Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Kraftsportfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magdalein7


Dabei seit: 02.05.2012

Kraftsportfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen! Ich hoffe mal, dass ich hier im Sportforum mit meiner Fitnessfrage richtig bin smile

Ich versuche momentan figurenmäßig wieder besser in Form zu kommen. Mache daher mehrmals die Woche ein Bauch, Beine und Po Training im Fitnessstudio. Allerdings stagniert mein Gewicht in letzter Zeit leider wieder etwas. Anfangs konnte ich noch schnell abnehmen, aber es wird zunehmend schwerer. Habe überlegt, ob ich mal Präparate zu mir nehmen soll. Da gibt es ja zum Beispiel Eiweiß Shakes, die nach dem Training den Muskelaufbau anregen (und somit auch den Fettaufbau reduzieren oder?). Habe schon auf www.bodybuilding.de gesucht, aber da gibt es so viele verschiedene, dass ich gar nicht weiß, was ich nehmen soll: Whey, Casein, Eiweiß 90.... Welches ist denn am besten fürs Abnehmen? Welche Sorte ist am kalorienärmsten?

Danke euch schon mal!

27.11.2012 17:43 Email an Magdalein7 senden Beiträge von Magdalein7 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte davon gar nichts.

Versuchen das allgemeine Essen umzustellen, ausgewogen mit Vitaminen und alles was der Mensch so braucht, viel Wasser trinken und für den Körper ein wenig Aufbautraining, so dass der Körper straff bleibt.

Wozu Eiweiss-Shakes und dergleichen?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

27.11.2012 21:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einseitige Ernährung ist immer falsch, das ist von den Eier-Diäten bekannt. (Stichwort: Jo-Jo-Effekt!) Der Körper braucht Kohlenhydrate, sonst schaltet er diesbezüglich auf Sparflamme.

Man kan ihn aber "austricksen", indem man ihm die Kohlenhydrate vor allem frühmorgens besorgt und abends dann gar nicht mehr. Wenn man dazwischen Sport macht, muss er Fett verbrennen.

All diese Eiweiß-Shakes schmecken lange nicht so gut wie ein gutes Steak oder eine ordentliche Bratwurst. Allerdings schmeckt dazu auch wiederum ein Bierchen mit Kohlenhydraten...

__________________

28.11.2012 05:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
KnutBerlin




Dabei seit: 15.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Gewichtsstillstand hilft es immer, viel bzw. mehr als vorher zu trinken, um deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen, dann purzeln die Pfunde meist weiter!

17.10.2013 11:27 Email an KnutBerlin senden Beiträge von KnutBerlin suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magdalein

Einige gute Tipps für den das Abnehmen und die richtige Ernährung kannst du auf http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/
finden. Da wir beschrieben wie dich Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe beim Abnehmen unterstützen können. Du musst
halt nur die für dich richtige Kombi finden und nicht vorschnell aufgeben. Manchmal dauert es halt ein wenig bis Maßnahmen
Wirkung zeigen. Viel Erfolg!

LG

23.10.2014 12:35 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Biba
Mitglied



Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Abnehmen kannst Du Xenical bestellen, das sind effektive Fatburner, die Dir beim abnehmen gut helfen.
Aber dennoch nicht hungern, sondern vernünftig essen und dann wird das auch.
Eiweiß findest Du doch in genügend in diversen Lebensmitteln.

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

28.08.2017 13:01 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum