Piazza Forum » Treffpunkt » Zum Festsaal ---> » 11 Jahre Piazza am 23. Juni » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

11 Jahre Piazza am 23. Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder ist ein Jahr vergangen, bald feiern wir unseren 11. Geburtstag birth2

Ich muss an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob und Dank an die Unermüdlichen und Fleissigen loswerden.

SaraS und meister b für die informativen und ausführlichen Berichte rund um DSDS, da habt ihr inzwischen ein unschlagbares Archiv zusammen getragen.

wassermann11 für ihren unermüdlichen Einsatz, uns mit Infomationen und Links zu versorgen über alle möglichen Themen ... google war gestern ...

Edi, die nie vergisst, uns daran zu erinnern, dass das Wochenende schon wieder vor der Tür steht und für ihre lieben Grüße.

nettman, der die Kosten für das Forum trägt, uns vor Hackern und größenwahnsinnigen 1. Vorsitzenden schützt und der daran arbeitet, dass wir bald umziehen können und so weiter ...

Bussi anbeten Beifall Daumen hoch für alle smile

03.06.2012 18:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh, mit so viel Lob, kann ich ja gar nicht um shame1

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.06.2012 19:07 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
achgotterle verschämt


ihr seid unbezahlbar, ehrlich Bussi

03.06.2012 19:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday! birth1

23.06.2012 07:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday - liebes Piazza-Forum - auf dass es dich noch lange gebe

konfetti konfetti birth2 konfetti konfetti

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.06.2012 08:56 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:Blümche reinschlepp:

in die Runde winkewinke

und gemeinsam mit Euch ein Glas süffel.

Prost und Happy Birthday Piazza :freu:puschel

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.06.2012 09:47 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23.06.2012 12:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

konfetti Glückwunsch liebe Piazza konfetti

23.06.2012 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ach Du meine Güte...das waren Zeiten (gibt es hier einen Smily mit Krückstock?) Zahn
Wie auch Niemand hat mich die Piazza ins Erwachsenenleben begleitet - witzig.
Mich würde ja interessieren wie es Leuten wie dem Purzelchen, Jo und Jonas so geht...oder Treeelo ... hihi - naja, werds wohl nicht mehr erfahren...
Allen anderen viel Spaß hier weiter hin
hysti (<-- der ist der Beste lol)

27.11.2013 15:40 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberboy

Mich würde ja interessieren wie es Leuten wie dem Purzelchen, Jo und Jonas so geht...oder Treeelo ... hihi - naja, werds wohl nicht mehr erfahren...


Hallo, Cyberboy, lange nicht mehr gesehen!
Also, mir geht es so wie immer ... dem Purzekchen geht es auch gut, wir posten nach wie vor jeden Tag gemeinsam.
Treelo habe ich jetzt ca. ein Jahr nicht mehr gesehen, der ging es da auch noch gut.
Jo Gumbe habe ich leider auch komplett aus den Augen verloren.

Wie Du siehst ... Du hast es zumindest zum Teil noch erfahren ... Internet!

03.01.2014 16:06 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Opal


Dabei seit: 07.02.2011

RE: 11 Jahre Piazza am 23. Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

nettman, der die Kosten für das Forum trägt, uns vor Hackern und größenwahnsinnigen 1. Vorsitzenden schützt und der daran arbeitet, dass wir bald umziehen können und so weiter ...

Bussi anbeten Beifall Daumen hoch für alle smile


Warum soll denn umgezogen werden?

16.09.2015 20:17 Email an Opal senden Beiträge von Opal suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: 11 Jahre Piazza am 23. Juni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opal
Zitat:
Original von what a pitty

nettman, der die Kosten für das Forum trägt, uns vor Hackern und größenwahnsinnigen 1. Vorsitzenden schützt und der daran arbeitet, dass wir bald umziehen können und so weiter ...

Bussi anbeten Beifall Daumen hoch für alle smile


Warum soll denn umgezogen werden?

Wir mussten sogar zweimal umziehen. Aber das ist eine lange Geschichte...

Heute läuft die Piazza auf meinem Server, ohne dass Dottore was löschen oder ein gestörter Tierhelfer mich aussperren kann. Erfolgreiche Hackerangriffe hatten wir auch schon länger nicht mehr. (Früher drei. Versuche gibt es übrigens täglich mehrere, wie die Logs des Servers zeigen.)

Ich hatte auch mal versucht, die Piazza auf eine neuere Version der Forensoftware zu bringen. Es gibt bereits viele Scripts, die nötig sind, um z. B. an anderen Schriftsatz oder die Smilies anzupassen. Aber wenn hier so wenig los ist, lohnt sich das ja nicht. Mir geht es vor allem um die Bewahrung der alten Postings, insbesondere um die DSDS-Sammlung, die aus meiner Sicht einzigartig im Web ist!

__________________

24.09.2015 03:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Opal


Dabei seit: 07.02.2011

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum ist das Forum denn so leer geworden?

30.05.2016 01:40 Email an Opal senden Beiträge von Opal suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum