Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Zementfliesen verlegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biba
Mitglied



Dabei seit: 03.01.2012

Zementfliesen verlegen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und wir planen eine Renovierung unseres Badezimmers.
Sprich eine neue Badewanne kommt, neue Toilette, neue Fliesen, neue Amaturen und und und.
Aber Fliesen habe ich selber noch nicht verlegt, würde es mir aber zutrauen.
Ich habe mir auch schon einige Tutorials im Netz dazu angesehen... aber sollte ich das wirklich machen
oder lieber die Zementwandfliesen, für die wir uns entschieden haben, verlegen lassen von einem Fachmann?
Eure Erfahrungen und Meinungen dazu würde mich sehr freuen. ungeduldig

Grüße und einen schönen Tag

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

07.02.2018 11:59 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum