Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Bestes Potenzmittel? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Bestes Potenzmittel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich seit ein paar Monate unter erektiler Disfunktion leide, suche ich nach einem guten Potenzmittel im Internet. Irgendwie bin ich nicht so ganz von der Idee begeistert in die Apotheke zu gehen und einem Unbekannten Menschen so eine intime Sache offenzulegen. In diesem Ratgeber habe ich verschiedene Produkte zur Steigerung der Potenz gefunden. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem von denen und könnte mir etwas (am besten positives) dazu sagen?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße

03.06.2019 12:32 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum