SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen
 |
|
|
14.08.2013 16:07 |
|
SaraS
 |
|
Beatrice Egli plaudert über ihr zweites Album, das im November kommt
Zitat: |
Beatrice Egli ist Deutschlands neue Schlagerprinzessin und auch wenn sie allen Grund dafür hätte, auf ihren Lorbeeren ruht sich die 25-jährige beileibe nicht aus[/B]
Trotz eines vollen Terminkalenders mit etlichen Live-Auftritten geht die Blondie immer wieder ins Studio zurück und arbeitet mit Dieter Bohlen an ihrem neuen Album, welches noch dieses Jahr herauskommen wird, wie sie klatsch-tratsch.de jetzt erzählt hat.
„Ich war schon wieder im Studio und werde auch die nächsten Wochen immer wieder zwischendurch ins Studio gehen. Klar, es wird wieder Schlager und diesmal wird es zu 100 Prozent Beatrice werden. Mit noch mehr Gefühl und noch viel mehr auf mich geschneidert. Ich freue mich dass es endlich weiter geht und am 22. November kommt es endlich heraus.“
Mit Mastermind Dieter Bohlen hat Beatrice einen äußerst erfahrenen Produzenten und Songwriter an ihrer Seite und die Zusammenarbeit klappt nach wie vor blendend, wie sie berichtet: „Dieter Bohlen und ich können, was die Arbeit betrifft, immer sehr ehrlich und unverblümt miteinander sprechen. Jeder sagt was er denkt und was er will und durch diese direkte Art hatten wir in der Vergangenheit nie Probleme miteinander. Wir diskutieren, probieren aus, schauen wie es wird. Wir sprechen nicht nur darüber, sondern probieren es eben aus. Wenn es ihm gefällt und mir aber noch nicht, dann probieren wir weiter. Dieter lässt mir meine Freiheiten, holt aus diesen Freiheiten aber immer das Beste heraus. Das ist die Kunst dabei.“
An eigene Texten traut sich Beatrice noch nicht heran: „Selber Songtexte zu schreibe traue ich mich irgendwie noch nicht. Es gibt einfach so viele Songwriter die es so gut können, deswegen freue ich mich momentan einfach darüber, die Songs, die ich bekomme, zum Leben zu erwecken. Aber wer weiß, man sollte niemals nie sagen, vielleicht entwickelt sich das ja irgendwann weiter.“
Übrigens kann sich die stets strahlende Sängerin vorstellen, für ein einmaliges Projekt “fremd zu gehen”, und welcher Künstler dazu an der Tür klopfen müssen, hat Beatrice dieser Seite auch verraten: „Egal welcher Künstler anfragt, von der deutschen Sprache würde ich mich nicht verabschieden. Wenn aber ein David Guetta ankommen würde, warum nicht? Vielleicht für einen Song etwas Neues ausprobieren. Natürlich bleibe ich dem Schlager treu, aber mal einen Ausflug machen, das könnte schon gut sein.“
Durch ihren Sieg bei ‚DSDS‘ hat Beatrice auch eine ordentliche Siegprämie einkassieren können, doch die Schweizerin bezeichnet sich selbst als einen ‚Sparfuchs‘ und gönnt sich eher selten etwas. Und wenn, dann ist es meisten doch eher etwas Praktisches statt eines Luxusgutes.
„Ich hab mir ein Kofferset gekauft. Es hört sich vielleicht komisch an, weil es nur Koffer sind, aber ich brauche die ja nun wirklich jeden Tag und wenn so einer nicht richtig rollt, gibt es wirklich nichts Schlimmeres. Jetzt habe ich mir endlich mal einen guten gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Aber ich muss eigentlich dazu sagen, dass ich ein Sparfuchs bin und im Moment sowieso keine Zeit habe, Geld auszugeben. Mein großer Wunsch ist es 2014 mir doch eine Woche Urlaub nehmen zu können. Da werde ich mir dann auch mal etwas gönnen, einfach entspannen und drei Massagen am Tag.“ |
|
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/09/15...er-kommt/177972
|
|
12.10.2013 14:34 |
|
SaraS
 |
|
|
26.10.2013 15:43 |
|
SaraS
 |
|
|
30.11.2013 15:12 |
|
SaraS
 |
|
|
30.11.2013 15:14 |
|
SaraS
 |
|
Beatrice Egli – Trennung von ihrem Freund!
Liebesaus bei „DSDS“-Star Beatrice Egli (25)! Die Schlager-Sängerin („Mein Herz“) aus der Schweiz hat sich von ihrem Freund Reto Steiner (37) getrennt, berichtet das Magazin „Glückspost“. Nach fünf gemeinsamen Jahren.
„Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen“, sagte Beatrice Egli in der „Glückspost“. Grund für das Liebesaus? Angeblich fehlte gemeinsame Zeit. Seit Eglis Sieg in der RTL-Castingshow „DSDS“ vor einem Jahr hatte sich das Ex-Paar nur noch selten gesehen. Zudem haben beide unterschiedliche Dinge gewollt.
„Beatrice wünschte sich ihren Reto auch bei öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Aber er fühlte sich bei solchen Events denkbar unwohl“, verriet eine Freundin dem Blatt.
Auftritte auf dem roten Teppich und gemeinsame Fotos waren deshalb Fehlanzeige. Über ihren Lebensgefährten Reto war nie mehr als der Name bekannt. Sechsmal hat er seine Liebste während der gesamten DSDS-Staffel in Köln besucht. „Um unerkannt zu bleiben halt einfach unter falschem Namen“, verriet Mutter Ida Egli damals.
Die blonde Schlager-Schönheit freue sich nun erst einmal auf das Singleleben.
„Sie war ja noch keine 20, als sie Reto kennen und lieben gelernt hat. Jetzt kann sie ohne jemanden zu fragen, tun und lassen, was sie will, muss bei ihren Entscheidungen keine Rücksicht mehr nehmen“, sagte die Freundin weiter und fügte hinzu: „Die Trennung ist definitiv, ein Zurück wird es nicht geben.“
|
|
Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/le...45630.bild.html
|
|
08.02.2014 16:29 |
|
SaraS
 |
|
|
22.03.2014 15:34 |
|
SaraS
 |
|
Im Oktober veröffentlicht «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli ihr drittes Album. Dieses Mal ohne Pop-Titan Dieter Bohlen. Dafür durfte sie in dem berühmten Hansa Studio in Berlin Songs aufnehmen.
Während andere Ferien am Strand geniessen, hat sich «Deutschland sucht den Superstar»-Siegerin Beatrice Egli (26) im legendären Hansa Studio in Berlin einquartiert und verpasst ihrem dritten Album den letzten Schliff. «Ich arbeite seit einem halben Jahr intensiv mit meinem Team an meinem neuen Album», verrät die Schwyzerin Blick.ch.
Einen Titel gebe es bereits, «aber der bleibt noch geheim», so Egli. Dennoch: Die Voraussetzungen für die erste Platte ohne ihren Mentor, Pop-Titan Dieter Bohlen (60), ste[7hen bestens: Im Hansa Studio haben bereits Showgrössen wie David Bowie, Depeche Mode und U2 ihre Hits aufgenommen.
«In dem Album steckt sehr viel Beatrice»
Und wie ist es, das erste Album ohne den Pop-Titan aufzunehmen? «Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, was bei jeder Albumproduktion aufregend und unvergesslich ist.
In dieser Platte steckt sehr viel Beatrice drin, da ich das erste Mal auch Lieder selbst geschrieben und getextet habe. Auch bei der Entstehung der Songs von anderen Komponisten war ich von Anfang an dabei. Somit hat jedes Lied auf seine Art und Weise eine persönliche Geschichte», freut sich die «DSDS» |
|
Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/musik/der-...-id3057141.html
|
|
30.08.2014 16:21 |
|
|