinnung und Sitzplatz. In Zukunft lautet die Regel: In der Bahn stehen wir auf für Wrestling-Champions, die sich selbst "Uranus das Ungeheuer" nennen.
Privat: Licht am Ende des Tunnels. Das Licht gehört zu einer Lok.
Allgemein: Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten
Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre
Vielseitigkeit und wissen genau, daß Sie nichts wirklich richtig können.
Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

winkewinke

23.09.2008 07:31 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum